Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 13:03
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann sich auch Arbeit suchen indem man auf die Arbeitsstelle/Haus klickt und fagen geht.

Ich denke das schnell aufsteigen wird durch das Arbeitsverhalten schwiriger, bzw. man kann sicher auch ab und zu mal den Job verlieren.
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 13:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aled444

Ich denke auch das es extra so gedacht wurde, und die entwicklung der grad nicht spielbaren Familien, nur langsam fortschreiten wird. Man wird sicher keine Hochzeit verpassen.
Wir werden sicher bald mit dieser neuen Situation klar kommen, sehe es auch nicht so schlecht, wenn man nicht immer alle familien erst spielen muss bis sie genau so weit sind wie die gespielten, lassen wir da uns mal überraschen.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 13:35
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich muss sagen, dass ich das neue Arbeitsprinzip richtig gut finde
Ich hoffe das dadurch weniger Langeweile aufkommt :zwink2: und das die neuen extra Aufgaben Spaß machen
Und das mit den Familien wird EA schon irgendwie gelöst haben (hoffentlich)^^
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 16:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Das man den Weg zur Arbeit verkürzen kann, finde ich auch super. Endlich Zeit für ein Frühstück mit der Familie. Wer kennt das nicht: 2 Stunden vor Sonnenaufgang die Sims aufstehen lassen damit dann direkt mit dem hinsetzen in der Küche, draussen die Fahrgemeinschaft zu Hupen anfängt.
Schön dass diese Tage vorbei sind.
Etwas unschön finde ich das wir ein paar "Godmode" ähnlich Fähigkeiten an die Hand bekommen, wie per Mausklick Müll wegwerfen, damit der Sim das nicht mehr machen muss. Schön einerseits, mehr Zeit für sinnvolle Aktivitäten, aber unrealistisch ist das schon. Dann haben meine armen Hausfrauen / Männer demnächst ja gar nichts mehr zu tun
Wenn ich ein Haus voller Kinder und Erwachsener in unterschiedlichen Alterstufen habe möchte ich das auch ganz gerne merken. Ein paar Klicks und alles schaut aus, als wäre nichts gewesen gefällt mir persöhnlich nicht sonderlich.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 03:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

das mmit den sonnen aufgängen und untergängen find ich auch ganz klasse!!!.. Mal was anderes
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 16:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

also ich denke das die das so meinen das die entweder ein grundstück oder ein Haus in der nähe der arbeitsstelle suchst im nachbarschaftsmodus oder baust oder wenn de schon in nem haus wohnst
das de dir irgend ne stelle ´ganz in de nähe suchst.
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 16:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge
Standard

du musst ja die "godhand" net einsetzen du kannst das nach wie vor die sims leber erledigen lassen
__________________
LG chissz
*HAUSTE
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 00:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von chissz Beitrag anzeigen
du musst ja die "godhand" net einsetzen du kannst das nach wie vor die sims leber erledigen lassen
Aber man wird. Das ist mit "cheats" doch immer so. Irgendwann wird man zu bequem, oder man hat ne Notsituation im Haus.
Der Sim kommt gestresst nach hause, das Geschirr vom morgen ist noch da... Schnell was essen, aufs Klo und ab ins Bett während in der Küche der Insektenkrieg zwischen Fliegen und Kakerlaken um die Vorherrschaft am Mülleimer ausbricht

Wer würde da nicht "cheaten". Aber wie gesagt, alles Geschmackssache. Mir wäre nur lieber dass es die Möglichkeit gar nicht erst gäbe, so komme ich nicht in Versuchung.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 16:35
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, habe gerade im neuesten simtimes Beitrag gelesen, dass man nun doch im Meer baden kann!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 17:14
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will es doch hoffen das die Sims das können!

Vielleicht hat er das mit einem Wasserscheuem Sim ausprobiert
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diskussion, features, fähigkeiten, neuigkeiten, sims, sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.