Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 20:57
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Standard

wieviele Lieder werdenn bei euch denn abgespielt?
Ich habe in den ordner 13 Lieder kopiert, es werden aber immer nur 5 verschiedene Lieder abgespielt? Ist das bei euch auch so? Ist das normal?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 21:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So jetzt habe ich für die Leute die Vista haben und kein Plan davon haben was sie für die eigene Musik tun müssen ein Tutorial gemacht. Hoffe es gefällt euch =)

1) Ihr öffnet zuerst den Ordner Dokumente:
Click the image to open in full size.

2) Ihr Öffnet den Ordner "Electronic Arts".
Click the image to open in full size.

3) Ihr öffnet den Ordner "Die Sims 3"
4) Ihr öffnet ihr den Ordner "Custom Music"
Click the image to open in full size.

5)Siehe Bild 5 =)
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsfan97 für den nützlichen Beitrag:
Arnica (25.03.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 10:31
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Standard

Jo, so habe ich es auch gemacht. Es werden aber trotzdem nicht alle Lieder, sondern nur ein paar abgespielt. Ist das normal? Wie viele lieder werden denn bei euch abgespielt?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 20:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja bei mir ist das auch so, hab noch nicht wirklich herausgefunden wie man das ändern kann, aber ich hab jetzt einfach immer andere Lieder in den Ordner getan damit nicht andauernd der selbe schmarn läuft...

Geändert von Amoenita (25.03.2010 um 20:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 00:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 88 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Also wenn mich die Musik um Baumodus stört.

Dann gehe ich einfach auf Option und mach den Haken bei Musik und schon ist die Musik weg und nervt nicht.

Wenn ich dann weiter Spiele dann mach ich wider den Haken weg.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 01:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn du die Musik nur im Baumodus abschaltest, weil sie dich stört (mich übrigens auch), dann brauchst du eigentlich nicht immer den Weg übers Menü gehen.

Viel einfacher ist doch einfach den PC für die Dauer des Bauens stumm zu schalten, so mach ich es immer.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 11:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich wollte auch bei Sims 3 meine Musik einfügen und habe Windows XP
Bei mir ist es nicht auf C: (absichtlich)


deswegen fängtt mein Pfad auf E: an:
E:/ Programme/ Electronic Arts/ Die Sims 3/ GameData/ Shared/ NonPackaged/ CustomMusic
da hab ich alle Lieder von sims gelöscht. dann war er (natürlich) leer. dann hab ich meine Lieder (und das sind so einige, UND sie haben das richtige format) eingefügt. und trotzdem spielt es im spiel immernoch die simslieder ab und auch bei optionen zeigt er mir nicht eins meiner lieder an, nur die, die ich eigentlich schon gelöscht habe.
Woran könnte das liegen und wie bekomme ich das spiel dazu, wenigstens ein paar von meinen liedern abzuspielen?
Bitte helft mir!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 18:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Benutzerdefinierte Musik einfügen -> Probleme!!

Hallöchen liebe Sims-Fans ,

hab mich eben gerade hier registriert und es ist mein erster Beitrag.
Sicherlich, gibt es schon genügend fragen und antworten zu dem Thema, hab mir auch alles durchgelesen...hab aber immer noch Probleme mit der Musik.

Also ich hab das Problem, dass ich schonmal Sims 3 installiert hatte, dort Musik eingefügt habe und alles problemlos funktioniert hat.
Dann musste ich es deinstallieren und jetzt hab ich es wieder installiert.
Ich habe Sims 3 und Sims 3 Traumkarrieren drauf. Nun wollte ich meine Lieder einfügen..(hab Vista).
Bei mir ist aber kein Ordner direkt im Electronic Arts und dann Sims 3..sondern:
C:/ Programme/ Electronic Arts/ Die Sims 3/ GameData/ Shared/ NonPackaged/ CustomMusic

Die Musik ist drinne...dann hab ich gelesen, dass man auch auf die 128 kbits achten soll...hab ich gemacht..ich hab das Spiel gestartet...dann auf die Musikanlage -> Anschalten/Umschalten auf Benutzerdefinierte Musik...und was kommt..ein Lied von der vorigen Installation..keine anderen..keine Sims 3 Lieder und keine anderen von mir..
jetzt ist meine Frage, was ich tun kann/muss, um wieder meine Musik hören zu können?! helft mir bittee!! ich bin seit gestern am verzweifeln und hab alles gemacht und getan...und nix klappt..
muss ich vielleicht einen neuen Ordner erstellen? (Custom Music)...
oder muss ich noch auf irgendwas achten?

Ich bedanke mich schon mal..

liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 22:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.08.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard benutzerdef. musik

hallo leute da ihr alle so fleißig über eure installaitions wege gepostet habt ist mir auf gefallen ,das ich den sims 3 ordner garnicht im electronic atrs order habe sondern in einem anderem
will sagen , das wenn ich denn ea ordner öffne ist da kein sims 3 also kann ich auch nicht den weg nehmen den hier so viele erklärt haben 8denn über denn EA ordner)
also will ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt
zur info ich habe Win7 und muss also den weg gehen denn die Vista user nehmen "müssten"
thx im vorraus
MfG lolpo
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 19:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Lolpo: Der Ordner heißt nich EA Games sondern Electronic Arts(zumindest bei mir). Hoffe das hilft dir weiter.

Jetzt zu meinem Problem, ich habe schon gelesen, dass einige Lieder u.U. nicht funktionieren. So auch bei mir, ich habe 28 Lieder im Ordner und sieben davon funktionieren nicht. Nun ist meine Frage: Gibt es Nichts was man dagegen tun kann?

Ich habe die Dateien übrigens nicht ins Installationsverzeichnis gepackt, sondern einfach einen Ordner mit namen "Custom Music" unter dem Pfad C:\Benutzer\MeinBenutzername\ElectronicArts\DieSim s3\ erstellt.(Vista)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
musik, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.