Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 12:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Verheiratete SIMS

So ich habe eine Frage habe letztens einen neuen SIM erstellt. Und die ist halt ne Herzenbrecherin das ist zumindest ihr Ziel. Meine Frage ist jetzt wenn mein SIM einen verheirateten Sim kennenlernt kann ich den den anderen SIM ausspannen oder gibt es da keine Chance?
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 12:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das geht irgentwann bekommst du die obstion das du den anderen sim bitten kannst sich zutrennen....
__________________





Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
Synapse (07.07.2009)
  #83 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 12:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist gut =)
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 17:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöle alle zusammen,
bei dem Wunsch ´´Herzensbrecher`` muss man,soweit ich weiß,die 10 Beziehungen nacheinander haben,man muss sich also immer trennen. Das geht mit der Eigenschaft ´´Beziehungsphobisch`` natürlich am besten
Das Problem mit der Option ´´Feste Beziehung`` hatte ich auch schon, bei mir verschwand sie nach mehreren Tests immer nach der Option ´´Erster Kuss`` ! Also sollte man vor dem ersten Kuss,die feste Beziehung vorschlagen. Danach scheint sie ja auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden...
Hoffe das hilft vielleicht jemandem weiter,

LG Chie
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 23:18
Kenner
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Standard Wie heiraten/feste Beziehung etc.?

Ich verzweifel langsam.
Vllt schaun hier auch andere rein, als in dem "Fragen"-Thread, wo ich das Problem schon gepostet habe.

Ich habe eien Frau kennen gelernt, (lang her) alle bis auf ein Merkmal herausgefunden, schon zig ma in der Kiste gewesen und n Kind gezeugt.
Nebenbei gesagt: Sie ist Single!

Es kommt aber nie die Funktion, ob sie eine Beziehung will, heiraten etc.
Hab dann ne neue Frau "genommen"^^

Konnte bei ihr nach ner Zeit sogar sagen, dass sie sich doch von ihrem Freund trennen solle.
Gesagt, getan!
Aber fragen, ob sie mit mir zusammen kommen möchte, kann ich immer noch nicht!

Ich verzweifel echt langsam!
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 00:42
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Was hat dein Sim für Merkmale?
Ist er Bindungsphobisch oder Einzelgänger?
Es kann gut möglich sein das er deshalb garkeine Beziehung will...
Ist er Kokett? Oder sowas? ... ^.^


Ansonsten einfach auf : Romantisch, Feste Beziehung vorschlagen... Kommt immer nach einer Zeit, wenn man viel geflirtet hat ... ^.^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 06:08
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du in diesem Thread das hier schon gelesen? Es ist ja nicht so, dass das ein völlig neues Problem wäre.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 14:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hat jemand auch das problem: meine simsfrau hat einen freund mit dem sie ne feste beziehung hat- aber wenn er bei ihr übernachtet schläft er immer auf dem sofa oder auf gartenliege- obwohl sie schon techtelmechtel hatten. wenn sie bei ihm übernachtet und dann zu ihm ins bett geht(also neben ihn)kommt: sie benimmt sich schlecht und wenn sie so weiter macht, muss sie das haus verlassen.
versteht ich nicht
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 19:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich

Hallo zusammen. Ich habe das Problem dass der Sim-Mann gestorben ist, dann habe ich ihn als Geist wiederbelebt. Danach war er nur noch mit seiner Frau verlobt. Ich konnte ihn auch nicht mehr wiederverheiraten. Wird das vielleicht möglich wenn ich etwas besonderes mache? (ausser die lasten auf mich zu nehmen und ambrosia zuzubereien, was mir fast unmöglich scheint, um ihn wiederzubeleben )
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 11:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard meine Antwort und meine Frage

Hallo Techtelmmechtler....
(erstmal: deine name sagt hoffentlich nicht alles über deine person aus )
es gibt bei sims optionen (wie zum beispiel massieren), die nur ab und zu verfügbar sind. so wird es dann auch bei der option "feste bez. vorschlagen" sein...
vielleicht steht dem jungen glück noch etwas im wege. sorge eventuell dafür, dass es beiden super geht, dass sie keinem anderen sim "gehören" und dass sie vorher eine reihe von anderen romantischen interaktionen ausführen.
vielleicht klappt es so.
sollte einer deiner beiden sims vielleicht auch eher der herzensbrecher sein und gegen längere bez. jeglicher art sein... so könnte das auch ein problem darstellen...
vielleicht hilft es dir weiter.


soooooooooo, nun zu meiner frage
ich hab 3 kleinere familien in ein haus ziehen lassen. (erst einzeln erstellt und dann zusammengefügt.)
darunter gibt es einen single mann und auch ein elternpaar mit einem kind. nun hat sich die frau aber von ihrem mann getrennt und ist (zwar noch nicht fest) dem single mann verfallen.
ich hab die frau dann mit ihrem kind umziehen lassen. das kind war zwischendurch auch sehr traurig (ihre eltern haben sich ja schließlich getrennt)...
im neuen zuhause angekommen, verbindet die beiden aber plötzlich nicht mehr. sie sind nur noch "bekannte". dass die beziehung der beiden zueinander total nach unten gesunken ist, ist mir ja klar, aber warum ist der vater plötzlich nicht mehr vater und die mutter nicht mehr mutter?
hat das damit was zu tun, dass ich das kind bereits in "erstelle einen sim" hinzugefügt habe? darf man dann nicht umziehen?
aber ich habe die option "kind von ... und ..." angeklickt...
das ist mir sehr unlogisch...
so kommt doch kein stammbaum raus...
vielleicht kann mir jemand helfen würde mich freuen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.