Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 00:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 5.516
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen (Sammelthread) Fragen zum Thema mit den Sims Umziehen


Anzeigen


Bin ausversehen in einen Haushalt mit 5 Personen umgezogen. Möchte aber mit meiner Frau (die ich immerhin schon 4 Minuten kenne) in ein anderes Haus ziehen. Ich finde aber nirgends die Möglichkeit eines neuen Haus zu kaufen. Im Stadtmodus geht das irgendwie nicht. Wie muss ich vorgehen?

Danke und Gruss
Dominik

Geändert von Uranus85 (14.06.2009 um 09:51 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 08:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 11
Simoleons: 4.852
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, du kannst mit dem Handy umziehen. Einfach Handy aus dem Inventar benutzen, alle Mitglieder, die umziehen sollen in die Liste packen und dann ein Haus auf der Karte aussuchen, fertig. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 10:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 9
Simoleons: 10.699
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Über den Computer geht das glaube ich auch. Da steht zumindest die Option Umziehen wenn man den Computer anklickt.
War bei Sims 2 ja auch schon so.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 12:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 1.058
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen In ein Haus ziehen in dem schon eine Familie wohnt

Hallo,

ich hab es nun auch endlich geschafft Sims 3 ans laufen zu kriegen!!!!
Und schon hab ich die erste Frage:
Da mein Sim gerade Drillinge gekriegt hat, will ich das die Familie in ein größeres Haus umzieht, wollt ich auch gerade machen. Aber in den schönsten Häuseren wohnen schon andere Sims. Kann ich die da ihrgendwie rauskriegen, damit meine Familie in das Haus ziehen kann????

Joy

Geändert von Uranus85 (07.06.2009 um 08:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 14:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Zittau
Beiträge: 6
Simoleons: 1.919
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ausrufezeichen In eine andere Stadt ziehen?

also ich weiß net ob es schon jemand rausbekommen hat ... ich jeden fals net

wie kann man mit seiner family die city wechseln ????

also von haus zu haus hab ich es geschaft aber jetzt würde ich auch gerne in die ander city umziehen weiß aber nicht recht wie und ob es überhaupt geht ??!!

wer tipps dazu hat .... immer her damit !!!!!



Geändert von Uranus85 (07.06.2009 um 08:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sco_84 für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (17.07.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 08:38
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 393.570
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.865 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe den Titel des Themas erweitert, damit wir hier alle Fragen zum Thema Umziehen sammlen können und auch die Antowrten am Ende nicht doppelt haben. Sonst haben wir irgendwann ein halbes Dutzend Themen mit nur zwei oder drei Beiträgen und das schadet der Übersichtlichkeit des Forums:

Also weitere Fragen zum Thema Umziehen bitte hier posten.

@
Sims4ever und sco_84 Ich werden mal sehen wie das funktionieren könnte und dann hier posten.

PS: Ich tue mien Bestes damit ihr nicht übersehen werdet, auch wenn ihr in einem schon bestehenden Thread postet. :zwink2:


Zitat:
Zitat von Sims4ever Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab es nun auch endlich geschafft Sims 3 ans laufen zu kriegen!!!!
Und schon hab ich die erste Frage:
Da mein Sim gerade Drillinge gekriegt hat, will ich das die Familie in ein größeres Haus umzieht, wollt ich auch gerade machen. Aber in den schönsten Häuseren wohnen schon andere Sims. Kann ich die da ihrgendwie rauskriegen, damit meine Familie in das Haus ziehen kann????

Joy

Ja, ich habe dich nicht vergessen und eine Lösung für dich:
Im Menü auf "Stadt bearbeiten" gehen -> das Haus der Familie anklicken und dann findest du untern einen in dem Fenster drei rechteckige Buttons über einem steht "Familie rausschmießen". Damit sollte es gehen.


Zitat:
Zitat von sco_84 Beitrag anzeigen
wie kann man mit seiner family die city wechseln ????
also von haus zu haus hab ich es geschaft aber jetzt würde ich auch gerne in die ander city umziehen weiß aber nicht recht wie und ob es überhaupt geht ??!!
Also von deiner selbst erstellen Familie hast du automatisch eine Kopie in der Familientonne der zweiten Nachbarschaft. Von dort könntest du sie in die andere Nachbarschaft ziehen lassen und in der alten Nachbarschaft z.B. löschen.
__________________
Allgemeines zum Forum:

Geändert von Uranus85 (08.06.2009 um 05:37 Uhr). Grund: Fragen wie versprochen beantwortet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (09.10.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 10:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein anderer Sim hat meinen gefragt ob ich in deren Haushalt ziehen will, ich klickte auf ok und dann konnte ich noch aussuchen ob meine Möbel gepackt oder verkauft werden sollten. Dann wieder OK seitdem bleibt das Spiel mit der Meldung "Wird bearbeitet" stehen. Hatte das jetzt schon zweimal !

Der Taskmanager zeigt Sims3 wird ausgeführt an. Also eigentlich ist es nicht abgestürzt! Aber das dauert jetzt schon eine Stunde!

Irgendjemand ne Idee ?
Rechner:
Vista 64bit
Phenom II 940BE
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
8GB RAM
GTX 260 BE
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 22:11
Benutzerbild von Icecream
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 1.472
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey ich hätte auch noch eine frage... in sims 2 war es ja so, dass man die Kinder ausziehen lassen konnte sobald diese zu erwachsenen wurden... und danach hatte man die Möglichkeit sich zu entscheiden mit welchem Haushalt man spielen möchte... in sims 3 aber schaffe ich das nicht mehr...
ich kann jetzt nur noch mit dem sim spielen, der umgezogen ist... gibt es da noch eine einfache lösung als den aktiven Haushalt zu wechseln?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 06:28
Benutzerbild von Kiki37
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln, dem Hätz vun d'r Welt
Beiträge: 62
Simoleons: 17.466
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Icecream Beitrag anzeigen
hey ich hätte auch noch eine frage... in sims 2 war es ja so, dass man die Kinder ausziehen lassen konnte sobald diese zu erwachsenen wurden... und danach hatte man die Möglichkeit sich zu entscheiden mit welchem Haushalt man spielen möchte... in sims 3 aber schaffe ich das nicht mehr...
ich kann jetzt nur noch mit dem sim spielen, der umgezogen ist... gibt es da noch eine einfache lösung als den aktiven Haushalt zu wechseln?
Geh auf den Optionen auf Stadt bearbeiten, dann ist links der Knopf "Aktive Familie wechseln" und dann kannst du dir aussuchen, welchen Familie du spielen möchtest.
Wenn du die Kinder ausziehen lässt, dann suchen sie sich angeblich von alleine eine neue Bleibe und leben selbstständig weiter.
Probiert habe ich das aber auch noch nicht..
__________________
LG Kiki
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiki37 für den nützlichen Beitrag:
Icecream (10.06.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 18:37
Benutzerbild von Icecream
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 1.472
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

okay danke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, sammelthread, sims, stadt, thema, umziehen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum