Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #271 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 18:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jaja das ist unter Grundfunktion^^
Ich hab das schon gemacht. Dann kommt: In Eigene Dateien/EA wurde es in einer log Datei gespeichert.
Doch ich kann das nirgendwo finden!?
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #272 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 11:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrazyCindy Beitrag anzeigen
Das kannst du mit MasterController ändern.
Hier mal ein Tutorial: Stammbaum bearbeiten | simposium
danke für den Hinweis. Das mit dem Stammbaum bearbeiten hat bei mir irgendwie nicht geklappt bzw. es wird nicht so angezeigt wie im Tutorial obwohl ich das Spiel, den Patch und den Mod aktuell hab. Komischerweise hat sich das Problem "von selbst" erledigt oder macht das der "Story Progression" oder "Error Trap" Mod?
Mit Zitat antworten
  #273 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 12:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von angelseye Beitrag anzeigen
Das mit dem Stammbaum bearbeiten hat bei mir irgendwie nicht geklappt bzw. es wird nicht so angezeigt wie im Tutorial obwohl ich das Spiel, den Patch und den Mod aktuell hab.
Liegt bei dir dieses Problem vor?

Zitat:
Nachdem ich jetzt den MasterController habe, wollte ich den Stammbaum der Familie Bellinger bearbeiten. Allerdings kommen bei mir nach “Profifunkitionen” nur die folgenden Einträge: Im CAS bearbeiten, komplette Zerstörung, Löschen erzwingen und Sim zurücksetzen. “Familie” erscheint gar nicht. Habe ich etwas falsch gemacht?
Dann musst du dir die "Erweiterung" Cheats runterladen.
Link: http://nraas.wikispaces.com/MasterCo...ts+Phase+Eight
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #274 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 20:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Seese
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Danke für den Tipp. Inzwischen hat es aber geklappt. Kann nicht sagen ob es evtl. ein Fehler im Spiel war, hat aber ein weilchen gedauert bis sie das dann alles machen konnten.

Inzwischen sind sie verheiratet ;-)
Mit Zitat antworten
  #275 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 19:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab da mal ne Frage:

Mein heißer Simmann hat plötzlich den Ruf Betrüger obwohl er überhaupt niemanden betrügt. Weder seine Freundin noch er hatten irgendwelche Beziehungen.
Waruuum?

PS: sie haben sich im Internet kennengelernt
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #276 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 19:25
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hat er vielleicht eine andere Frau angeschrieben über das Online-Dating - Portal ?
Das könnte ein Grund sein , weiteres fällt mir leider nicht ein.
Mit Zitat antworten
  #277 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 22:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrazyCindy Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne Frage:

Mein heißer Simmann hat plötzlich den Ruf Betrüger obwohl er überhaupt niemanden betrügt. Weder seine Freundin noch er hatten irgendwelche Beziehungen.
Waruuum?

PS: sie haben sich im Internet kennengelernt
Sie haben sich über dieses Datingportal kennengelernt?
Könnte es sein das er sich, trotz seiner jetzigen Beziehung, noch nicht von dem Portal abgemeldet hat (also das Profil gelöscht hat)?
Auch wenn du ihn nicht aktiv weiter dort nach Nachrichten schauen lässt (manchmal machen die Sims ja auch Zeugs und flirten durch ihren freien Willen wenn man sie grade nicht aktiv steuert) kann es sein das alleine die Tatsache - das er ein Profil aktiv hat - reicht um ihn als Betrüger dastehen zu lassen.

Oder er hat, während du dich mit einem anderen Sim oder einem anderen Haushalt beschäftigt hast, sich mit jemand anderem angefreundet oder gar geflirtet.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #278 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 23:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ups mein Beitrag gehört wohl eigentlich hier rein

Also ich habe folgendes Problem:

Meine beiden Sims sind verlobt und turteln auch herum bis da steht "...findet ... absolut unwiderstehlich" oder so. Aber es kommt nicht die Anzeige "Im kleinen Kreis heiraten". Dann habe ich eine Hochzeitsparty gemacht und noch nicht einmal dort konnten sie heiraten. Ich konnte am Hochzeitsbogen keine Interaktion ausführen
Kann mir jm helfen?
Mit Zitat antworten
  #279 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 16:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Blinzeln

Zitat:
Zitat von HarGud21 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe mit meinem Sims Ehepaar auch kleine Liebesprobleme.

Und zwa folgendes.

Beide sind nun schon im Greises Alter haben den Wunsch aber ein Kind zubekommen.

Habe aus der Funktion Techtelmechtel nichts gefunden zu Thema Baby machen.

Haben aber schon 4 Kinder.

---

Problem 2 : Ältester Sohn
-------------------------
Der älteste Sohn hat auch schon eine Feste Beziehung und eine Freundin da habe ich das Problem das er mit beiden in die Kiste gegangen ist und nun beide schwanger sind.

Wie kann ich da mein Problem lösen?

Beide Frauen heiraten? Er lebt übrigends noch im Haus der Eltern kann er ausziehen, und alleine Leben?

1. Im Seniorenalter kann man leider nicht mehr schwanger werden

2. Dass sie beide schwanger sind , ist nicht schlimm, ich hatte das auch schon mal. Die Babys werden eh bei den Müttern wohnen! Zudem kann man glaub ich gar nicht zwei sims heiraten...
Klar kann er ausziehen, wenn er mindestens das junge Erwachsene Alter erreicht hat.
Mit Zitat antworten
  #280 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 19:56
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mara78 Beitrag anzeigen
1. Im Seniorenalter kann man leider nicht mehr schwanger werden

2. Dass sie beide schwanger sind , ist nicht schlimm, ich hatte das auch schon mal. Die Babys werden eh bei den Müttern wohnen! Zudem kann man glaub ich gar nicht zwei sims heiraten...
Klar kann er ausziehen, wenn er mindestens das junge Erwachsene Alter erreicht hat.
Nein man kann keine 2 Ehen führen das wär ja Polygamie und in den meisten Ländern is die eh illegal^^ deswegen wohl auch bei Sims unmöglich
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.