Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 22:23
Benutzerbild von Gianluca
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 52
Simoleons: 23.867
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 50 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Gianluca eine Nachricht über ICQ schicken Gianluca eine Nachricht über MSN schicken Gianluca eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gute Frage. Ich hab gehört das müsste irgendwo bei "Freundlich" stehen. Wenn nicht schau mal ob man sich irgendwas kaufen kann.
Also so ein Hochzeits ding was früher auch bei Sims 2 zu kaufen war!
__________________
Ich bin ein wahrer SIMS FREAK!
hööhööhöö

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 22:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Simoleons: 19.363
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Meine beiden Sims wohnen bereits zusammen in einem Haushalt, die Option kam recht schnell, haben auch ein gemeinsames Kind, sie hält mich auch für unwiederstehlich, aber dennoch habe ich keine "romantischen" optionen (außer halt flirten, küssen, händchenhalten), und eine feste Beziehung kann ich auch nicht eingehen. Was also fehlt noch?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 08:34
Benutzerbild von Nicole
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 698
Simoleons: 123.008
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Nicole eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es ist schon viel mehr arbeit, das sich Sims verlieben. Aber irgendwann bekommt man es doch hin. Meine Simdame hat übrigens mitlerweile einen reichen Mann geheiratet wohnt in seiner Villa und haben einen kleinen Sohn. Jetzt wollen sie noch ein Kind.
Was ich toll finde der Bauch wächs einfach. Es ist viel realisticher. Nur sie läuft als würde sie gleich umkippen
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 10:55
Benutzerbild von Sweety_Sarah
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 2.184
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe mal eine andere frage. und zwar hat mein sim-dame den lebenswunsch "herzensbrecherin" zu werden. ich habe auch schon eine beziehung und meinte frage ist jetzt halt, ob man zwei beziehungen gleichzeitig führen kann, oder ob man erst mit dem einen sim schluss machen muss um dann mit den anderen zusammen zu kommen?
Freu mich auf die Antworten
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 13:33
Benutzerbild von GrünerKäfer
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.05.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 21
Simoleons: 4.115
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims einziehen lassen

Hallo,

die ganze Zeit versuche ich nun schon einen Sim aus der Nachbarschaft zu meinem eigenen Sim einziehen zu lassen. Habe auch schon eine sehr gute beziehung aufgebaut und dennoch kommt die Schaltfläche mit dem *einziehen* nicht....

was mache ich falsch?!
lg Grüner Käfer
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 20:55
Benutzerbild von Black-Rabbit
Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 30
Simoleons: 7.304
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mit Chefin rum gemacht

Servus,

folgendes, ich arbeite in der Politiker-Karriere und habe Vitta Alto als Chefin, jetzt habe ich bei ihr schon einen gewissen Status, also ich bin bei ihr bei "Romantisches Interesse" angelangt und habe sie gebeten sich von ihrem Mann Nick zu trennen.

Sie meinte das wäre richtig und hat sich scheinbar von ihm getrennt.

Dieser ist natürlich sauer auf mich, jetzt wollte ich fragen, wohnt sie jetzt allein in ihrer Villa, bzw nur mehr ihr Mann mit ihrer Tochter und muss die Vitta jetzt bei mir einziehen? Denn gebrauchen kann ich sie auch nicht, da ich was mit Erin Kennedy am laufen habe :-D

Andere Frage weil es mich interessieren würde, wenn ich es jetzt schaffen würde das die Vitta bei mir einzieht, dann würde mir ja ihr Geld mitgehören, richtig?

Wenn ich sie dann in einen Raum stelle und die Türe ausbaue, müsste sie ja langsam aber sicher sterben, da sie verhungert, wie würde sich das auf meinen Sim auswirken?

LG Karl
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Rabbit für den nützlichen Beitrag:
Avar Black (27.09.2009)
  #17 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 22:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 10.057
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Heiraten

Also ich mein Chracter ist jetzt Erwachsen und der Beziehungsbalken mit einer jungen Frau ist gefüllt. Ich finde nur keine Funktionen wie "einziehen" "heireten" oder sonstiges! Könnt ihr mir helfen? lg
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 22:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 954
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir kommt das fenster nicht hab auch schon mit ihr ein kind
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 07:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard beziehung

hallo

mir gehts auch so dh.

die frau meines begehrens ist mittlerweile meine beste bzw alte freundin
und schon lange bei mir eingezogen allerdings hab ich bei romantisch
nur die optionen: flirten, umarmen, komplimente usw.

nicht mal die möglichkeit kuss wird angeboten, sehe da nicht mehr durch was ich noch machen soll.

flirte, umarme,komplimentiere jeden abend was das zeug hält bekomme
aber einfach keine neue option wie zb romanze starten oder sowas.

was mag da der hinderungsgrund sein, ist die frau ne lesbe oder was
andere romanzen hat sie auch nicht die da was blockieren könnten.

liegts evtl. daran das ich als eigenschaft einzelgänger bin?

fragen über fragen.

gruss crizbee
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 07:21
Benutzerbild von Mags
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.768
Simoleons: 291.713
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@crizbee: da brauchst du keine Angst zu haben, mein Sim ist auch ein Einzelgänger und er hat es trotzdem geschafft zu heiraten und Zwillinge bekommen. Also liegt das nicht an dem "Einzelgänger" was hat er denn noch für Eigenschaften??
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum