Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 18:44
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein persönlicher Favorit ist dieses Bild. Schnee macht auch aus der hässlichsten Stadt einen verzauberten Ort

Click the image to open in full size.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
DieSuperSims (24.02.2013), MissRedfield (23.02.2013), Pengin (10.03.2013), Rawr (26.02.2013), simfan111 (10.03.2013), Yunie (24.02.2013)
  #52 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 18:18
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde auch einige Bilder total schön, auch Stimmungen im Spiel! Ich hoffe, dass ich irgendwann einen besseren PC habe und somit auch bessere Bilder. Dieses hier sind jetzt gepostete Erinnerungen.

Click the image to open in full size.

Meine Glitzervampirin sieht da mehr aus wie eine Fee!

Click the image to open in full size.

Das ist sie im Winter mit ihrem Mann... Ich finde das einfach total schön!!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (27.02.2013), Pengin (10.03.2013), Rawr (27.02.2013), WonderWorld (10.03.2013)
  #53 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 10:56
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fand es so niedlich das er den Schirm nicht aus der Hand genommen hat Leider war der am ende nicht mit auf dem Bild

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.03.2013), Pengin (10.03.2013), Rawr (10.03.2013), Twilightfan (10.03.2013), WonderWorld (10.03.2013)
  #54 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 13:44
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Domo, wie kann man sich denn die romantischen Fotos angucken, die die Sims von sich schießen? Die Funktion hab ich bislang nicht gefunden und vermisse sie...


Um nicht ganz Offtopic zu sein, häng ich noch ein Bildchen an, wo meine Studentin ihre Liebe förmlich herausposaunt - ich finds total niedlich!

Click the image to open in full size.
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (10.03.2013), Rawr (10.03.2013), WonderWorld (10.03.2013)
  #55 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 15:46
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kidakatash Beitrag anzeigen
Domo, wie kann man sich denn die romantischen Fotos angucken, die die Sims von sich schießen? Die Funktion hab ich bislang nicht gefunden und vermisse sie...
Du gehst auf das Smartphone, dann Kamera, dann Fotos und dann kannst du Fotos anzeigen, wenn du nur drüber fährst über die Bilder zeigt es sie größer. Du kannst sie aber auch direkt an die Wand hängen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 23:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Ich finde das Bild so süß!
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (28.03.2013), Pengin (23.03.2013), Rawr (18.03.2013)
  #57 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 07:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CreamBiscuit Beitrag anzeigen
Ich finde das Bild so süß!
Click the image to open in full size.
wie süß ist das denn?????? wie hast du das denn geschafft?? will auch sowas machen
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (18.03.2013)
  #58 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 18:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Danke ^^
Mein Sim hat das mit diesem Zeichenblock aus Wildes Studentenleben gemalt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
Rawr (20.03.2013)
  #59 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 12:51
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich seh kein Bild o_O

EDIT: okay wenn ich drauf klicke, seh ich nun doch^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 22:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab auch ein paar schöne lieblingsbilder
die blaue Simin heißt Wolke und die zweite Liane :3 sie sind zwei "farbexperimente" von mir und 2 meiner Lieblingssims
Das letzte Bild zeigt meinen kleinen Welpen Zimt den mein Sim von einem Tag auf den anderen bekommen hat und ich finde ihn total süß (nur leider weiß ich immer noch nicht wo sie herkommt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simgirl24791 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (08.04.2013), Rawr (10.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
, ♥, verlieben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.