Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 23:13
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Alle Lieder 128 kbits ? wenn du dir nicht sicher bist kannst du in den Eigenschaften
nachschauen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 13:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab folgendes Problem:

Ich besitze Win 7 64bit Version und habe den pfad gefunden wo meine benutzerdefinierte musik reinkommen muss, auch kenne ich format und weiß, dass die songs 128 bit haben müssen. Mein problem ist, dass ich im spiel unter optionen erstens nicht den ordner benutzerdefinierte musik sehe (bei nem win xp rechner ist der zu sehen) und dass im radio weder die vorinstallierte noch meine musik abgespielt wird. Hat dazu jemand schon ne Lösung gefunden?

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 18:20
Kenner
 

Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Standard

Also ich schalt einfach die komplette sims 3 Musik aus und lass
über nen player oder Internetradio Musik laufen. Die läuft dann zwar auch immer,
selbst wenn ich aufm friedhof bin oder so, aber mich nervt dieses "realistische", das die Musik leiser wird, je weiter man weg geht, oder dumpf klingt je nachdem wo die Kamera schwenkt..
__________________
to resist is to piss in the wind, but everyone who does, will end up smelling
~ Incubus ~
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 11:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ausrufezeichen Anlage spielt nur einen Titel meiner Musikliste

Hallo (:

Ich habe so wie auch alle anderen Vista oder Windows 7 User meine Musik dort eingefügt: C:// Dokumente/ Electronic Arts/ Die Sims 3 / Custom Music
so dort sind nun 19 Lieder eingefügt worden von mir (alle 128 kb Groß). Wenn ich nun allerdings auf die Stereo Anlage schalte mit benutzerdefinierte Musik spielt er nur einen Song ab also immer den gleichen. Habe aber alle die Songs die selben Eigenschaften. Warum könnte das so sein??

Und dann habe ich eben auch den Ordner noch durchs Forum gefunden: C:/ Programme/ Electronic Arts/ Die Sims 3/ GameData/ Shared/ NonPackaged/ CustomMusic.
Oder muss ich die Musik in dem Ordner machen?? Bitte um Hilfe
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 12:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab meine Musik im 2. Ordner und sie funktioniert einwandfrei..
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 18:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Idee

So Leute, weiß jetzt, warum er bei mir immer nur das eine Lied abspielt ;P Und zwar war das das einzige Lied, welches im MP3 Format war.

Trotzdem danke.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babe x3 für den nützlichen Beitrag:
Pecosdiana (14.10.2010)
  #37 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 12:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tatsächlich!
Ich hab etwa 30 lieder eingefügt, 14 von einem und 15 von nem anderen album, alle wma.
das letzte war ein anderes lied und DAS war mp3. So und ratet mal wie viele lieder abgespielt wurden und welche es waren? genau.

ich hab jetzt einen wma zu mp3 konverter und wandle die anderen gerade um. ich probiere es danach gleich aus... hoffe es funktioniert =)

Danke für den Tip, ich wette das war das hauptproblem für zwar eingefügte, aber nicht abgespielte musik.



Das das niemand bemerkt hat vorher

ich ja auch nicht
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 20:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe Windows 7 und bei mir gibt es den Ordner "Custom Music" nicht. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich trotzdem Musik in Sims 3 kriege?
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 20:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Salusjc2 Beitrag anzeigen
Ich habe Windows 7 und bei mir gibt es den Ordner "Custom Music" nicht. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich trotzdem Musik in Sims 3 kriege?
Hat sich erledigt, habs gefunden
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 11:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch Sims 3: Eigene Musik im Spiel

Hey,
dieses Tutorial Video zeigt euch genau wie ihr eure eigene Musik ins Spiel einbauen und dann beim Spielen anhören könnt



Fragen und Rückmeldungne einfach unten in die Kommentare posten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu silence2silence für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (01.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
musik, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.