Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 13:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Bei Vista wird bei der Installation kein Ordner in den eigenen Dateien angelegt. Somit kann ich nicht die eigene Musik hören.
Im Installationsverzeichnis habe ich meine Lieder reinkopiert und die "mitgelieferten" sogar rausgelöscht. Trotzdem laufen immer noch diese Lieder.
Bei einer Suche auf allen Laufwerken fand er die Titel nur noch auf der Sims-DVD.

Was kann ich tun?

gruß Marcel
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 15:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.05.2009
Ort: München
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Marcel099 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Bei Vista wird bei der Installation kein Ordner in den eigenen Dateien angelegt. Somit kann ich nicht die eigene Musik hören.
Im Installationsverzeichnis habe ich meine Lieder reinkopiert und die "mitgelieferten" sogar rausgelöscht. Trotzdem laufen immer noch diese Lieder.
Bei einer Suche auf allen Laufwerken fand er die Titel nur noch auf der Sims-DVD.

Was kann ich tun?

gruß Marcel
Vielleicht erstellt das Spiel erst die Ordnerstruktur in den Eigenen Dateien (Eigene Dateien -> Eigene Dokumente übrigens) erst, wenn man zum ersten Mal einen Spielstand speichert. Probier das mal aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bitterman123 für den nützlichen Beitrag:
Marcel099 (07.06.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 22:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 50 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jap ist nur da wenn man zum ersten mal ein Spiel gespeichert bzw. gestartet hat!
__________________
Ich bin ein wahrer SIMS FREAK!
hööhööhöö

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gianluca für den nützlichen Beitrag:
Marcel099 (07.06.2009)
  #14 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 22:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo,

Nein, am Speichern liegts nicht. Mein erster Sim ist schon an Altersschwäche gestorben. Ich Spiele also schon lang genug um mehrmals gespeichert zu haben.:zwink2:

Bei Vista gibts kein Ordner "eigene Dateien" in dem Sinn. Da gibts nur einen Benutzerordner. Der liegt nicht unter "C:\\Documents&Settings" sondern unter "C:\\Benutzer". Normalerweise ist das ja auch egal, nur scheinbar in dem speziellen Fall leider nicht.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 22:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo,

ich habs!

Ich hab versucht die Ordnerstruktur wie bei XP, (also C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\ usw.) zu erstellen.
Das blöde Vista, bringt dann eine Meldung und kopiert dann alles einfach in den Benutzerordner\Dokumente.
Da der Ordner in meinem Fall ziemlich viele Dateien beherbergt habe ich dort drin das ganze nicht gefunden.
Ich verstehe nur nicht warum bei der Windows-Suche nichts gefunden wurde.
Naja, ist eben Windows!!

Aber trotzdem Danke an Bitterman und gianluca!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 18:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der eigentliche Pfad lautet unter VISTA für die Benutzerdef. Musik:

[Eurer Installationspfad] ...
Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\CustomMusic
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 08:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von FiMo Beitrag anzeigen
Der eigentliche Pfad lautet unter VISTA für die Benutzerdef. Musik:

[Eurer Installationspfad] ...
Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\CustomMusic
Hallo,

leider hat das bei mir nicht funktioniert! Danach ist trotzdem noch die SIMS-Musik gelaufen. Ich musste meine Musik unter

C:\Users\[euer Benutzername]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Custom Music
kopieren.
Erst als ich hier die Musik reinkopiert habe, hat es funktioniert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel099 für den nützlichen Beitrag:
LadyOfDark (29.12.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 16:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

DAnke .................................................. .....!

Geändert von Honey <3 (23.06.2009 um 16:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honey <3 für den nützlichen Beitrag:
PhilippHM (19.07.2009)
  #19 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 09:05
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ich hab die Musik von Sims 3 gelöscht im C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\CustomMusic verzeichniss
un im C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Custom Music verzeichniss nun höhre ich im Spiel nur noch meine Musik nicht mehr die Von Sims 3

"Freu"
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 15:06
Benutzerbild von Kara
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

hallo ich hab ein problem mit der benutzerdiffenierten Musik. vieleicht könnte mir bitte jemand damit helfen?! also ich hab es so gemacht wie es im beitrag steht: Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Custom Music - funktioniert trotzdem nicht aber die musik ist im richtigen formet mp3 / 128bit ! sogar die Vorinstalierte musik geht nicht! das wäre sehr lieb!

Geändert von Kara (11.02.2010 um 00:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
musik, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.