Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Wie bricht man iwo ein? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1461-wie-bricht-man-iwo.html)

Fantersam 06.06.2009 18:40

Wie bricht man iwo ein?
 

Mein Sim ist ein Tresorknacker und hat damit das schleichen gelernt, nun würde ich gerne bei meinen nachbarn einbrechen und was klauen , wie geht das ?? (Kleptomanisch nicht vorhanden)

Gibt es keine Möglichkeit oder wie? :mecry:

DaedaliusRE 08.06.2009 13:08

*push*

Hiho! Ich bin neu hier und wollte gleich mal nen Beitrag schreiben! :pleased:
Mich würde das auch interessieren. Also ob es geht. Und wenn ja, wie ; )

Twilight 08.06.2009 13:20

[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=deepskyblue][B]Schaut mal hier:[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=deepskyblue][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=deepskyblue][B]Anfang sollte man das Merkmal Kleptomanisch auf jeden Fall nehmen! Da man dardurch dreimal pro Nacht etwas klauen kann. Und da zwei eurer Nachbarn das 2. teuerste Auto besitzen. Wenn man diese hat , sollte man eines verkaufen, während man das andere behält um damit zu fahren. Man kann auch im Park oder VOR(!) dem Museum klauen - diese bringen zwischen 800$ und 1500$ [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=deepskyblue][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=deepskyblue][B]Quelle: [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][URL="http://www.spieletipps.de/cp_35386_0/"][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=deepskyblue][B]http://www.spieletipps.de/cp_35386_0/[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/URL]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=deepskyblue][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=deepskyblue][B]Vielleicht hilft euch das ja weiter?? ^^[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]

DaedaliusRE 08.06.2009 13:49

das wusste ich schon *g*
Ist auch ganz lustig. Aber ich meinte eigentlich das richtige Einbrechen. So wie die Pestbeulen, die manchmal nachts angeschlichen kommen, in euer Haus einbrechen und sachen Mitgehen lassen ; )

Dragio 08.06.2009 22:38

Das Einbrechen á la NPC gibts leider nicht, wie´s ausschaut. Das Einzige was du machen kannst ist erst brav anklingeln, um Einlass bitten und dann (per Kleptomanie) die Wohnung leer räumen. Nicht gerade die Lösung die du suchst, ich weiss, aber anders gehts wohl nicht.

(vielleicht nochmal das Video mit dem geklauten Lutscher ansehen und hoffen dass man da das fehlende Detail entdeckt ? ) :zwink2:

BlaZe 10.06.2009 12:52

Mhh.. ich weiß es nicht, bin das gegenteil (internationaler Spitzenagent xD).

Also vll geht es ja so:

Qutfitt zu gangster kleidung wechseln..

entweder versuchen:

A auf ein anderes haus klicken (maus hat ein minni haus symbol), schauen ob da iwi steht einbrechen etc.
B auf das auto klicken oder das irgednwie versuchen.

sorry ich weiß es nicht genau... vll. mal ausprobieren:zwink2:

Didiana 11.06.2009 10:40

Also ich denke, dass das Einbrechen geht.
Denn ich habs geschafft, weiß aber nicht wie :mecry:

Ich bin nachts um ein Haus herumgeschlichen. Schleicht man sich an ein Haus heran, hat man die Option ins Fenster reinzugucken und die Lage zu checken.
So weit so gut.
Leider war ich dann für paar Sec weg vom Lappi, während Sims immer noch lief. Als ich zurückkam, saß mein Sim auf einmal im Haus und spielte am Pc. Die Hausbesitzer haben aber alle geschlafen. Reingelassen hat ihn niemand.
Aber wie er da reingekommen ist, weiß ich nicht.
Leider finde ich auch keine Option oder so...

DaedaliusRE 11.06.2009 23:46

HA! Also GEHT es doch. Auch wenn du nicht weißt, wie dus gemacht hast, muss ich dir wirklich danken. Ich habe langsam gedacht es würde garnicht gehen und habe fast alle Hoffnung aufgegeben. Aber wenn es stimmt was du sagst, un dmir fällt nicht ein wieso du hier Lügen solltest, MUSS es einfach gehen!
Dann will ich mich doch gleich an die Arbeit machen! *grins*
danke für die Hoffnung ; )

ciabatta007 12.06.2009 14:16

[FONT=Impact][SIZE=4]hi bin neu und habe mal ne frage[/SIZE][/FONT]
[FONT=Impact][SIZE=4]kann man eigt auch was klauen wenn man als beruf kein dieb ist sondern rockstar oder so[/SIZE][/FONT]
[FONT=Impact][SIZE=4]ist dringent [/SIZE][/FONT]
[FONT=Impact][SIZE=4]thx schonmal :daumenhoch:[/SIZE][/FONT]

DaedaliusRE 12.06.2009 15:05

Klar kannst dud as. Stehlen ist nicht Berufsspezifisch. Du musst lediglich das Merkmal "Klaptomanisch" haben. Und schon kannst du Sachen klauen ; )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.