Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 19:23
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Simoleons: 165.177
Abgegebene Danke: 1.374
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Idee

Zitat:
Zitat von Cyfer90 Beitrag anzeigen
...und weiß, dass die songs 128 bit haben müssen.....
Ich habe Lieder mit höherer Bitrate drin (320kb/s) und das funktioniert auch.

Möglicherweise müssen die Songs mindestens 128kb/s oder mehr haben
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 08:49
Benutzerbild von Zombienchen
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 8.809
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Funktioniert das auch bei Sims Mittelalter und wenn ja, wie?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 17:37
Benutzerbild von Indy66
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Simoleons: 45.868
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hi, ich habe eine wintzige Frage:

Wenn ich in die Sims 3 auf die Sterioanlage/Radio drücke und dann Sender auswählen gibt es ja verschiedene.

Kann ich auf dem Computer nicht noch mehr Kanäle für den Radio machen?
(z.B: Wenn ich einen Neuen Ordner erstelle und da meine Musik einfüge und den Ordner Benenne ich z.B. "My Music". Wenn ich nun ins Spiel gehe und dann auf den Radio/Sterioanlage drücke und danach Kanäle, kommt denn da kein neuer Button mit dem Titel "My Music" der meine Musik enthält?)

Mich würde auch noch Interessieren ob man seine eigne Musik auch brauchen kann als "Neues Lied" zum Lernen für z.b. das KeyBoard/Gitarre u.a.*. Dass man meine Leider dann auf dem KeyBoard spielen kann. Ist das Möglich?

p.s.: Ich denke MP3 Funktioniert, aber geht auch MIDI ?!

Danke im Voraus, MfG

*u.a. = Und andere
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66

Geändert von Indy66 (18.10.2011 um 17:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 10:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Sounds WO?

Hallo Leute,
meint ihr einen Ordner auf dem Computer oder im Spiel?
Denn ich hab keinen Ordner der isch "Eigene Dateien" nennt. Und den Rest gibts auf meinem Laptop auch nicht.
Also ich mein die Benutzerdefinierte Musik.
Könnt ihr mir helfen??!?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Sternchen45
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 14:33
Joshua
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Wenn du Windows 7 hast dann auf Start > Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 3 > Custom Music. Falls du den Ordner dort noch nicht hast, musst du ihn selbst erstellen.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 13:23
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.876
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mal eine kurze Frage, gibt es noch eine andere Möglichkeit, eigene Musik einzubauen? Ich habe mehrere Gigabyte Musik die ich gern ins Spiel bringen möchte, aber auf Partition C:\ haben die ganzen Daten absolut nichts verloren.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 13:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard sims schalten musik aus

also ich hab das mit der benuzterdefinierten musik hingekriegt
aber es passiert öfters das ich ein lied höre und
meine sims schalten einfach die anlage aus
weiß jemand, was man da machen könnte ?
danke !!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
musik, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum