Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 21:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich mein Kind ist weg


Anzeigen


Huhu
ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage und zwar....
Ich habe Sims3 mit allen "Erweiterungspacks", und ich habe dort eine Familie die ich schon lange spiele und mit der ich schon viel erreicht habe (jedenfalls mit den beiden älteren Sims) meine beiden haben zwei Kinder eins im Kindesalter (sollte in einem Tag zum Teenager werden) und das andere ist noch ein Baby.
Ich hatte vor einer Woche das letzte mal gespielt und gestern wollte ich weiter spielen, ich ging in die Familie und plötzlich waren die Köpfe links in der Liste (wo man die einzelnen Sims auswählt) weg, das Baby lag noch im Bett und das Kind steht im Flur.... ich kann weder das Kind spielen noch kann einer meiner Erwachsenen eine Aktion mit denen ausführen bzw ich kann den Eltern nicht mal sagen das sie was mit den Kindern machen sollen da sich die Kinder nicht mehr anklicken lassen als wären sie nicht mehr da

Ich habe schon folgendes probiert, ich wollte meine Frau mit samt Kinder ausziehen lassen um sie so wieder zu aktivieren das klappte nicht denn nur die frau fuhr weg und der Umzug wurde nicht abgeschlossen.... ich habe den aktiven Haushalt gewechselt und dann wieder zurück aber dann ging bei dem Spiel gar nichts mehr....ich habe die Stadt kopiert um dort weiter zu spielen aber dort war auch dasselbe Problem...ich wollte die Frau mit dem Kind in Urlaub fahren lassen aber im Urlaub kam nur "ich" an und keiner meiner Sims.

Kann ich die Familie noch irgendwie retten?

Ich habe nun schon oft gehört das Sims3 voller Bugs ist, aber war bisher nie selber betroffen und aufeinmal trifft es mich auch
In jedem Forum gibt es tausend Leute die Bugs in ihrem Spiel haben....auch meine Schwester hatte plötzlich viele Bugs drin sodass auch sie ihre Familie aufgeben musste.
Ich finde es wirklich schade das dieses Problem nicht behoben wird.... ich finde es gut das neue Erweiterungspacks raus kommen aber man sollte sich doch bitte erst um die ganzen Bugs kümmern bevor man neue Erweiterungen raus bringt....denn was bringt einem die Erweiterung wenn die Famile am Ende durch Fehler kaputt geht.

Ich spiele Sims schon seit dem ersten Tag als Sims 1 raus kam und weder bei Sims 1 noch bei Sims 2 hatte ich jemals Bugs im Spiel (und kannte auch niemanden der von sowas betroffen war) aber bei Sims 3 ist anscheind irgendwas noch nicht ausgereift

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 21:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem mit der leeren Portraitleiste ist leider ein übler Bug für den es nicht wirklich eine Lösung zu geben scheint, dazu schau mal hier

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Sim aus der Portraitleiste verschwunden

Da du sicher schon mehrmals gespeichert hast wird es nichts nützen einen alten Spielstand aus dem Backup zu laden.

Wenn du in den Stadt bearbeiten Modus gehst und deine Familie auswählst, schau mal ob dann noch alle da sind. Wenn ja, dann speichere deine Familie als Kopie, so kannst du sie wenigsten wieder neu plazieren und sie ist nicht ganz verloren.
Falls nicht kannst du es nur mit den Mods versuchen, die Crinrict angibt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (09.08.2011 um 07:41 Uhr). Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kind, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.