Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 12:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das einzige was ein Problem werden könnte ist sein Ruf. Die Sims können sehr schnell beleidigt sein, wenn man auch nur daran denkt fremd zu flirten .

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #282 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 18:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Blinzeln

Zitat:
Zitat von CleoEdwards Beitrag anzeigen
Ich habe ein Eifersuchtsproblem. Meine eine Simin hat einen NLC(nennt man die jtzt s?) geheiratet und er zog bei ihr ein. Dann haben sie ein Kind bekommen, danach Drillinge und ich habe einen Butler eingestellt. Dummerweise hat sie ohne mein zutun immer mit ihm geflirtet und ihr Mann war stets "traurig" darüber.
Dann habe ich irgendwann spaßeshalber, als der Mann weg war, den Butler die Frau schwängern lassen und seitdem ist Stress. Ihr Mann mag sie gar nicht mehr und die zoffen sich nur. Kein Entschuldigen, besänftigen hilft
Mir gefällt das Paar, aber was will ich machen, wenn die sich nicht mehr vertragen. Ich mach schon alles, doch die ist halt leider schwanger von dem Butler, der mittlerweile gekündigt wurde, nachdem er stets durch das Haus tanzte der Irre

Krieg ich die nochmal vertragen ?!Ich könnte mich so in den Hintern beißen



hi,

ja, das Problem habe ich auch andauernd . . .
du musst zu dem Butler gehen und bei Gemein die Interaktion Bitten, nur Freunde zu sein, oder so ähnlich anklicken. Dann ist das romantische Verhältnis aufgelöst und der Ehemann soweit ich weiß nicht mehr sauer.
Mit Zitat antworten
  #283 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 23:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.04.2013
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Herzlichen Dank für den "Unwiderstehlich"-Tipp! Ich hatte auch so ein Pärchen, bei denen "feste Beziehung" einfach nicht aufgetaucht ist. Jetzt sind die endlich verheiratet (und ich muss jetzt nur noch das erste Kind umbenennen, das trägt noch den Mädchennamen der Mutter ^-^)
Mit Zitat antworten
  #284 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 18:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Gemeinde,

ich habe da ein Problem.
Und zwar hat der Teenie meiner Simdfamilie nach langen Dates endlich eine Freundin. Sie haben jeden Tag etwas zusammen unternommen.

Plötzlich ging das nicht mehr und wenn sie sich getroffen haben, waren auch die romantischen Interaktionen nicht verfügbar. Wollte er sie anrufen, kam die meldung, dass er keinen kennt (aber seine "Freundesliste" ist voll mit Sims),
bei seiner Freundin steht auch noch das Symbol der festen Beziehung.

Als ich dachte, sie wäre vielleicht sauer auf ihn (weil eben keine Romanze mehr möglich war), habe ich ihre Familie gestartet und festgestellt, dass sie nun eine junge Erwachsene ist. Öhm.... hä?!

Ich habe den fortlauf der Geschichte deaktiviert. Sollte die Alterung der Nachbarschaft dennoch fortlaufen, dürfte sie trotzdem kein junger Erwachsener sein, da sie jünger ist als mein Teenie-Junge.
Der Bruder der Freundin ist auch zum jungen erwachsenen geworden, die Eltern der beiden aber weiterhin nur Erwachsene.

Irgendwie häng ich da jetzt wie ein Schluck Wasser in der Kurve... denn das zerstört gerade meinen kompletten Plan....

Hat da jemand eine Erklärung für mich?

Vielen Dank schonmal...

//EDIT//
mit dem Alleskönner konnte ich die Alterung rückgängig machen ^^ PUH!

Geändert von BTeam (13.05.2013 um 18:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #285 (permalink)  
Alt 15.05.2013, 19:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von AlterFalter Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank für den "Unwiderstehlich"-Tipp! Ich hatte auch so ein Pärchen, bei denen "feste Beziehung" einfach nicht aufgetaucht ist. Jetzt sind die endlich verheiratet (und ich muss jetzt nur noch das erste Kind umbenennen, das trägt noch den Mädchennamen der Mutter ^-^)
Bei mir bekommen die Kinder immer automatisch nach der hochzeit auch den anderen Nachnamen. Genau das wollte ich nicht, wollte, dass 1 kind den mädchennamen der mutter fortführt, dann hat sie lange nach der geburt geheiratet(also die mutter) und nun heißt ihr kind auch anders.

Kommt bei euch auch jedes mal nach der trennung, wenn die beiden noch zsm leben, dass "xy die beziehung nicht kitten möchte und das romantische verhältnis aufgelöst ist" ? Wenn ein sim den anderen davor gehasst hat sind sie dann imemr auf einmal Freunde, was ziemlich praktisch ist
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #286 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 20:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hey Leute!

Ich habe einen Alien, der hat den Wunsch Herzensbrecher und dieser hat seine Frau schonmal betrogen. Nun hat er den Ruf Betrüger.

So stellt sich die Frage.... Dauert das deshalb so lange, dass die Beiden von Romantisches Interesse wegkommen? Ich arbeite schon seit 7 Simtagen daran, das ist echt lange.... Um in Sachen Liebe ja alles wegzubekommen, muss man sich ja von den Wunschpunkten Weiße Weste kaufen, oder?

Wer antwort für mich hat, bitte schnell tippen und ich hoffe ich konnte auch ein paar bisschen auf die Sprünge helfen, die auch so ein ähnliches Problem haben

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #287 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 20:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard Kann im Whirlpool nicht knuddeln oder techtelmechteln

Hallo,

ich habe meiner Sim-Familie jetzt einen Whirlpool gekauft, doch was ich auch versuche, wenn beide drin sitzen, kann ich zwar Knuddeln (mit Pool Symbol) wählen, es passiert aber nichts, entweder beide Sims sitzen ewig nebeneinander, oder einer steigt aus, und wieder ein, und bewegt sich wieder hin und her, aber letztlich wird die Aktion "knuddeln" nie ausgeführt. Warum?
Mit Zitat antworten
  #288 (permalink)  
Alt 07.01.2014, 07:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.01.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo liebe sims spieler. ich habe gestern zum ersten mal sims 3 gespielt. kannte vorher nur sims 1. meine frage: ist es garnicht möglich zu anfang 2 sims für ein haus zu kreieren? ich habe 2 sims erstellt, die in häusern nebeneinander wohnen, wenn ich jedoch mit einem beim anderen klingeln will, steht da: hier wohnt niemand. und auch in der telefonliste ist der jeweils andere nicht zu finden =( wie kommt das? ich möchte doch gerne meine selbst gestalteten als sims paar haben.

vielen vielen dank schonmal für eure hilfe
Mit Zitat antworten
  #289 (permalink)  
Alt 07.01.2014, 08:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wenn du in den CAS (Create a Sim) bzw in Deutsch ist das Haushalt erstellen, gehst kannst du bis zu 8 Sims für einen Haushalt erstellen. Wenn du mit dem ersten fertig bist dann klickst du unten in der Leiste auf das Symbol (blauer Kopf mit Plus Zeichen) welches neben dem Portrait von deinem aktuellen Sim ist.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
euleni (08.01.2014)
  #290 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 20:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Frage zu Mitbewohner

mein sim(weiblich) hat mit jemanden ein romatisches interesse angefangen gehabt , nur gab es keine möglichkeit ihn richtig einziehen zu lassen bzw eine beziehung anzufangen, deshalb hab ich ihn zumindest als mitbewohner einziehen lassen. hätte aber gerne das mein sim eine beziehung hat. wenn ich ihn rausschmeiße um dann das verhältnis zu vertiefen damit er dies kann, falls es so klappt, ist er dann sauer oder verschlechtert sich durch den rauswurf das verhältnis?

vielen lieben dank im voraus!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.