Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 00:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von agenth Beitrag anzeigen
komisch! mein sim wollte seine simsfraqu, mit der er verheiratet ist, massieren, jedoch ging dies nicht! (als sie schwanger war)
ich habe es nicht unter romantisch gefunden =/

Wie gesagt, man muss sich etwas "bemühen" um diese Aktion ausführen zu können: bisschen Flirten, Küssen, Hand halten usw. Irgendwann kommt dann die Option Massieren
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #192 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 14:33
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja es dauert schon ein bisschen lange... der beziehungsstrich muss ganz voll sein. und wenn er es ist... und es noch immer nicht geht... dan geh zum andern nachhause und frag ihn dort... so hat es bei mir geklappt... ist auch nicht gegangen, aber beim partner zu hause ging es... komisch aber war so... hehe.
Mit Zitat antworten
  #193 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 20:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

danke an alle!
massieren geht bei mir nun !
leider habe ich jetzt wieder ein problem, denn ich will 2 sims verheiraten, die schon miteinander wohnen. es steht noch immer romantisches interesse da,
leider gibt es keine option zu feste beziehung, der beziehungsstrich ist ganz voll.

ich glaube nicht, dass ich irgendwelche hacks habe, doch vl hab ich dies vergessen.-
wie kann ich sehen, wo ich welche installiert habe? da ich inzwischen vl kleidungen usw downgeloadet habe, weiß ich nicht mehr wo die hacks sind ^^
Mit Zitat antworten
  #194 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 12:44
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von agenth Beitrag anzeigen
danke an alle!
massieren geht bei mir nun !
leider habe ich jetzt wieder ein problem, denn ich will 2 sims verheiraten, die schon miteinander wohnen. es steht noch immer romantisches interesse da,
leider gibt es keine option zu feste beziehung, der beziehungsstrich ist ganz voll.

ich glaube nicht, dass ich irgendwelche hacks habe, doch vl hab ich dies vergessen.-
wie kann ich sehen, wo ich welche installiert habe? da ich inzwischen vl kleidungen usw downgeloadet habe, weiß ich nicht mehr wo die hacks sind ^^
Du gehst einfach unter C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages/Hacks (Jedenfalls wenn du das Spiel im Standartverzeichnis installiert hast)

Damit deine Sims eine Beziehung eingehen können, müssen sie selbstverständlich beide Single sein und nicht nur romantisches Interesse für einander haben, sondern sich auch unwiederstehlich finden ^^
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #195 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 20:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

wie mache ich das, dass sie sich unwiderstehlich finden?
ich habe beide balken auf 100%, jedoch kann ich nichts machen, es bleibt bei interesse
Mit Zitat antworten
  #196 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 20:27
Benutzerbild von FranziPlanlos
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Riverview. :D
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 148 Danke für 124 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Flirten, küssen und so weiter.
Nach´ner Zeit klappt das schon. ^^
Mit Zitat antworten
  #197 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 15:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das dauert alles sehr lange bis ihr eine feste beziehung mit dem andren sim eingehen könnt. Ihr müsst einfach sehr viele "romantische Interessen" machen und zwischendurch noch was anderes und dann geht das abr es dauert ewig ich habe fast ne ganze stunde gebraucht bin fast verzeweifelt aber jetzt sind sie glücklich verheiratet
Mit Zitat antworten
  #198 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 20:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ein Bug. Lösung -> Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BugFixes mit dem StoryProgression Mod von Twallan

Funktioniert jetzt bei mir wunderbar. Bin jetzt schon mehrere langfristige Beziehungen eingegangen, ohne dass ich ne Stunde romantische Optionen machen musste.
Mit Zitat antworten
  #199 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 21:57
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Manchmal scheiterts an einer alten Beziehung! Schau mal nach ob sie/ er noch eine "alte liebe" (bei einem Sim ein Herz) hat und sie/ er muss das ganze beenden, oder er/ sie fragen ob sie die alte beziehung beendet. Danach können sie heiraten. Ich hatte mal einen weiblichen Sim die noch eine Schulliebe hatte und es sich durch die neue Liebe mit der ganzen Familie verscherzt hat weil diese Schulbeziehng nicht beendet wurde.
Mit Zitat antworten
  #200 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 22:00
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die sims müssen auch ausgeschlafen sein , dürfen, keinen Hunger haben und sollten gute Laune haben. dann ein bisserl flirten, küssen, schmusen und dann den heiratsantrag machen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.