Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 20:09
Benutzerbild von CrazyCindy
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Simoleons: 126.112
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab da mal ne Frage:

Mein heißer Simmann hat plötzlich den Ruf Betrüger obwohl er überhaupt niemanden betrügt. Weder seine Freundin noch er hatten irgendwelche Beziehungen.
Waruuum?

PS: sie haben sich im Internet kennengelernt
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #282 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 20:25
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 262
Simoleons: 1.433
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hat er vielleicht eine andere Frau angeschrieben über das Online-Dating - Portal ?
Das könnte ein Grund sein , weiteres fällt mir leider nicht ein.
Mit Zitat antworten
  #283 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 23:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 14.555
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrazyCindy Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne Frage:

Mein heißer Simmann hat plötzlich den Ruf Betrüger obwohl er überhaupt niemanden betrügt. Weder seine Freundin noch er hatten irgendwelche Beziehungen.
Waruuum?

PS: sie haben sich im Internet kennengelernt
Sie haben sich über dieses Datingportal kennengelernt?
Könnte es sein das er sich, trotz seiner jetzigen Beziehung, noch nicht von dem Portal abgemeldet hat (also das Profil gelöscht hat)?
Auch wenn du ihn nicht aktiv weiter dort nach Nachrichten schauen lässt (manchmal machen die Sims ja auch Zeugs und flirten durch ihren freien Willen wenn man sie grade nicht aktiv steuert) kann es sein das alleine die Tatsache - das er ein Profil aktiv hat - reicht um ihn als Betrüger dastehen zu lassen.

Oder er hat, während du dich mit einem anderen Sim oder einem anderen Haushalt beschäftigt hast, sich mit jemand anderem angefreundet oder gar geflirtet.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #284 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 00:07
Benutzerbild von Smillafire
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Simoleons: 161.857
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ups mein Beitrag gehört wohl eigentlich hier rein

Also ich habe folgendes Problem:

Meine beiden Sims sind verlobt und turteln auch herum bis da steht "...findet ... absolut unwiderstehlich" oder so. Aber es kommt nicht die Anzeige "Im kleinen Kreis heiraten". Dann habe ich eine Hochzeitsparty gemacht und noch nicht einmal dort konnten sie heiraten. Ich konnte am Hochzeitsbogen keine Interaktion ausführen
Kann mir jm helfen?
Mit Zitat antworten
  #285 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 17:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 5
Simoleons: 1.975
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Blinzeln

Zitat:
Zitat von HarGud21 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe mit meinem Sims Ehepaar auch kleine Liebesprobleme.

Und zwa folgendes.

Beide sind nun schon im Greises Alter haben den Wunsch aber ein Kind zubekommen.

Habe aus der Funktion Techtelmechtel nichts gefunden zu Thema Baby machen.

Haben aber schon 4 Kinder.

---

Problem 2 : Ältester Sohn
-------------------------
Der älteste Sohn hat auch schon eine Feste Beziehung und eine Freundin da habe ich das Problem das er mit beiden in die Kiste gegangen ist und nun beide schwanger sind.

Wie kann ich da mein Problem lösen?

Beide Frauen heiraten? Er lebt übrigends noch im Haus der Eltern kann er ausziehen, und alleine Leben?

1. Im Seniorenalter kann man leider nicht mehr schwanger werden

2. Dass sie beide schwanger sind , ist nicht schlimm, ich hatte das auch schon mal. Die Babys werden eh bei den Müttern wohnen! Zudem kann man glaub ich gar nicht zwei sims heiraten...
Klar kann er ausziehen, wenn er mindestens das junge Erwachsene Alter erreicht hat.
Mit Zitat antworten
  #286 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 20:56
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 100.959
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mara78 Beitrag anzeigen
1. Im Seniorenalter kann man leider nicht mehr schwanger werden

2. Dass sie beide schwanger sind , ist nicht schlimm, ich hatte das auch schon mal. Die Babys werden eh bei den Müttern wohnen! Zudem kann man glaub ich gar nicht zwei sims heiraten...
Klar kann er ausziehen, wenn er mindestens das junge Erwachsene Alter erreicht hat.
Nein man kann keine 2 Ehen führen das wär ja Polygamie und in den meisten Ländern is die eh illegal^^ deswegen wohl auch bei Sims unmöglich
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #287 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 12:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Simoleons: 23.823
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das einzige was ein Problem werden könnte ist sein Ruf. Die Sims können sehr schnell beleidigt sein, wenn man auch nur daran denkt fremd zu flirten .

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #288 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 18:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 5
Simoleons: 1.975
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Blinzeln

Zitat:
Zitat von CleoEdwards Beitrag anzeigen
Ich habe ein Eifersuchtsproblem. Meine eine Simin hat einen NLC(nennt man die jtzt s?) geheiratet und er zog bei ihr ein. Dann haben sie ein Kind bekommen, danach Drillinge und ich habe einen Butler eingestellt. Dummerweise hat sie ohne mein zutun immer mit ihm geflirtet und ihr Mann war stets "traurig" darüber.
Dann habe ich irgendwann spaßeshalber, als der Mann weg war, den Butler die Frau schwängern lassen und seitdem ist Stress. Ihr Mann mag sie gar nicht mehr und die zoffen sich nur. Kein Entschuldigen, besänftigen hilft
Mir gefällt das Paar, aber was will ich machen, wenn die sich nicht mehr vertragen. Ich mach schon alles, doch die ist halt leider schwanger von dem Butler, der mittlerweile gekündigt wurde, nachdem er stets durch das Haus tanzte der Irre

Krieg ich die nochmal vertragen ?!Ich könnte mich so in den Hintern beißen



hi,

ja, das Problem habe ich auch andauernd . . .
du musst zu dem Butler gehen und bei Gemein die Interaktion Bitten, nur Freunde zu sein, oder so ähnlich anklicken. Dann ist das romantische Verhältnis aufgelöst und der Ehemann soweit ich weiß nicht mehr sauer.
Mit Zitat antworten
  #289 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 23:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.04.2013
Beiträge: 10
Simoleons: 2.252
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Herzlichen Dank für den "Unwiderstehlich"-Tipp! Ich hatte auch so ein Pärchen, bei denen "feste Beziehung" einfach nicht aufgetaucht ist. Jetzt sind die endlich verheiratet (und ich muss jetzt nur noch das erste Kind umbenennen, das trägt noch den Mädchennamen der Mutter ^-^)
Mit Zitat antworten
  #290 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 18:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 2
Simoleons: 1.413
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Gemeinde,

ich habe da ein Problem.
Und zwar hat der Teenie meiner Simdfamilie nach langen Dates endlich eine Freundin. Sie haben jeden Tag etwas zusammen unternommen.

Plötzlich ging das nicht mehr und wenn sie sich getroffen haben, waren auch die romantischen Interaktionen nicht verfügbar. Wollte er sie anrufen, kam die meldung, dass er keinen kennt (aber seine "Freundesliste" ist voll mit Sims),
bei seiner Freundin steht auch noch das Symbol der festen Beziehung.

Als ich dachte, sie wäre vielleicht sauer auf ihn (weil eben keine Romanze mehr möglich war), habe ich ihre Familie gestartet und festgestellt, dass sie nun eine junge Erwachsene ist. Öhm.... hä?!

Ich habe den fortlauf der Geschichte deaktiviert. Sollte die Alterung der Nachbarschaft dennoch fortlaufen, dürfte sie trotzdem kein junger Erwachsener sein, da sie jünger ist als mein Teenie-Junge.
Der Bruder der Freundin ist auch zum jungen erwachsenen geworden, die Eltern der beiden aber weiterhin nur Erwachsene.

Irgendwie häng ich da jetzt wie ein Schluck Wasser in der Kurve... denn das zerstört gerade meinen kompletten Plan....

Hat da jemand eine Erklärung für mich?

Vielen Dank schonmal...

//EDIT//
mit dem Alleskönner konnte ich die Alterung rückgängig machen ^^ PUH!

Geändert von BTeam (13.05.2013 um 18:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum