Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 16:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard (Sammelthread) Fragen zu zwischen simlischen Beziehungen


Anzeigen


dach....

könnt ihr mir mal verraten wie ich ne feste beziehung zu stande krieg?
hab da 2 sims kreiert die mittlerweile sehr weit in ihrem leben sind...
techtelmechtel etc. ging immer und ich dachte das wäre so das maximum vor der hochzeit...
nun ich hab jetzt gelesen das man ne feste beziehung führen kann... jedoch hab ich da keine optionen dazu... die haben "romantisches intresse" und der balken ist bis zum anschlag voll...

was zum geier muss ich da machen um die alte davon zu überzeugen mit dem anderen mitbewohner zu gehen?

die werden langsam alt...

greetz

Geändert von Uranus85 (14.06.2009 um 09:44 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 18:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Linz(Österreich)
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hy,

ich hab genau das gleiche Problem(meine Sims haben schon ein Baby zusammen) aber sie kann nicht bei mir einziehen!
Hab schon alles mögliche probiert aber ich hab einfach die Funktion "Heiratsantrag" bzw. "Einziehen" nicht! Meine Simsine ist eine NCS aber das dürfte doch kein Problem sein ist doch bei Sims 2 auch gegangen?!?
Vielen Dank im voraus!
LG Sandra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandra1508 für den nützlichen Beitrag:
dany (17.09.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 21:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Die Funktion um eine Beziehung zu führen findest man unter "Romantisch".
Danach findet man dort auch die Funktionen "Verloben" ud danach "Heiraten".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cästen für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (17.07.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 21:58
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ist bei mir genauso, ich habe schon die Vermutung das man alle eigentschaften erraten muss, bevor man eine Beziehung führen kann. Meine sind noch nicht mal verliebt. Obwohl sie garnicht mehr aus dem Bett rauskommen, wenn sie sich besuchen.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

habs gleiche problem nur noch bissl schlimmer...

also die 2 sind beste freunde aber i.wie geht nich merh...die flirten scih ständig an..und händchen halten und so aber i.wie kann cih nich mehr draus machen weil keine neuen optionen mehr kommen hab schon so viel dran gearbeitet aber i.wie geht nich merh :/
liegts vll daran dass die frau meine chefin is? wär schade weil die sieht echt heiß aus :O

glg luelle★
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:20
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo

so nun hab ich herraus gefunden wie das alles geht also

ganz einfach solange bis romatische intresse besteht dann habe ich nur noch romantische sachen wie zbs küssen flirten gemacht .... dann musste eine aktion geben so wie fragen nach einer festen beziehung dann kann man verloben und heiraten
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepels für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (17.07.2010), Inna (04.11.2009), Mars969 (20.11.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ich komme ja nich mal zu dem so genannten romantischen interesse...was is das? wo seh ich das? wie bekomm ich das?
bitte liegts bei mir nich drand ass es die chefin is *pray*
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 23:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.01.2009
Ort: San Simtonio
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo leute ....... hier zeigt sich eine der vielen Änderungen zu Sims 2. Während es dort noch reichte einfach einen genügend hohen Beziehungsstatus zu haben so fließen in "Die sims 3" viel mehr die aktuellen Ereignisse und die Stimmungslage des Sim Partners ein.
Soll heißen um z.B einen befreundeten Sim dazu zu bringen bei euch einzuziehen müsst ihr nun vorher regelrecht um ihn werben. Also fleißig freundschafliche Interaktionen durchführen. Dabei aber auch darauf achten das sich die Aktionen nicht ständig wiederholen sonst hat der Sim der begiehrde schnell die Nase voll und macht ne biege. Desweiteren fließt wie erwähnt, die aktuelle Stimmungslage des Sim in die Erfolgschancen mit ein. Wenn also ein Sim nen schlechten Tag hatte weil er kaum geschlafen oder schlecht geschlafen hat bzw. irgendein negatives Erlebniss hatte was noch nachhängt kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit sein das eure Bemühungen um sonst sind oder ihr erst gar nicht die Aktionsmöglichkeiten bekommt die ihr vieleicht durchführen wollt. Denn warum solltet ihr Techtelmechteln können wenn der Partner noch nicht mal Bock auf Flirten hat.
Das ganze gilt für alle Interaktionen bei den Sims . Es reicht also nicht mehr aus einfach nur verlobt zu sein um dann sein wöchendliches WooHoo verlangen zu können. Ihr müsst euch schon richtig ins Zeug legen und euren Sim Partner vorher in Stimmung bringen. Soviel zum Thema Vorspiel und seine Tücken

Geändert von Blacky (05.06.2009 um 23:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Blacky für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (17.07.2010), Gabilitschka (17.08.2009), Icecream (09.06.2009), Inna (04.11.2009), Karuka (09.06.2009), Mars969 (20.11.2010), Meo (12.06.2009), Nilaxa (01.12.2011), nixChips (23.02.2010), Shahee (10.08.2011), SmlehliW (12.12.2011), Uranus85 (07.06.2009), ~SaRaH~ (24.11.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 23:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.04.2009
Ort: München
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ich eine romantische Beziehung aufbaue: Um eine Beziehung zu machen, romantische Interaktionen vollziehen. Kokette Sims haben hier ihre Vorteile. Um einen Sim zu heiraten muss der Partner einen für unwiderstehlich halten!
-Erst Verloben
-Nun wieder Küssen/flirten...
-Im Kreis eine Hochzeit feiern (Keine Party, keine Angst:zwink2
-Ein Fenster erscheint, wer zu wem in welches Grundstück zieht, man entscheidet auch, mit wem man dann in Zukunft spielt. (Aktive Familie)

Lg
Xemile
__________________
Schlangen, ich hasse Schlangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Xemile für den nützlichen Beitrag:
Blacky (05.06.2009), Karuka (09.06.2009), Meo (12.06.2009), Nilaxa (01.12.2011), Uranus85 (07.06.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 22:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard Beste Freundin heiraten?

Hallo,

ich habe mit meiner "besten Freundin" inzwischen ein Kind, wir leben im gleichen Haus, aber ich habe keinerlei Gesprächsoption um ihr einen Antrag zu machen. Was ist notwendig, um dem Partner einen Antrag zu machen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jackie78 für den nützlichen Beitrag:
Karuka (09.06.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, beziehungen, feste, fragen, haushalt, mitbewohner, männer, rot leuchtet, sammelthread, simlischen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.