Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   (Sammelthread) Fragen zu zwischen simlischen Beziehungen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1410-sammelthread-fragen-zu-zwischen-simlischen-beziehungen.html)

Techtelmmechtler 05.06.2009 17:56

(Sammelthread) Fragen zu zwischen simlischen Beziehungen
 

dach....:winken:

könnt ihr mir mal verraten wie ich ne feste beziehung zu stande krieg?
hab da 2 sims kreiert die mittlerweile sehr weit in ihrem leben sind...
techtelmechtel etc. ging immer und ich dachte das wäre so das maximum vor der hochzeit...
nun ich hab jetzt gelesen das man ne feste beziehung führen kann... jedoch hab ich da keine optionen dazu... die haben "romantisches intresse" und der balken ist bis zum anschlag voll...

was zum geier muss ich da machen um die alte davon zu überzeugen mit dem anderen mitbewohner zu gehen?

die werden langsam alt...

greetz

Sandra1508 05.06.2009 19:21

Hy,

ich hab genau das gleiche Problem(meine Sims haben schon ein Baby zusammen) aber sie kann nicht bei mir einziehen!:Cry:
Hab schon alles mögliche probiert aber ich hab einfach die Funktion "Heiratsantrag" bzw. "Einziehen" nicht! Meine Simsine ist eine NCS aber das dürfte doch kein Problem sein ist doch bei Sims 2 auch gegangen?!?
Vielen Dank im voraus!
LG Sandra

Cästen 05.06.2009 22:53

Die Funktion um eine Beziehung zu führen findest man unter "Romantisch".
Danach findet man dort auch die Funktionen "Verloben" ud danach "Heiraten".

Nicole 05.06.2009 22:58

Ist bei mir genauso, ich habe schon die Vermutung das man alle eigentschaften erraten muss, bevor man eine Beziehung führen kann. Meine sind noch nicht mal verliebt. Obwohl sie garnicht mehr aus dem Bett rauskommen, wenn sie sich besuchen.

L1ddl3 05.06.2009 23:15

habs gleiche problem nur noch bissl schlimmer...

also die 2 sind beste freunde aber i.wie geht nich merh...die flirten scih ständig an..und händchen halten und so aber i.wie kann cih nich mehr draus machen weil keine neuen optionen mehr kommen hab schon so viel dran gearbeitet aber i.wie geht nich merh :/
liegts vll daran dass die frau meine chefin is? wär schade weil die sieht echt heiß aus :O

glg luelle★

Pepels 05.06.2009 23:20

hallo

so nun hab ich herraus gefunden wie das alles geht also

ganz einfach solange bis romatische intresse besteht dann habe ich nur noch romantische sachen wie zbs küssen flirten gemacht .... dann musste eine aktion geben so wie fragen nach einer festen beziehung dann kann man verloben und heiraten :oldman:

L1ddl3 05.06.2009 23:22

ich komme ja nich mal zu dem so genannten romantischen interesse...was is das? wo seh ich das? wie bekomm ich das?
bitte liegts bei mir nich drand ass es die chefin is :shocked: *pray*

Blacky 06.06.2009 00:01

Hallo leute ....... hier zeigt sich eine der vielen Änderungen zu Sims 2. Während es dort noch reichte einfach einen genügend hohen Beziehungsstatus zu haben so fließen in "Die sims 3" viel mehr die aktuellen Ereignisse und die Stimmungslage des Sim Partners ein.
Soll heißen um z.B einen befreundeten Sim dazu zu bringen bei euch einzuziehen müsst ihr nun vorher regelrecht um ihn werben. Also fleißig freundschafliche Interaktionen durchführen. Dabei aber auch darauf achten das sich die Aktionen nicht ständig wiederholen sonst hat der Sim der begiehrde schnell die Nase voll und macht ne biege. Desweiteren fließt wie erwähnt, die aktuelle Stimmungslage des Sim in die Erfolgschancen mit ein. Wenn also ein Sim nen schlechten Tag hatte weil er kaum geschlafen oder schlecht geschlafen hat bzw. irgendein negatives Erlebniss hatte was noch nachhängt kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit sein das eure Bemühungen um sonst sind oder ihr erst gar nicht die Aktionsmöglichkeiten bekommt die ihr vieleicht durchführen wollt. Denn warum solltet ihr Techtelmechteln können wenn der Partner noch nicht mal Bock auf Flirten hat.
Das ganze gilt für alle Interaktionen bei den Sims . Es reicht also nicht mehr aus einfach nur verlobt zu sein um dann sein wöchendliches WooHoo verlangen zu können. Ihr müsst euch schon richtig ins Zeug legen und euren Sim Partner vorher in Stimmung bringen. Soviel zum Thema Vorspiel und seine Tücken:loco:

Xemile 06.06.2009 00:16

Wie ich eine romantische Beziehung aufbaue: Um eine Beziehung zu machen, romantische Interaktionen vollziehen. Kokette Sims haben hier ihre Vorteile. Um einen Sim zu heiraten muss der Partner einen für unwiderstehlich halten!
-Erst Verloben
-Nun wieder Küssen/flirten...
-Im Kreis eine Hochzeit feiern (Keine Party, keine Angst:zwink2:)
-Ein Fenster erscheint, wer zu wem in welches Grundstück zieht, man entscheidet auch, mit wem man dann in Zukunft spielt. (Aktive Familie)

Lg
Xemile

Jackie78 07.06.2009 23:18

Beste Freundin heiraten?
 

Hallo,

ich habe mit meiner "besten Freundin" inzwischen ein Kind, wir leben im gleichen Haus, aber ich habe keinerlei Gesprächsoption um ihr einen Antrag zu machen. Was ist notwendig, um dem Partner einen Antrag zu machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.