Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 20:40
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 442.751
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Illidan Beitrag anzeigen
Also, ich hatte jetzt eine Beziehung mit einem Sim (ist die weibliche Form von Sim Simin oder wie ?) und naja hab jetzt Beziehung beendet also "Sich trennen".

Es wird jetzt da als Symbol Exfreundin angezeigt und wenn ich mit ihr spreche steht oben auch Exfreundin.

Wenn ich im späteren Sim Leben mit dieser Person wieder eine feste Beziehung führen möchte bleibt dieser Status "Exfreundin" da stehen oder wird das wieder umgeändert? Ich habe nämlich in Google etwas darüber gefunden das es irgendwie immer so bleibt und das finde ich dann dof das bei 9 Sims "Exfreundin" stehen wird (habe als Lebensziel Herzensbrecher).

irgendwann, wenn die ihren schmerz überwunden haben, dass du schluss gemacht hast, kannst du unter freundlich "bitten einfach nur befreundet sein" oder so wählen(wenn die beziehung wieder besser ist) und dann steht da wieder freund
Mit Zitat antworten
  #182 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 21:04
Benutzerbild von Illidan
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 23
Simoleons: 3.399
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Yeah, sowas suchte ich - vielen Dank !
Mit Zitat antworten
  #183 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 18:42
Benutzerbild von agenth
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 16
Simoleons: 3.324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

kann ich die lifetime reward punkte vererben, oder erlöschen sie, wenn der Sim stirbt?
bzw was ist mit den gekauften Sachen? ^^
Mit Zitat antworten
  #184 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 19:47
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 442.751
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von agenth Beitrag anzeigen
kann ich die lifetime reward punkte vererben, oder erlöschen sie, wenn der Sim stirbt?
bzw was ist mit den gekauften Sachen? ^^
die punkte sind dann weg, wenn der sim weg ist. die sachen die materiell sind bleiben aber auf dem grundstück bzw werden vererbt
Mit Zitat antworten
  #185 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 21:37
Benutzerbild von agenth
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 16
Simoleons: 3.324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

also wenn ich eine sache in meinem inventar habe, kann ich diese dann jemandem vererben?
okay cool

danke
Mit Zitat antworten
  #186 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 16:42
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 442.751
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von agenth Beitrag anzeigen
also wenn ich eine sache in meinem inventar habe, kann ich diese dann jemandem vererben?

Du kannst sie entweder manuell ins Inventar eines anderen Sims ziehen, wenn der, der die Sachen hat, noch am Leben ist. Oder du wartest bis der Sim, der die Sachen hat stirbt, dann werden sie automatisch an den nächst älteren vererbt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
agenth (30.04.2010)
  #187 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 22:59
Benutzerbild von agenth
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 16
Simoleons: 3.324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

danke! ich habe noch eine frage,
denn ich weiß nicht wie ich einen anderen sim massieren kann :S
Mit Zitat antworten
  #188 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 23:10
Benutzerbild von Velvet
Kenner
 

Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 49
Simoleons: 19.238
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 50 Danke für 36 Beiträge
Standard

Wenn die Beziehung gut genug ist, geht das unter "Romantisch" -> "Massieren" ;D (wenn ich mich jetzt nicht täusche...^^")
Mit Zitat antworten
  #189 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 23:18
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 376.128
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Velvet Beitrag anzeigen
Wenn die Beziehung gut genug ist, geht das unter "Romantisch" -> "Massieren" ;D (wenn ich mich jetzt nicht täusche...^^")
Genau, aber man muss davor etwas Flirten, Küssen, etc. Und wenn dann bei der Beziehungsanzeige steht, dass der Sim den anderen "sehr verführerisch" findet, dann ist auch Massieren als Auswahl möglich
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #190 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 00:12
Benutzerbild von agenth
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 16
Simoleons: 3.324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

komisch! mein sim wollte seine simsfraqu, mit der er verheiratet ist, massieren, jedoch ging dies nicht! (als sie schwanger war)
ich habe es nicht unter romantisch gefunden =/
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum