Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 10:33
Benutzerbild von Simseline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gott sei Dank
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 11:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: In Hessen ._.
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hi.

Also bei mir ist das so , dass meine Sim-Frau Romantisches Intresse an Ihrem Nachbar hat und sogar schon 4(!!!!!) Kinder von ihm hat und ihr ein einziges mal angezeigt wurde "Feste Beziehung vorschlagen" .

Tja . Leider habe ich versäumt das anzuklicken und jetzt kommt des nicht mehr. -.-

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte !!
__________________
" Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät"
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 23:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard Können Teenager eine Beziehung eingehen?

Hallo,

ich frage mich gerade, ob es im Spiel möglich ist, dass zwei Teenager untereinander "romantische" Beziehungen eingehen (gemeint ist der entsprechende Punkt bei den Gesprächsoptionen), also zumindest von der harmlosen Sorte, oder ist das generell nicht vorgesehen? Oder gibt es prinzipiell den Gesprächsmenüpunkt "Romantisch" erst bei "jungen Erwachsenen"?
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 23:31
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, es ist möglich das 2 Teenager ein romantisches Interesse aufbauen können. Nur heiraten geht logischerweise nicht
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 00:04
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja möglich ist es... aber sehr sehr schade, wenn sie dann zu jungen erwachsenen werden, muss man von vorne beginnen. sie kennen sich zwar aber haben nicht mehr so viele punkte in der beziehungsebbene... es geht runter und man muss neu beginnen. das finde ich schade.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:09
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Das war doch bei den Sims 2 auch schon so. Wenn sie als Teenies verliebt waren und zu Erwachsenen wurden, waren sie zwar noch befreundet, aber von Liebe keine Spur mehr. Das hat mich da auch schon so geärgert. Im RL "entliebe" ich mich doch auch nicht, nur weil ich vielleicht gerade volljährig werde.......
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Das war doch bei den Sims 2 auch schon so. Wenn sie als Teenies verliebt waren und zu Erwachsenen wurden, waren sie zwar noch befreundet, aber von Liebe keine Spur mehr. Das hat mich da auch schon so geärgert. Im RL "entliebe" ich mich doch auch nicht, nur weil ich vielleicht gerade volljährig werde.......
Vermutlich wollte man unbedingt verhindern, dass versehentlich ein Erwachsener was mit einem Teenager anfängt, das wäre wohl politisch und moralisch eher unkorrekt.

Wobei mein Sim ("junger Erwachsener") auch mal eine Frau angesprochen hat, sie fanden sich sympathisch, aber nicht mehr. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass sie ein Teenager war, was äußerlich nicht sofort ersichtlich ist, da finde ich könnten die Sims deutlicher sein, denn zwischen Teenagern, jungen Erwachsenen und Erwachsenen sieht man optisch oft kaum einen Unterschied.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Übrigens, wenn die Option "Baby machen " ausgegraut ist, dann kann das auch daran liegen, dass im Haushalt des Partners zuviele Personen wohnen. Anfangs habe ich das nicht verstanden, ich dachte erst, im eigenen Haus sei einfach zuviel los, so dass sie keine Lust hat. Man muss dann dafür sorgen, dass der entsprechende Sim erst umzieht, bzw. dessen Haushalt aufteilen (vermutlich gibt es spielintern eine Obergrenze für die Anzahl an Personen pro haushalt). Ich habs dann halt immer so gemacht, dass ich die Frau erst habe einziehen lassen, dann klappts meist auch direkt beim ersten Mal mit dem Nachwuchs.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jackie78 für den nützlichen Beitrag:
aeniee (13.10.2009)
  #49 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 14:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch fragen zum heiraten

heyy
mein sim möchte heiraten. einen mann aus der stadt. leider hat der schon eine freundin. kann er denn überhaupt bei mir einziehen und heiraten? oder kann ich ihn spielen udn seine beziehung zerstören?( )wenn ja wie kann man die familien wechseln? oder kann ich di ebeziehung von den beiden auch so zerstören? wenn ja, wie?

LG

Honigbienchen
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 15:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
also ein anderer sim kann bei dir einziehen dafür musst du aber erst eine gute beziehung zu ihm haben. danach kannst du ihn fragen ob er eiziehen will.
wenn der andere schon eine frundin at wird es schwer.
__________________
WAAAAAAAAAAARM
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsFan1 für den nützlichen Beitrag:
Honigbienchen (20.06.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.