Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 01:51
Kenner
 

Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim wurde vor dem Rathaus gefeiert


Anzeigen


Huhu!

Also mir ist da etwas ganz komisches passiert. Ich war bei der Arbeit und dann kam die Meldung, dass ich irgendwie zum Rathaus kommen soll.

Dann komm ich da an und siehe da:

Click the image to open in full size.

Die Sims feiern mich und eine Frau drückt mir ein kleines Geschenk in die Hand (endlich weiß ich jetzt, was das für ein Objekt im BuyDebug war)

Die Sims haben Konfetti geworfen und wie man sehen kann ... Luftballons in der Hand gehabt und die irgendwann losgelassen, die dann zum Himmel geflogen sind. Und keine Ahnung, was die Schilder zu bedeuten haben ^^
Zudem habe ich für 4 Tage ein positives Erlebnis, welches irgendwie heißt: Held der Stadt. Tut mir Leid, aber ich hab es ein wenig vergessen.

Hattet Ihr das auch schonmal und wisst Ihr mit welchem Erweiterungspack dieses Erlebnis dazu gekommen ist und wann sowas kommen soll?
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Adison für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (09.08.2011), maninkka (09.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 06:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da muss ich doch tatsächlich mal aufpassen - ich schick meine Sims nämlich immer alleine ins Rathaus, wenn sie eine Auszeichnung bekommen sollen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 06:43
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das schon Mal erlebt als mein Sim Level 10 der Geisterjäger-Karierre erreicht hatte.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 10:52
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dieses Feature seit "Traumkarrieren".

Wenn du eine Traumkarriere auf Stufe 10 gebracht hast, z.B. Ermittler, Feuerwehr etc., dann bekommst du eine Auszeichnung im Rathaus.

Zitat:
Da muss ich doch tatsächlich mal aufpassen - ich schick meine Sims nämlich immer alleine ins Rathaus, wenn sie eine Auszeichnung bekommen sollen.
Ich habe auch nie drauf geachtet, weil ich dachte, die Sims gehen in das Rathaus rein. Muss ich auch das nächste Mal drauf achten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 11:31
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja, das kenn ich auch, dass die Sims ganz groß vor dem Rathaus gefeiert werden! das war bei einem meiner Feuerwehrmänner, Stylisten, Geisterjäger, als sie Karriere-Level 10 erreicht hatten ist echt schön das zu erleben

die normal Auszeichnung findet IM Rathaus statt
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gefeiert, rathaus, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.