Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 18:32
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Lächeln Diskussion über die neuen Features von Sims 3


Anzeigen


Hallo Leute,

ich dachte es wäre doch mal langsam Zeit sich ernsthaft mit den bereits bekannten Features aus Sims 3 auseinanderzusetzen. Es wird ja einige Neuerungen geben.

Was haltet ihr zum Beispiel von den fließenden Übergängen von Tag und Nacht? Es wird in Sims 3 auch Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge geben. Da werden jetzt sicherlich die Romantiker unter euch aufhorchen
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
MissOHara (01.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 19:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde das viel besser als dieses abrupte Tag und Nacht.
Einer meiner Sims wird total verträumt und guckt sich jeden oder fast jeden Abend die Sonnenuntergänge an.
*LOVE IT*
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aled444 für den nützlichen Beitrag:
MissOHara (01.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 19:18
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Ein weiteres wichtiges Feature ist dass gewisse Ereignisse die Gefühlslage eurer Sims auf längere Zeit beeinflussen können. Was haltet ihr davon? Was könnten das für Ereignisse sein?! Sicherlich wird der Tod eines anderen Sims (Partner, Freunde ?) dazu zählen. Vermutlich auch Erfolge bei der Arbeit. Was noch?!
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
MissOHara (01.06.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 20:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm villeicht seine(des Sims) erste Beziehung.
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aled444 für den nützlichen Beitrag:
MissOHara (01.06.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 13:17
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder wenn Sie Eltern werden oder ein Auto kaufen :-)
Die Kinder heiraten...?

An einer Kündigung haben die Sims sicher lange zu knabbern
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Billie für den nützlichen Beitrag:
MissOHara (01.06.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 16:11
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön wäre es doch, wenn die Sims für einen anderen Sim mitgefühl haben! z. B. Wenn ein Sim gerade von einen anderen beleidigt wurde oder eine gewatscht bekommen hat, dass er dann von Sims die ihm/ihr nahe stehen getröstet wird, ohne dass man es extra "befehlen" muss!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SIMon1990 für den nützlichen Beitrag:
MissOHara (01.06.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 23:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Was mir etwas Angst macht ist der "es gibt keine Ladebildschirme mehr" Part. Denn das bedeutet doch zwangsläufig dass das Simsleben immer weiter läuft, selbst wenn man eine neue Familie anfängt wird die alte sich einfach alleine weiterspielen. Das bringt meine Schwester, Freundin und mich vor ein Problem, da sie hin und wieder vorbei kommen um dann bei mir einige Stunden ihre Familien zu spielen. Nur wie wird das nach einige Tagen aussehen ? Plötzlich ist die eine geschieden (ohne vorher die Hochzeit gesehen zu haben) und die andere alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Und wenn sie dann einige Male hier waren, kann ich von meinem Sim nur noch die Kinder / Enkel spielen... :faint2: etc.

Klar gibts immer die Möglichkeit jeden in einer anderen Nachbarschaft wohnen zu lassen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Was haben wir über Apartmentlife gejubelt als wir alle unter "einem Dach" wohnen konnten.

Ich kann nur hoffen dass es da irgend ne Möglichkeit gibt das selbstständige Weiterentwickeln abzuschalten. Auch wenn das wenig bringt, da ja zumindest Nachbarn und Freunde weiter laufen. Bin gespannt wie sie das gelöst haben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
MissOHara (01.06.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 03:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

jaap das find ich auch irgendwie dumm....
Aber naja,,, ich hoffe ich werd damit klarkommen das
wird schon gehen irgendwie^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sarie für den nützlichen Beitrag:
MissOHara (01.06.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 11:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

EA wollte es doch extra so machen, dass es nicht zu schell geht, also ihr braucht euch wirklich keine Sorgen zu machen das am nächsten Tag ein Familienmitglied tot ist.
Das wäre ja wirklich dumm, wahrscheinlich ist es so, dass sie normal weiter leben, nur nach einiger Zeit sterben die Sims dann.(wenn man sich sehr lange nicht darum gekümmert hat) denk ich mir mal so.
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aled444 für den nützlichen Beitrag:
MissOHara (01.06.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 11:57
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Ein weiteres, interessantes Feature dürfte sein, dass die Sims, um Zeit beim Weg zur Arbeit zu sparen, in die Nähe ihres Arbeitsplatzes ziehen oder Arbeit in der Nähe ihres Hauses suchen können. Wird man dann in der Zeitung oder im Computer "Arbeit in der Nähe suchen" auswählen können?
Und auch auf das Verhalten des Sims während der Arbeit kann man Einfluß nehmen. Man kann den Arbeitstag ruhig angehen und so stressfreier lernen, dafür lernt ein Sims weniger.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
MissOHara (01.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diskussion, features, fähigkeiten, neuigkeiten, sims, sims 3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.