Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 12:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Kleinkinder und Babys gleichzeitig?


Anzeigen


Ich habe seit gestern SIMS 3. Ich spiele mit einer Familie, die bereits ein KLleinkind hat. Kann die Frau trotzdem ein Baby bekommen oder muss das Kleinkind erst erwachsen werden?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 12:47
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Nein du musst nicht warten bis die Kinder erwachsen sind

Wenn deine Simin ein Baby bekommt musst du glaub ich 3 Tage warten bis sie wieder schwanger werden kann.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 12:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

klar kann deine simin noch kinder bekommen solange sie selbst eine junge erwachsene / erwachsene ist. das alter der anderen kinder ist dabei egal. zu beachten ist eigentlich nur, dass nur bis zu 8 sims in einem haushalt leben können
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 12:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klar geht das.
Aber denke daran, dass das stressig werden könnte. Ein Kleinkind braucht viel Aufmerksamkeit, denn es hat viel zu lernen.
Am besten kümmerst du dich darum, dass das Kleinkind sprechen, gehen und aufs Töpfchen gehen lernt, bevor das zweite Baby geboren ist. (Schwangerschaft dauert 3 Tage)

Generell kannst du gleich nach der Geburt deines Babys schon wieder schwanger werden. Allerdings wird das ganz schön zeitaufwendig. Ich hatte eine Familie, die hatte ein Kind. Das zweite Kind bekam ich dann, als mein erstes zum Kind heranwuchs. Das klappte sehr gut, weil dazwischen genügend Platz war.
Als die Kleine zum Kleinkind wurde, beschloss ich wieder ein Kind haben zu wollen. Ich bekam Zwillinge und es war schon recht stressig, aber meine Älteste wurde schließlich zum Teenager und dann war es leichter, mich um alle Kleinen zu kümmern.
Zum Schluss bekam ich noch einen Sohn, als die Zweitälteste zum Kind wurde. Das war dann doch sehr viel Arbeit, weil die Zwillinge bald darauf ebenfalls Kleinkinder wurden. Ich hatte also drei Kleinkinder und ein Baby zu versorgen und nebenbei noch ein Kind und meinen Teenager, der aber einem Nebenjob nachging. DAS war Arbeit, aber ich liebe es, wenn ich bei den Sims so richtig beschäftigt bin.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nixChips für den nützlichen Beitrag:
hohesufer (18.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 13:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

dankeschön. hatte bisher nur SIMS 1 und seitdem hat sich ja einiges getan.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu realyke für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (18.07.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 23:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nixChips Beitrag anzeigen
Klar geht das.
Aber denke daran, dass das stressig werden könnte. Ein Kleinkind braucht viel Aufmerksamkeit, denn es hat viel zu lernen.
Am besten kümmerst du dich darum, dass das Kleinkind sprechen, gehen und aufs Töpfchen gehen lernt, bevor das zweite Baby geboren ist. (Schwangerschaft dauert 3 Tage)

Generell kannst du gleich nach der Geburt deines Babys schon wieder schwanger werden. Allerdings wird das ganz schön zeitaufwendig. Ich hatte eine Familie, die hatte ein Kind. Das zweite Kind bekam ich dann, als mein erstes zum Kind heranwuchs. Das klappte sehr gut, weil dazwischen genügend Platz war.
Als die Kleine zum Kleinkind wurde, beschloss ich wieder ein Kind haben zu wollen. Ich bekam Zwillinge und es war schon recht stressig, aber meine Älteste wurde schließlich zum Teenager und dann war es leichter, mich um alle Kleinen zu kümmern.
Zum Schluss bekam ich noch einen Sohn, als die Zweitälteste zum Kind wurde. Das war dann doch sehr viel Arbeit, weil die Zwillinge bald darauf ebenfalls Kleinkinder wurden. Ich hatte also drei Kleinkinder und ein Baby zu versorgen und nebenbei noch ein Kind und meinen Teenager, der aber einem Nebenjob nachging. DAS war Arbeit, aber ich liebe es, wenn ich bei den Sims so richtig beschäftigt bin.
Ich weiss genau was du meinst.
Meine Fami. hat jetzt 1 Kind und 5 (!!) Kleinkinder! Und einen Hund. Aber ich liiiiiiiebe es!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, gleichzeitig, kleinkinder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.