Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 18:55
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Simoleons: 43.486
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Pepels eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Simdame kann nicht heiraten


Anzeigen


hallo

ich habe eine simdame erstellt sie hat dann jemanden gefunden er ist auch schon eingezogen aber die option heiraten/ verloben kommt nicht
die beiden haben auch eine romantische interesse


kann mir einer sagen warum oder liegt das an meine eigendschaften

meine simdame hat die eigendschaften:einzelgangerin,tollpatsch,chaot,fam ilienbewusst,langschläfer

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepels für den nützlichen Beitrag:
koukla (05.06.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 19:16
Benutzerbild von Zornröschen
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Simoleons: 106.124
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann dir nur sagen das es nicht an den Eigenschaften liegt. Es ist eig. egal ob der Sim Einzelgänger ist oder nicht wenn es um das Heiraten geht, das können Einzelgänger auch.
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 20:44
Benutzerbild von Herzblut
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Simoleons: 293.661
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich glb nur bei dr eigenschaft bindungsphobisch gehts nicht, oder so...

vllt. leiben sich die beiden noch nicht genug???!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:19
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Simoleons: 43.486
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Pepels eine Nachricht über ICQ schicken
Standard lösung ^^

hallo

so nun hab ich herraus gefunden wie das alles geht also

ganz einfach solange bis romatische intresse besteht dann habe ich nur noch romantische sachen wie zbs küssen flirten gemacht .... dann musste eine aktion geben so wie fragen nach einer festen beziehung dann kann man verloben und heiraten
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 23:34
Benutzerbild von Xemile
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.04.2009
Ort: München
Beiträge: 393
Simoleons: 55.700
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Aktion "heiraten" ging bei mir erst, als der Partner mein Sim für unwiderstehlich gehalten hat. Wie ich dies genau geschafft habe:
Verliebt umarmen---küssen---in arme springen---rumschmusen---feste Beziehung---Hochzeit innerhalb des Kreises (oder so ähnlich...)
__________________
Schlangen, ich hasse Schlangen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 14:05
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.061.960
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.339 Danke für 1.705 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Pepels Beitrag anzeigen
hallo

ich habe eine simdame erstellt sie hat dann jemanden gefunden er ist auch schon eingezogen aber die option heiraten/ verloben kommt nicht
die beiden haben auch eine romantische interesse


kann mir einer sagen warum oder liegt das an meine eigendschaften

meine simdame hat die eigendschaften:einzelgangerin,tollpatsch,chaot,fam ilienbewusst,langschläfer
Eigentlich müsste es unter speziall Familienbewusst klappen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 14:11
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 709.576
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also, die beiden müssen sich auf jeden Fall für "unwiederstehlich" halten und schon fest zusammen sein (also die Interaktion "feste Beziehung vorschlagen"). Dann müsste deine Simdame ihm eigentlich einen Antrag machen können, es sei denn er ist mit jemand anderem in einer Beziehung oder gar verheiratet^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 16:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 5
Simoleons: 1.676
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hallo hab das gleiche Problem meine Simdame kann seit ich Neu mit Reiseab. angefangen hab, auch nicht Heiraten. Bin nicht Bindungsfobisch,hab alles Romantische zig mal durchgemacht, haben ein Kind und komm trotzdem nicht über das romantische Interresse hinaus sie finden sich auch beide sehr unwiederstehlich. Wer kann mir helfen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 16:49
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 376.295
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn deine Sims nur romantisches Interesse haben, dann müssen sie zuerst eine feste Beziehung eingehen. Erst danach hat man die Option "Heiraten" zur Auswahl.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 20:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 5
Simoleons: 1.676
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hab leider auch keine möglichkeit für festebeziehung oder so was in der Art. Komme nur bis Baby machen oder Techtelmechtel egal wie oft ich das alles anklicke.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiraten, simdame

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum