Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 10:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso also kann man auch neue Leere Grundstücke da einfügen, dachte geht nur im World-Editor. Muss ich mal testen.
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 14:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Leute,ich will mit meinen Sim In Ein Groößeren Grundstüßck umziehen und zum das Größte zwischen die Altos und Landgrab
würdet ihr enphelen dsa ich zum diesen Gründstück umziehe?
mein Sim ihat als Beruf Astronaut(Militär 10)
__________________
Wenn du nach ein Online Spiel suchst,dass thema Urlaub hat?
wewaii.de
-Timm638
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 09:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Timm638 Beitrag anzeigen
Hi Leute,ich will mit meinen Sim In Ein Groößeren Grundstüßck umziehen und zum das Größte zwischen die Altos und Landgrab
würdet ihr enphelen dsa ich zum diesen Gründstück umziehe?
mein Sim ihat als Beruf Astronaut(Militär 10)
Also wenn es nur ein Sim ist, hoffe ich, dass er halt genügend Platz mag;D
Aber im Endeffekt musst Du es selber wissen was Du magst Entweder Du magst große Grundstücke oder kleine. Ich geh meistens danach, was sich mein Sim leisten kann und wie sehr der Computer mitmachtXD Ansonsten guck es Dir so mal ohne Sim an. So entscheide ich mich auch immer^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 19:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Zusammen ziehen lassen ?!

wunderschönen guten abend ihr lieben

Ich habe ein kleines "Problem" ich habe eine nette familie erstellt etc. und der sohn (Teenager) möchte jetzt mit seiner freundin zusammen ziehen.
ich weiß nicht wie das geht bzw. ob das geht...

kann man auf der ps3 version von sims3 eigentlich auch entscheiden welche familie man wählt? bisher konnte ich immer nur den umgezogenen sim weiter spielen was ich echt schade finde....

Naja hoffe ihr könnt mir helfen
Danke vorweg schonmal
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 08:25
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuffelmaus92 Beitrag anzeigen
wunderschönen guten abend ihr lieben

Ich habe ein kleines "Problem" ich habe eine nette familie erstellt etc. und der sohn (Teenager) möchte jetzt mit seiner freundin zusammen ziehen.
ich weiß nicht wie das geht bzw. ob das geht...

kann man auf der ps3 version von sims3 eigentlich auch entscheiden welche familie man wählt? bisher konnte ich immer nur den umgezogenen sim weiter spielen was ich echt schade finde....

Naja hoffe ihr könnt mir helfen
Danke vorweg schonmal
also du spielst auf der PS3? dann stell deine Frage mal hier: Die Sims 3 für Konsolen - Das große Sims 3 Forum von und für Fans

da bekommst du vllt eher ne Antwort, mit dem Spiel auf der PS3 kenn ich mich zumindest nicht aus.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 13:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen umziehen mit Babies

Hallo zusammen,

ich habe einen Familie gespielt, eine Frau und einen Mann.
Ich hab die Frau Ihren Bruder bitten lassen einzuziehen mit seinen zwei kleinen Babies, das waren die letzten des Sims des Haushaltes.

Aber jetzt kann ich nicht mehr auf Stadtbearbeiten gehn, weil meine Sims noch am umziehen sind. Die Babies hab ich aus dem alten Haus geholt, da Sie nicht von alleine in das neue Haus sind.

Ich hab schon einen Sims-Tag gespielt und abgespeichert, dass alle jetzt in einem Haus wohnen. ich kann ganz normal mit den Sims interagieren, aber ich würde nun gern noch eine andere Familie spielen, kann jedoch nicht in die Stadtübersicht, da ja meine Sims noch "umziehen".

Wieso sind die Babies nicht mitumgezogen? Ich habe Sie ja aus dem alten Haus selber mit meinem Sim geholt ...

Ich hab ja noch andere Sim-Familien die ich gerne spielen würde. Wie kann ich in den Stadtbearbeiten Modus kommen?

Oder sollte ich dieses Problem im Support Thread eintragen?

Danke schonmal

Gruß
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 19:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Aktiver Haushalt

Hallo,

ich habe jetzt auch nochmal eine Frage..

Ich weiß nicht was ich bisher falsch mache.. mein Problem ist folgendes:

Wenn ich eine Familie habe wo die Kinder dann mal irgendwann erwachsen sind möchte ich die ja auch mal ausziehen lassen.. Geht ja auch alles. Mein Problem ist nun das aber die urpsrüngliche Familie mit den Eltern und so alle weiter altern. Das möchte ich aber nicht. Die sollen einfach stehen bleiben solange ich nicht mit denen spiele..

Geht das?

Danke schonmal
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 19:50
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast nur die Möglichkeit, in den Optionen die Alterung und den Fortlauf der Geschichte zu deaktivieren ... dann altern aber deine aktuellen Sims auch nicht mehr. Ansonsten gibt es, soweit ich weiß, keine Möglichkeit.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Silve (27.01.2012)
  #99 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 17:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Doch, ich glaube da gibst noch was...
Soweit ich mich erinnern kann, gibts in den Optionen ein Häkchen bei "Fortlauf der Geschichte aktivieren". Wenn du das wegmachst altert nur noch deine aktive Familie denke ich.
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 17:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gestern war bei mir so ein typ udn ich hab ihn gefragt ob er bei mir einziehen will und jetzt wohnt er bei mir obwohl wir noch nicht zam. sind und so!!!!!! Geht so was überhaupt??? Wie kann ich ihn wieder ausziehen lassen????
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, sammelthread, sims, stadt, thema, umziehen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.