Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 21:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch mal die Beziehung abzukühlen und dann wiederbeleben zu lassen. Wenn nix klappt, dann zieh entweder aus und dann wieder ein oder verwende de n cheat.. Blöderweise will der mir gar nicht einfallen..

Vielleicht fällt mir ja bis morgen etwas ein.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
LittleLadyx3 (29.05.2012)
  #252 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 10:58
Kenner
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Lächeln

*-* Danke !! Der Kerl musste meine Simin zwar leider betrügen und dann langsam wieder die Beziehung aufbauen, aber jetzt funktioniert's wieder !
Also Dankeschön !!
Von nem Cheat für sowas hab ich noch nie gehört.
Was ist das denn für einer (falls es dir wieder einfällt) ?
__________________
In your life and in your dreams it's not always as it seems.
Leider ist das war...
Mit Zitat antworten
  #253 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 14:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kein Problem! c:

Es war der resetSim cheat, aber ich denke nicht dass das hilft, weil ich hab's auch schon probiert und nichts hat geklappt

Also hilft wohl nur betrügen. Hab' ich allerdings schon oft genug gemacht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
LittleLadyx3 (02.06.2012)
  #254 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 11:43
Kenner
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Standard

Achso ja. Nein, dabei hat der leider nicht funktioniert. Hab ich auch ausprobiert.
Jaa. Nur den Ruf als Betrüger krieg ich leider nicht mehr weg :/
Wenigstens funktionierts jetzt wieder.
__________________
In your life and in your dreams it's not always as it seems.
Leider ist das war...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleLadyx3 für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (03.06.2012)
  #255 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 10:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe ein Eifersuchtsproblem. Meine eine Simin hat einen NLC(nennt man die jtzt s?) geheiratet und er zog bei ihr ein. Dann haben sie ein Kind bekommen, danach Drillinge und ich habe einen Butler eingestellt. Dummerweise hat sie ohne mein zutun immer mit ihm geflirtet und ihr Mann war stets "traurig" darüber.
Dann habe ich irgendwann spaßeshalber, als der Mann weg war, den Butler die Frau schwängern lassen und seitdem ist Stress. Ihr Mann mag sie gar nicht mehr und die zoffen sich nur. Kein Entschuldigen, besänftigen hilft
Mir gefällt das Paar, aber was will ich machen, wenn die sich nicht mehr vertragen. Ich mach schon alles, doch die ist halt leider schwanger von dem Butler, der mittlerweile gekündigt wurde, nachdem er stets durch das Haus tanzte der Irre

Krieg ich die nochmal vertragen ?!Ich könnte mich so in den Hintern beißen
Mit Zitat antworten
  #256 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 12:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm sowas hatte ich noch nicht Vielleicht erst einmal das Kind bekommen lassen. Dann, wenn das Kind da ist, es nochmal mit versöhnen, entschuldigen usw. probieren. Vielleicht ist es deswegen noch nicht möglich, weil sie noch schwanger ist, sicher bin ich mir da leider nicht^^"
Ansonsten gibt es noch den Cheat resetSim oder so, aber da weiß ich noch weniger, ob das dann funktioniert oder ob es was bringt^^"
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #257 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 15:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2011
Ort: T-Town (NDS)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, ich hatte das schon mal. Die bekommst du bestimmt wieder vertragen.^^ Zu Anfang allerdings Finger weg, von Flirtinteraktionen, oder allgemein Aktionen die wütende Sims gerne ausführen, auch untereinnader.
Lass beide Sims normale Dinge miteinander tun, gemeinsam Tv schauen, Spiele spielen und die Gesprächsthemen auch normal halten. Mit der Zeit sinkt die rote Anzeige ihrer Beziehung.
Allerdings darfst du beide nicht nicht wirklich aus den Augen lassen (vor allem nicht wenn hoher freier Wille eingestellt ist) denn dann streift einer von beiden schnell durch das Haus und will mit dem anderen streiten. Das musst du unterbinden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruki für den nützlichen Beitrag:
Pengin (17.06.2012)
  #258 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 22:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LittleLadyx3 Beitrag anzeigen
Von nem Cheat für sowas hab ich noch nie gehört.
Was ist das denn für einer (falls es dir wieder einfällt) ?
Mit testingcheatsenabled true kann man den Beziehungsbalken hoch und runter ziehen falls du nochmal so ein Problem hast, kannstes auch damit mal probieren
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (22.06.2012)
  #259 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 18:29
Kenner
 

Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Standard

Danke. Aber den hab ich schon probiert (wie gesagt) und der funktioniert nicht.
__________________
In your life and in your dreams it's not always as it seems.
Leider ist das war...
Mit Zitat antworten
  #260 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 16:52
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallöchen! ich habe da auch mal eine Frage, und zwar:

Ist es möglich, dass auch Kinder (also kinder im Sinne von die Dritte Altersstufe [Baby -> Kleinkind -> Kind]) eine Romanze haben können? gibt es da vielleicht einen Mod oder so?
Danke im Vorraus
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.