Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 11:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi und danke Conny

Wäre wirklich lieb wenn du des versuchen würdest und es dann hier
schreibst ob es geklappt hat und wenn ja wie
Kanns leider erst am Abend selber versuchen ( bin in der arbeit )

Danke nochmal und bis später

lg

mex
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 12:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
also mir ist es noch nie passiert das mein Sim seine Karriere wieder auf level 1 hatte. Ich bin schon oft umgezogen und es war alles genauso woe vorher, sogar mit allen wünschen und so.

Die Wünsche gehen auch glaub ich nicht verloren wenn man die Stadt bearbeitet, sondern nur wenn man dann auch den aktiven Haushalt wechselt, ssprich mit einer anderen Familie witerspielt.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 17:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von trocapelexy Beitrag anzeigen
Doch, sie braucht nur einen Babysitter für die Zeit die sie dann arbeiten ist. Wenn sie das Haus verlässt um zur Arbeit zu gehen kommt automatisch ein Auswahlfenster "Babysitter anrufen" oder "Zu Hause bleiben" und wenn man dann den Babysitter wählt sind die Kids versorgt
Es gibt doch noch eine dritte Möglichkeit, wenn in einem grossen Haus schon jemand wohnt und du da mit deinem Sim rein möchtest. Geh in den Städtebaumodus, schmeiss deine Familie aus der momentanen behausung raus und dann siehst du sie ja links oben. Nun zieh sie auf das Haus, in den sie einziehen sollen. Nun wohnt deine Simfamilie auch dort.

Wenn nicht willst, dass der vorherige Eigentümer noch im Haus mit wohnt, dann klick auf das Haus, dann sollte es ein Punkt Haushalt aufteilen oder so geben und dann klickst darauf und kannst so die überzähligen Mitbewohner rauswerfen. Das tolle ist, das Geld des Vorbesitzers behält deine Familie sogar. :- )))
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 18:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

mal ne kleine Frage:
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber dieses jahr soll doch noch ein nachbarschaftstool rauskommen.
Wenn zwei Sim-familien, die Verwandt sind und zwei verschieden haushalte sind, in eine andere Nachbarschaft ziehen, sind sie dann noch miteinander Verwandt?
falls nicht, könnte man das irgendwie ändern?

Geändert von keinname (17.09.2009 um 18:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 11:29
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Im Moment ist es so, dass der Sim alle Beziehungen verliert, wenn er in eine neue Nachbarschaft zieht. Dies kann auch nicht geändert werden.
Ob das mit dem neuen Nachbarschaftstool möglich sein wird, müssen wir abwarten. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 15:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab da auch noch ne Frage:
Ich habe derzeit eine Familie bestehend aus einem alleinerziehenden Mann, einem Kind und einem Baby (ehemalige Mutter ist geschieden). Nun möchte ich einen Sim erstellen und diesen in den aktuellen Haushalt einziehen lassen.
Geht das irgendwie, hba bisher noch nichts gefunden

Schon mal vielen Dank in voraus

Zer0Bug
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 16:39
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Das ist ganz einfach. Wenn Du den neuen Sim erstellt hast gehst Du unten links aufs Optionenmenü, dann auf Stadt bearbeiten.
Dann klickst Du den neuen Sim an, es macht sich ein Fenster auf mit einem Feld "Kopie plazieren". Du klickst erst darauf, dann hängt er an Deinem Mauszeiger. Damit klickst Du auf den Haushalt, wo er hinzugefügt werden soll. Du wirst zur Sicherheit nochmal gefragt, ob Du diese beiden Haushalte wirklich zusammenfügen willst, das bestätigst Du und: Voilà, Deine Sims haben einen neuen Mitbewohner!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Nini (17.10.2009)
  #48 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 16:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Zitat:
Zitat von siko Beitrag anzeigen
Ein anderer Sim hat meinen gefragt ob ich in deren Haushalt ziehen will, ich klickte auf ok und dann konnte ich noch aussuchen ob meine Möbel gepackt oder verkauft werden sollten. Dann wieder OK seitdem bleibt das Spiel mit der Meldung "Wird bearbeitet" stehen. Hatte das jetzt schon zweimal !

Der Taskmanager zeigt Sims3 wird ausgeführt an. Also eigentlich ist es nicht abgestürzt! Aber das dauert jetzt schon eine Stunde!

Irgendjemand ne Idee ?
Rechner:
Vista 64bit
Phenom II 940BE
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
8GB RAM
GTX 260 BE
Habe das gleiche Problem...hat denn keiner eine antwort da drauf? Ist nämlich total nervig weil ich plötzlich meine Sims nicht mehr umziehen lassen kann. Sowohl nicht wenn ich mit meinen Sim einen anderen Frage ob er zu mir ziehen will und auch nicht wenn ich auf Stadt bearbeiten gehe und verscuhe die Haushälte zusammen zu ziehen.

Geändert von Prinzessin (03.12.2009 um 15:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 15:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

argh, das problem habe ich auch! echt doof. also bitte bitte schnell helfen
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 16:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich Ewiger Umzug! Kein Zugriff auf Bau-Modus und Stadt bearbeiten! HILFE!

Hi Leute!

Jetzt versuche ich es hier nochmal:
bin gestern Abend mit meiner 5-köpfigen Sim-Familie in ein neues, großes Haus gezogen (ehemaliges Landgraab-Anwesen), doch der Umzug hört einfach nicht auf!
Musste leider während des Umzugs speichern, weil ich schnell los musste und als ich heute das Spiel wieder geladen hab, ist mir aufgefallen, dass nur zwei meiner fünf Sims den Umzug 'bemerkt' haben.
Deswegen stecke ich fest und kann weder bauen, noch neue Möbel kaufen, oder auf mein Familieninventar zugreifen.

Aber das Schlimmste ist: Stadt bearbeiten geht auch nicht!

Also kann ich nicht die Familie einfach rausschmeißen und wieder einziehen lassen, oder sowas, weil ich gar nicht ins Menue komme.

Das ist die Hölle! Drei meiner fünf Sims sind auf Karrierelevel 10 und haben fast alle Fähigkeiten voll ausgebildet, ein Säugling ist dabei, der dringend ein Bettchen braucht, ich habe fast 1000000 Simoleons angehäuft, muss ich etwa von vorne anfangen?

Bitte helft mir!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, sammelthread, sims, stadt, thema, umziehen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.