Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 20:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Lösungsbuch zu Die sims 3 Late night und Lebensfreude!


Anzeigen


Hi Leute

Wann gibt es das Lösungsbuch zu Die Sims 3 Late Night und Lebensfreude auf Deutsch? Prima hat geschrieben, ich solle die frage hier stellen!

Danke!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 21:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub, ich hab mal gelesen, dass es keine Lösungsbücher mehr gibt....?!? Aber beschwören könnt ichs nicht...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 18:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schade, Wiso denn nicht?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 20:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.07.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaube, da in dem Lösungsbuch für Die Sims 3 schon alles drin steht und für was gibt es denn diese Foren?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 21:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Also ich finds auch schade, dass es keine Lösungsbücher gibt.
Da könnte alles über die Neuerungen wie zum Beispiel die Internate und Außerschulischen Aktivitäten drin stehn. Was das für Vorteile mitsichbringt usw.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 09:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja genau finde ich auch!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 16:46
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde es nicht schlimm, wenn es keine Lösungsbücher gibt. Es macht mehr Spaß die Dinge im Spiel selbst rauszufinden, als dass man es vorher schon aus dem Buch weiß.

Es gibt ja das Internet und tolle Foren, wo man die meisten Sachen nachlesen kann und auch Dinge erfährt, die gar nicht in den Lösungsbüchern drin stehen.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
late, lebensfreude, lösungsbuch, night, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.