Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 19:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wie bricht man iwo ein?


Anzeigen


Mein Sim ist ein Tresorknacker und hat damit das schleichen gelernt, nun würde ich gerne bei meinen nachbarn einbrechen und was klauen , wie geht das ?? (Kleptomanisch nicht vorhanden)

Gibt es keine Möglichkeit oder wie?

Geändert von Uranus85 (07.06.2009 um 10:01 Uhr). Grund: Doppelpost

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 14:08
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*push*

Hiho! Ich bin neu hier und wollte gleich mal nen Beitrag schreiben!
Mich würde das auch interessieren. Also ob es geht. Und wenn ja, wie ; )
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 14:20
Benutzerbild von Twilight
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schaut mal hier:

Anfang sollte man das Merkmal Kleptomanisch auf jeden Fall nehmen! Da man dardurch dreimal pro Nacht etwas klauen kann. Und da zwei eurer Nachbarn das 2. teuerste Auto besitzen. Wenn man diese hat , sollte man eines verkaufen, während man das andere behält um damit zu fahren. Man kann auch im Park oder VOR(!) dem Museum klauen - diese bringen zwischen 800$ und 1500$

Quelle: http://www.spieletipps.de/cp_35386_0/

Vielleicht hilft euch das ja weiter?? ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Twilight für den nützlichen Beitrag:
MissMicky (03.08.2009), speedcat (08.06.2009), ~SaRaH~ (22.09.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 14:49
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das wusste ich schon *g*
Ist auch ganz lustig. Aber ich meinte eigentlich das richtige Einbrechen. So wie die Pestbeulen, die manchmal nachts angeschlichen kommen, in euer Haus einbrechen und sachen Mitgehen lassen ; )
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 23:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Das Einbrechen á la NPC gibts leider nicht, wie´s ausschaut. Das Einzige was du machen kannst ist erst brav anklingeln, um Einlass bitten und dann (per Kleptomanie) die Wohnung leer räumen. Nicht gerade die Lösung die du suchst, ich weiss, aber anders gehts wohl nicht.

(vielleicht nochmal das Video mit dem geklauten Lutscher ansehen und hoffen dass man da das fehlende Detail entdeckt ? ) :zwink2:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
MissMicky (03.08.2009), Twilight (09.06.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 13:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mhh.. ich weiß es nicht, bin das gegenteil (internationaler Spitzenagent xD).

Also vll geht es ja so:

Qutfitt zu gangster kleidung wechseln..

entweder versuchen:

A auf ein anderes haus klicken (maus hat ein minni haus symbol), schauen ob da iwi steht einbrechen etc.
B auf das auto klicken oder das irgednwie versuchen.

sorry ich weiß es nicht genau... vll. mal ausprobieren:zwink2:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 11:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also ich denke, dass das Einbrechen geht.
Denn ich habs geschafft, weiß aber nicht wie

Ich bin nachts um ein Haus herumgeschlichen. Schleicht man sich an ein Haus heran, hat man die Option ins Fenster reinzugucken und die Lage zu checken.
So weit so gut.
Leider war ich dann für paar Sec weg vom Lappi, während Sims immer noch lief. Als ich zurückkam, saß mein Sim auf einmal im Haus und spielte am Pc. Die Hausbesitzer haben aber alle geschlafen. Reingelassen hat ihn niemand.
Aber wie er da reingekommen ist, weiß ich nicht.
Leider finde ich auch keine Option oder so...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 00:46
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HA! Also GEHT es doch. Auch wenn du nicht weißt, wie dus gemacht hast, muss ich dir wirklich danken. Ich habe langsam gedacht es würde garnicht gehen und habe fast alle Hoffnung aufgegeben. Aber wenn es stimmt was du sagst, un dmir fällt nicht ein wieso du hier Lügen solltest, MUSS es einfach gehen!
Dann will ich mich doch gleich an die Arbeit machen! *grins*
danke für die Hoffnung ; )
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 15:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi bin neu und habe mal ne frage
kann man eigt auch was klauen wenn man als beruf kein dieb ist sondern rockstar oder so
ist dringent
thx schonmal
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 16:05
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klar kannst dud as. Stehlen ist nicht Berufsspezifisch. Du musst lediglich das Merkmal "Klaptomanisch" haben. Und schon kannst du Sachen klauen ; )
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DaedaliusRE für den nützlichen Beitrag:
ciabatta007 (12.06.2009), ~SaRaH~ (22.09.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bricht, iwo

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.