Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 16:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Was ist besser ?!


Anzeigen


Hallo alle zsm,
ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema reinschreiben
sollte also hab ich es hier rein geschreiben

Meine Frage ist : Was ist besser Sims3 Lebensfreude
oder Sims3 Einfach Tierisch ?

Danke schon im voraus !
LG Darlee

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 16:40
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde sagen, das hängt von dir ab:

Wenn du eher das Familienleben fördern willst und deine Familie mit neuen Interaktionen, Aktionen und Objekten aufbessern willst, dann würde ich dir "Lebensfreude" empfehlen.
Wenn du aber eher Tiere magst und schon in Sims 2 gerne mit den Tieren gespielt hast, dann empfehle ich dir "Einfach tierisch".

Oder mach es wie ich und kaufe dir beide Addons. Bis "Einfach Tierisch" auf den Markt kommt dauert es noch ein wenig, sodass du noch sparen und das "Lebensfreude"-Addon testen kannst.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 16:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.04.2011
Ort: don't say, what you are. say only who you are
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das musst du ganz alleine entscheiden, das kann dir niemand abnehmen !
Würdest du lieber Tiere haben als ein großes Familienleben dann kauf dir das Tier-Addon. Wenn andersrum lieber Lebensfreude ! ((:
Ich würde am liebsten beide haben, weil beides für mich irgendwie an erster Stelle steht ! ;DD
Oder du kaufst dir einfach beides! ((:
obwohl 60 euro ja auch nicht grade wenig sind :/
Musst aber du wissen :P
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 22:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, ich finde zur Zeit ist Lebensfreuden besser, weil es schon zu haben ist... Bis Oktober ganz ohne Add-On is bestimmt schwer...
Aber klar, geldtechnisch ist es vernünftiger sich für eins zu entscheiden. Also ich hab Lebensfreuden und finde es auch total toll, aber ich glaube, für jemanden, der Tiere mag, bereichert das andere das Spiel noch mehr. Und Sachen wie die Baumhäuser sind ja in dem Mini-Addon Stadt-Accesoires auch drin...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besser

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.