Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #291 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 15:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Simoleons: 3.160
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jackie78 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe meiner Sim-Familie jetzt einen Whirlpool gekauft, doch was ich auch versuche, wenn beide drin sitzen, kann ich zwar Knuddeln (mit Pool Symbol) wählen, es passiert aber nichts, entweder beide Sims sitzen ewig nebeneinander, oder einer steigt aus, und wieder ein, und bewegt sich wieder hin und her, aber letztlich wird die Aktion "knuddeln" nie ausgeführt. Warum?
Das problem hatte ich auch, obwohl beide verheiratet waren und alles. Muss aber gestehen dass das relativ am anfang war, kann also sein das beziehung der beiden noch nicht ausgereift genug war. Falls du das Problem in der Zwischenzeit noch nicht gelöst hast, probiere wirklich das die beiden mehr miteinander interagieren und unternehmen, probiere auch immer jede aktion die du im pool probieren kannst wie zb. massieren oder so, was auch immer zwei sims im pool machen können, regelmäßig aus. Alles immer auswählen sodass sie alles gemacht haben was geht, das funktioniert bei meinen sehr gut und wenn ich das mache, erscheinen auch immer ein paar aktionen mehr.

lg :-)
Mit Zitat antworten
  #292 (permalink)  
Alt 18.02.2014, 13:01
Kenner
 

Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 43
Simoleons: 10.287
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen,liebe Simmer!
Möchte mal Folgendes fragen: Ich bin schon seit geraumer Zeit mit einer absoluten Traumfrau verlobt,wir wohnen beide im selben Haus,und mir fällt eines dabei auf,daß die Intensität beim Schmusen sehr unterschiedlich ist.
Möchte auch hinzufügen daß ich "Freier Wille" auf ganz rechts gestelllt hab.
Meistens muß ich bei mir und dann bei ihr auf "Rumschmusen" klicken damit was geht und die Küsse von ihr dauern nicht lang. Zweimal allerdings ging wirklich die Post ab,sie konnte nicht genug von mir kriegen und hat mich buchstäblich niedergeknutscht! Doch sonst,wie gesagt,hält sich das in Grenzen. Wird das vom Zufall bestimmt? Ich mein.ich tu wirklich alles für meinen geliebten Schatz,drum wundert mich das Ganze sehr. Was könnt ich tun,um öfter so "niedergeknutscht" zu werden? Eines noch,trotzdem wir schon länger verlobt sind,erscheint nicht immer am Blidschirm bei mir oder ihr die Meldung"xx findet xy unwiderstehlich" Ist doch zuwenig "Pep" drin?
Bitte um Hilfe! Herzlichen Dank im Voraus und Herzliche Grüße,Wolfi
Mit Zitat antworten
  #293 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 16:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.07.2014
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heyho.

Ich hab da ne Frage zum Thema Heiraten.
Und zwar möchte ich "Im großen Kreis" feiern UND zwar nicht Zuhause sondern am Strand.
Hab schon google benutzt aber da werd ich nicht schlau draus. Und zwar steht dort, dass ich mir den Strand mieten muss aber wenn ich auf Stadtansicht gehe, und den Strand anklicke, kann ich diesen nur besuchen oder kaufen. Muss ich den vorher kaufen? Und wie kann ich Freunde einladen, die dann zum Strand kommen und nicht zu mir nach hause.

Die erste Hochzeitsfeier die ich veranstaltet hab, war ein voller "nicht" erfolg, ich hab meine Haustür abgeschlossen damit meine Gäste nicht ins Haus gelangen können.
Mit Zitat antworten
  #294 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 16:51
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Simoleons: 329.211
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst einfach eine Party auswärts Veranstalten, am Handy. Dort hast du dann die Möglichkeit es als eine Hochzeitsfeier zu markieren und zu wählen wo du hin möchtest
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum