Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   (Sammelthread) Fragen zu zwischen simlischen Beziehungen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1410-sammelthread-fragen-zu-zwischen-simlischen-beziehungen.html)

Gianluca 07.06.2009 23:23

Gute Frage. Ich hab gehört das müsste irgendwo bei "Freundlich" stehen. Wenn nicht schau mal ob man sich irgendwas kaufen kann. ;)
Also so ein Hochzeits ding was früher auch bei Sims 2 zu kaufen war!

Jackie78 07.06.2009 23:26

Meine beiden Sims wohnen bereits zusammen in einem Haushalt, die Option kam recht schnell, haben auch ein gemeinsames Kind, sie hält mich auch für unwiederstehlich, aber dennoch habe ich keine "romantischen" optionen (außer halt flirten, küssen, händchenhalten), und eine feste Beziehung kann ich auch nicht eingehen. Was also fehlt noch?

Nicole 08.06.2009 09:34

Es ist schon viel mehr arbeit, das sich Sims verlieben. Aber irgendwann bekommt man es doch hin. Meine Simdame hat übrigens mitlerweile einen reichen Mann geheiratet wohnt in seiner Villa und haben einen kleinen Sohn. Jetzt wollen sie noch ein Kind.
Was ich toll finde der Bauch wächs einfach. Es ist viel realisticher. Nur sie läuft als würde sie gleich umkippen

Sweety_Sarah 08.06.2009 11:55

ich habe mal eine andere frage. und zwar hat mein sim-dame den lebenswunsch "herzensbrecherin" zu werden. ich habe auch schon eine beziehung und meinte frage ist jetzt halt, ob man zwei beziehungen gleichzeitig führen kann, oder ob man erst mit dem einen sim schluss machen muss um dann mit den anderen zusammen zu kommen?
Freu mich auf die Antworten

GrünerKäfer 08.06.2009 14:33

Sims einziehen lassen
 

Hallo,

die ganze Zeit versuche ich nun schon einen Sim aus der Nachbarschaft zu meinem eigenen Sim einziehen zu lassen. Habe auch schon eine sehr gute beziehung aufgebaut und dennoch kommt die Schaltfläche mit dem *einziehen* nicht....

was mache ich falsch?!
lg Grüner Käfer

Black-Rabbit 08.06.2009 21:55

Mit Chefin rum gemacht
 

Servus,

folgendes, ich arbeite in der Politiker-Karriere und habe Vitta Alto als Chefin, jetzt habe ich bei ihr schon einen gewissen Status, also ich bin bei ihr bei "Romantisches Interesse" angelangt und habe sie gebeten sich von ihrem Mann Nick zu trennen.

Sie meinte das wäre richtig und hat sich scheinbar von ihm getrennt.

Dieser ist natürlich sauer auf mich, jetzt wollte ich fragen, wohnt sie jetzt allein in ihrer Villa, bzw nur mehr ihr Mann mit ihrer Tochter und muss die Vitta jetzt bei mir einziehen? Denn gebrauchen kann ich sie auch nicht, da ich was mit Erin Kennedy am laufen habe :-D

Andere Frage weil es mich interessieren würde, wenn ich es jetzt schaffen würde das die Vitta bei mir einzieht, dann würde mir ja ihr Geld mitgehören, richtig?

Wenn ich sie dann in einen Raum stelle und die Türe ausbaue, müsste sie ja langsam aber sicher sterben, da sie verhungert, wie würde sich das auf meinen Sim auswirken?

LG Karl

MrSaddi 08.06.2009 23:33

Heiraten
 

Also ich mein Chracter ist jetzt Erwachsen und der Beziehungsbalken mit einer jungen Frau ist gefüllt. Ich finde nur keine Funktionen wie "einziehen" "heireten" oder sonstiges! Könnt ihr mir helfen? lg

Karuka 09.06.2009 23:54

bei mir kommt das fenster nicht hab auch schon mit ihr ein kind

crizbee 10.06.2009 08:09

beziehung
 

hallo

mir gehts auch so dh.

die frau meines begehrens ist mittlerweile meine beste bzw alte freundin
und schon lange bei mir eingezogen allerdings hab ich bei romantisch
nur die optionen: flirten, umarmen, komplimente usw.

nicht mal die möglichkeit kuss wird angeboten, sehe da nicht mehr durch was ich noch machen soll.

flirte, umarme,komplimentiere jeden abend was das zeug hält bekomme
aber einfach keine neue option wie zb romanze starten oder sowas.

was mag da der hinderungsgrund sein, ist die frau ne lesbe oder was
andere romanzen hat sie auch nicht die da was blockieren könnten.

liegts evtl. daran das ich als eigenschaft einzelgänger bin?

fragen über fragen.

gruss crizbee

Mags 10.06.2009 08:21

@crizbee: da brauchst du keine Angst zu haben, mein Sim ist auch ein Einzelgänger und er hat es trotzdem geschafft zu heiraten und Zwillinge bekommen. Also liegt das nicht an dem "Einzelgänger" was hat er denn noch für Eigenschaften??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.