Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 08:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Simoleons: 19.138
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Black-Rabbit Beitrag anzeigen
Dieser ist natürlich sauer auf mich, jetzt wollte ich fragen, wohnt sie jetzt allein in ihrer Villa, bzw nur mehr ihr Mann mit ihrer Tochter und muss die Vitta jetzt bei mir einziehen? Denn gebrauchen kann ich sie auch nicht, da ich was mit Erin Kennedy am laufen habe :-D
Bei mir war es ähnlich, das Mädel mit dem mein Sim zusammengezogen ist, wohnte noch mit zwei weiteren Personen zusammen, also bin ich einfach ins Hauptmenü, und habe die beiden "Störenfriede" in ein anderes, leeres Haus umquartiert, das Haus meiner Angebeteten wird nun von mir und ihr alleine bewohnt (inzwischen inklusive Nachwuchs ), und das Geld das mein ehemaliges Haus wert war ebenfalls gutgeschrieben.


Mal eine Frage an die Experten: weiss jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Frau beim "Baby machen" tatsächlich schwanger wird, also mit welcher Wahrscheinlichkeit wird das errechnet? Wollte nur mal ausprobieren, ob da was anderes passiert als beim "Techtelmechtel", dachte mir: "Bei einem mal wird schon nix passieren......", ein Trugschluss, dem wohl im Real-Life schon einige aufgesessen sind - jedenfalls war meine Herzensdame danach ständig dabei sich zu übergeben, und nein, sie war nicht krank........
cu,

Jackie

Geändert von Jackie78 (10.06.2009 um 08:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 09:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard eigenschaften

hallo

er ist noch computerfreak, athletisch, kindisch, genie

kann irgendwas davon verhindern das eine beziehung zustande kommt?

ich brauche langsam kinder sonst endet das spiel mit dem tod meines sims.

gruss crizbee
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 09:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Simoleons: 19.138
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von crizbee Beitrag anzeigen
hallo

er ist noch computerfreak, athletisch, kindisch, genie

kann irgendwas davon verhindern das eine beziehung zustande kommt?

ich brauche langsam kinder sonst endet das spiel mit dem tod meines sims.

gruss crizbee
Computerfreak, Genie und Einzelgänger, und ich hatte trotzdem schnell nachwuchs. Komischerweise hatte ich die Option "Baby machen" lange bevor ich sie überhaupt nach einer festen Beziehung fragen konnte.

Bei mir lief's so: kennenlernen, gleich in der ersten Nacht wollte sie bei mir übernachten, dann relativ schnell zusammenziehen, dann rumgemacht und ein Kind gezeugt, und erst als mein Baby zum Kleinkind wurde hatte ich irgendwann einmal nach viel romantischer Vorarbeit die Möglichkeit, mit ihr eine feste Beziehung einzugehen, vorher war sie nur "alte Freundin".

Hängt aber wohl auch sehr von "ihren" Charaktermerkmalen ab, ist halt ein wenig wie im echten Leben auch: die Chemie muss stimmen, und eine große Protion Zufall gehört wohl ebenso dazu
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 14:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7
Simoleons: 2.733
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard 2 Selbst erstellte Sims verkuppeln

Hallo zusammen

Ist es möglich 2 Sims die man selbst erstellt hat zu verkuppel ohne die beiden direkt zusammen in ein Haus einziehen zu lassen? Wenn ja, wie funktioniert das genau? Man kann ja nur eine "Familie" pro Stadt erstellen oder nicht?

Danke schonmal für die Antworten
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 14:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 1.995
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Du kannst soviele eigene Familien in deine Stadt einziehen lassen wie du willst. Einfach im Menue Stadt bearbeiten klicken und dann neue Familie erstellen. Die laesst Du dann in ein freies Haus einziehen. Wenn Du bei der neuen Familie spielen willst musst du nur den aktiven Haushalt wechseln, ansonsten wird die Familie vom Computer gesteuert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tita für den nützlichen Beitrag:
Lexi (11.06.2009)
  #26 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 17:11
Benutzerbild von Meo
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 1.644
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

das problem hatte ich auch,
aber du musst einfach auf "Optionen" dann auf "Stadt bearbeiten" dann ist unten links wieder dieses Menü, und oben am Rand vom Menü ist ein Button, "Aktiven Haushalt ändern" oder so.
Dann kannst du neue Famlilien einziehen lassen. ^^
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 11:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Simoleons: 19.138
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard Wunsch "Zwei Merkmale in Erfahrung bringen"

Hallo,

ich habe gerade ein Problem, und zwar soll ich zwei weitere Merkmale einer bestimmten Person in Erfahrung bringen. Also habe ich die Person eingeladen, und im Gespräch (ich habe Charisma Level 9) habe ich mehrere Merkmale erfahren, es wurde dann immer eingeblendet "Jackie78 hat herausgefunden dass Person ehrgeizig ist", und so weiter. Doch wenn ich das Gespräch dann beende, werden die gefundenen Merkmale bei der Person in meiner Freundesliste NICHT eingetragen, und auch der Wunsch verschwindet nicht, bleibt also erhalten.

Ich frage mich jetzt: ist das ein Bug, oder übersehe ich etwas wichtiges?
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 22:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 3
Simoleons: 1.357
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch Heiraten/ Urlaub

Also mal wieder ne frage kann man sich bei sims3 nicht verloben/verheiraten ??? und mir war so als es erwähnt wurde das man in urlaub fahren kann ...? Oder habe ich es falsch verstanden?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 00:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 29
Simoleons: 8.559
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich weiß zwar nicht, ob deine Frage schon beantwoetet ist, aber eines kann ich schon mal sagen:
Ja, man kann heiraten, man kann auch allem Anschein nach eine Hochzeitsparty veranstalten, ist aber kein sehr großer Akt "Im Haus, Ringe anstecken, fertig). Man ist vorher allerdings auf wohl unbestimmte zeit verlobt, nämlich wenn man den Heiratsantrag gemacht hat

Zum Urlaub: Erstens kriegt die Frau Schwangerschaftsurlaub, aso vor und nach der Geburt frei, zweitens gibt es dann da noch die nette Möglichkeit, über die Zufriedenheit auf lebenszeit Urlaub zu kaufen. Ob der alerdings wie beim Schwangerschaftsurlaub bezahlt ist, weiß ich nicht.
In Jecdem Falle kann man nicht so richtig in Urlaub fahren, es gibt keine Hotels oder so. Mna muss aber auch nicht arbeiten
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 00:56
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 778.329
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.709 Danke für 1.815 Beiträge
Standard

Du kannst auch bei Sims 3 ganz ohne Schnickschnack heiraten, dann gibt´s allerdings auch keine Hochzeitsreise und keine freien Tage.

Wenn Du aber eine Hochzeitsparty machst, dann kannst Du Familie und Freunde dazu einladen. Wenn dann beim Partner die Option "Heiraten" angeklickt wird, dann wird das Ehegelöbnis ausgesprochen und die Ringe werden getauscht. Die beiden Frischvermählten sind dann ganz berauscht vor Glück, und auch die Eltern kriegen ´ne Portion gute Laune ab. Das Hochzeitspaar kann dann wählen, ob es eine Hochzeitsreise machen möchte. Sie verschwinden dann in einer Limousine von der Party bis zum nächsten Morgen und bekommen noch 2 Tage frei.

Viel Spaß beim Heiraten!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum