Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 16:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Niederlausitz
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja ... das is ja schonb alles positiv.. sie sind ja miteinander verliebt...

es will einfach nicht
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 08:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kennen die denn schon alle Merkmale voneinander sowie Beruf und den Beziehungsstatus? Also ob der andere Sim jeweils Single ist?
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 16:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von L1ddl3 Beitrag anzeigen
habs gleiche problem nur noch bissl schlimmer...

also die 2 sind beste freunde aber i.wie geht nich merh...die flirten scih ständig an..und händchen halten und so aber i.wie kann cih nich mehr draus machen weil keine neuen optionen mehr kommen hab schon so viel dran gearbeitet aber i.wie geht nich merh :/
liegts vll daran dass die frau meine chefin is? wär schade weil die sieht echt heiß aus :O

glg luelle★


Meine Chefin und mein Sim, sind seid kurzer Zeit auch zusammen,
da der Sim Mann.. Ihr zu blöd geworden ist und sie, ihn
eifersüchtig machen wollte xD.
Naja jedenfalls haben die beiden sich getrennt (sim mann, sim frau)
Und damit meine Sim Frau nicht ganz so depremiert ist,
wollte ich mit ihrer Chefin halt was richtiges anfangen xD
vorher wars irgendwie nur Spaß..
Alles können die zwei machen, auser verloben und heiraten! O.o
Liegts daran, das beides Frauen sind, oder ist das egal?
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 19:13
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2009
Ort: bayern
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von -Bells- Beitrag anzeigen
hallo,

ich hab meine simin (in riverview) mit einem mann zusammen kommen lassen. beide haben die eigenschaft kokett (er auch noch bindungsphobisch). die beiden sind aber noch nicht zusammen gekommen. sie hat inzwischen ein kind von ihm. ich weiß zwar nicht mehr genau wann, aber ich bin mir sicher, dass es mal die option "nach fester beziehung fragen" gab! ihc hab sie aber nicht angeklickt, wweil er ja bindungsphobisch ist. inzwischn möhte ich aber dass die beiden sich streiten, da ich eine allein erziehende mutter haben möchte
weil ich mir sicher bin, das er bei der beziehungs-frage nein sagen würde, und das doch ein guter ich-schick-dich-dahin-wo-der-pfefer-wächst-grund ist, möchte ich die option wieder haben, aber ich finde sie nicht mehr! kann ir jmnd helfen?
hatte auch mal nen bindungsphobischen simmann und ne simfrau
sie hat ihn dann schon nach paar romantischen interaktionen eine beziehung angeboten und er hat angenommen obwohl sie noch garnicht beste freunde oder so waren..deshalb find ich dass die persönlichkeit "bindungsphobisch" nich so gut umgesetzt wurde
aber wenn dein simmann mit deiner simfrau eine beziehung eingeht kannst du danach auf die simfrau klicken, auf spezial, bindungsphobisch, und dann
müsste da sich trennen stehn auch wenn sie romantisches interesse, verheiratet, verlobt,... sind müsste er sich von ihr trennen können und danach will die simfrau wahrscheinlich nix mehr von ihm wissn und schon hast du deine erleinerziehende mutter^^
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 11:39
Benutzerbild von Kiki37
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln, dem Hätz vun d'r Welt
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch ein Problem mit dem Lebenswunsch "Herzensbrecher"
Die Frage kam schon mal auf Seite 2 wurde aber nicht beantwortet..

Ich spiele Don Lotario, er will Herzensbrecher werden, also mit 10 Sims liiert sein..
Eine feste Partnerschaft hat er jetzt, ist in einige andere Damen verliebt.
Aber dazu das er nochmal feste Freunschaft anbieten konnte komme ich nicht..

Hat jemand schon mal den Wnsch erfüllt? Heißt es jetzt 10 Mädels hintereinander als feste Freundin zu haben oder gleichzeitig, oder reicht es in 10 Damen verliebt zu sein?
__________________
LG Kiki
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 16:14
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 125 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab den Wunsch auch gerade und glaube das damit gemeint ist gleichzeitig eine Beziehung zu haben.
Genau weis ich es leider auch nicht
__________________

Let's plays, Gaming Videos usw. hier!

http://www.youtube.com/user/HofaLP
Später werde ich auch noch Sims3 let's playen!
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 21:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage. Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin damit und ob es schon gefragt und beantwortet wurde, ich habe nichts gefunden.

Wenn mich ein Freund anruft und mich fragt ob ich vorbei kommen möchte... wie geht das? Ich hab' doch keine Ahnung wo die wohnen und in der Stadtansicht finde ich sie nicht. Wie kann ich denn dort hin gehen?

Danke schonmal für die Antworten.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 13:24
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2009
Ort: bayern
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn es freunde deines sim sind dann würd ich mal in die stadtansicht gehn und nur die häuser von freunden anzeigen lassen^^
so dürftest du sie schneller finden
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 13:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

bei mir geht das alles ich hab mich sehr schnell mit einen sim befreundet und verliebt und sind auch in fester beziehung und das in 3-4 sim stunden (sie ist hoffnungslos romantisch) doch er ist ein einzelgänger also es könnte daran liegen oder an etwas anderem
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 15:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab auch das Problem mit dem Wunsch Herzensbrecher, sie ist in 10 Sims verliebt aber irgentwie erfüllt sich der Wunsch nciht. Kann man egentlich 2 feste Beziehungen gleichzeitig eingehen?? dann könnte es ja sein das man mit jedem sim eine feste beziehung haben muss.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.