Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 01:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann es denn sein, dass einer der beiden schon in einer Beziehung ist?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 14:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Danke das du versuchst mir zu helfen.Habe meinen Simmann selbst erstellt er ist in keiner vorherigen Beziehung. Er findet mich auch unwiederstehlich aber es gibt keine möglichkeit für feste Beziehung. Hab sie beide auch schon alle Bücher zu dem Tema lesen lassen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 14:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe auch mal einen Mann und eine Frau erstellt, beide in verschiedene Häuser einziehen lassen und mit der Frau gespielt. Nachdem die beiden sich endlich ineinander verliebt hatten, wollte ich auch, dass sie heiraten, aber es ging nur Techtelmechtel und Baby machen.

Erst, als das erste Baby da war, habe ich erfahren, dass er inzwischen eine andere Beziehung hatte...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 14:21
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist echt merkwürdig!
Vielleicht, wenn sie mehr Sachen miteinander unternehmen, z.B im Bistro essen, zusammen Schachspielen...vielleicht klappt es dann.

Ich nehme an Hacks/Mods hast du nicht im Spiel, oder?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 16:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Was ist Hacks/Mods? Mein Simmann hat nirgens anderes gewohnt er ist sofort bei mir eingezogen. Hab vorher Normales Sims 3 gespielt da ging das mit dem Heiraten noch dann kam Reiseabenteuer in Original dazu ( hab dann neu angefangen mit meiner Dame ) und nun gehts nicht mehr wir haben schon viel unternommen zusammen auch zu drit mit unserem Kind doch nichts geht.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 16:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hacks und Mods sind Downloads, die dein Spiel in irgendeiner Form verändern. Nicht die Objektdownloads, sondern Sachen wie Nacktpatch etc.

Also, solltest du solche Mods haben, alles raus.
Und dann nochmal versuchen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 17:19
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

bindungsphobisch sind deine Sims nicht oder?
Vieleicht liegt es daran das sie andere Intressen haben
__________________
Schätze das was du hast!
Sims3 <3
Omgh! Edward ist viel besser für Bella als Jacob! Obwohl Jake ziemlich hot aussieht!Das muss man schon sagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 23:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe genau das gleiche Problem wie Peterle

Seit Reiseabenteuer kann ich nicht heiraten.Habe auch meinen Simmann selber gemacht, meine Sims finden sich beide unwiederstehlich, sind nicht bindungsphobisch, wohnen zusammen, haben ein Kind (das zweite ist unterwegs), aber aus dem Romantischen Interesse komme ich einfach nicht raus....

Ich habe auch schon versucht meinen Mann ausziehen zu lassen und nur mit Frau und Kind zu spielen um so meinen Mann näher zu kommen...

Aber die Option feste Beziehung kommt einfach nicht
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 17:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hi,
liegt wohl doch an meiner Simdame. Hab bei Midlivecisis meine Eigenschaften geändert, Heiraten oder feste Beziehung geht trotzdem nicht, auch durch das zweite Kind nicht. Mein erster Sohn dagegen konnte seine von mir erstellte Simfreundin schon noch kurzer Zeit Heiraten. Ist etwas blöd denn mein Simmann muß jetzt eigene Ferienhäuser kaufen denn er kann meine nicht mitbenutzen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe das Problem auch ... wohnen zusammen, haben keine anderweitigen Beziehungen zu irgendwem, haben ein Kind aber können keine Beziehung führen. Ich hab auch Reiseabenteuer, aber bei der Dame, mit der ich VORHER gespielt habe, konnte ich heiraten usw .. (sie hat jedoch einen Franzosen geheiratet, mit dem sie nicht zusammenziehen konnte) .. was noch komisch ist: meine aktuelle Dame war vorher schon mal mit einem Mann zusammen, also sie hatten wirklich eine FESTE BEZIEHUNG .. Das ist einfach nur noch komisch und verwirrend
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiraten, simdame

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.