Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 09:40
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 393.110
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.865 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dazu wie ihr die Frisuren in Sims3 findet gibt es hier schon einen Thread: die Frisuren

Dieser Thread ist ausschließlich für Fragen zu Frisuren gedacht.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 20:23
Benutzerbild von antjest1706
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Simoleons: 29.888
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard warten wir mal was bei ModtheSims noch kommt

.. aus Erfahrung kann ich sagen das es bei ModtheSims meist recht zügig Leute gibt die ne möglichkeit finden mesh´s ins Game zu bringen samt passender Skins also - hoffen wir mal das dann auch paar fesche Frisuren kommen ..
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 15:27
Benutzerbild von Holly
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.235
Simoleons: 103.817
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die schöne Frisuren sind (schon wie bei den Vorgängern) eher Mangelware. Wirklich gefallen tun mir wirklich nur 3-4 pro Geschlecht. Gut mit Strähnchen sehen einige Frisuren ganz ok aus, aber könnte abwechslungsreicher sein. Habe mir von den Bonuspunkten noch ein paar Frisuren aus dem Store geholt, aber soviel war da auch nicht zu holen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 23:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schweitenkirchen
Beiträge: 1
Simoleons: 9.955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Oo_kaindl_oO eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage

Hallo <__>

Wieß jemand,geile internet seiten um Haare oder Objecte zu Downloaden??
Bitte schreibt zurück..

LG.Melly
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 09:09
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 393.110
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.865 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dazu haben wir hier ein Thema: (Sammelthread) Sims 3 Download Portale
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 12:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 6
Simoleons: 9.677
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe auch nur ein paar Frisuren die ich leiden mag, bei Sims 3 aber das war ja schon bei den Vorgängern so. Nur das man dort die Frisuren so kostenlos runterladen konnte und jetzt muss man bezahlen. Die haben wohl gemerkt das Frisuren runtergeladen worden waren, wie warme Semmeln.

Weiß einer von euch ob man die Frisuren wie beim Sims 2 selber machen kann, ich meine jetzt nicht im Spiel sondern selber "schneiden" und so?

Danke schon mal im vorraus.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 13:17
Benutzerbild von Herzblut
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Simoleons: 291.726
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich ha mal ne frage:

ich hab iwo gelesen,dass ich die frisur für jedes outfit (also schlafanzug, sportbekleidung, usw) bei einem sim ändern kann.
bei mir gehts das aber nicht! wenn cih mir erst eine frisur für die alltagskleidung ausgesucht hab, und dann zb ein zopf für die sportkleidung haben möchte, dann ändert sich die frisur für alle kleidung!
funktioniert das nur bei mir nicht, oder geht es wirklich nicht?!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 13:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 6
Simoleons: 9.677
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich mache das so das ich für den Alltag die Frisur habe, den Sim umziehe und dann die Frisur noch mal ändere. So funktioniert das bei mir. Oder wie meinst du das?
Aber vielleicht geht es ja auch anders.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 19:50
Benutzerbild von antjest1706
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Simoleons: 29.888
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich denke er meint das man für jedes Outfit eine andere Frisur wählen kann die dann auch automatisch bei Kleidungswechsel kommt ... so hatte ich das auch verstanden geht aber leider irgendwie nicht .. die Frisur muss man immer selbst dem Outfit anpassen...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 22:25
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 393.110
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.865 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und es geht doch:

Beim Erstellen deines Sim, erschein wenn du die Frisur erstellst oben links ein Vorhängeschloss. Ist dieses geschlossen wird die erstellte Frisur für alle Outfits verwendet, ist es offen kannst du für jedes Outfit eine andere Frisur verwenden. Die Einstellung des Vorhängeschlosses, kann man durch ankicken ändern. Das wurde anscheinend aus Sims2 übernommen.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (27.06.2009), Simsfan1o (17.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, frisur, frisuren, kleinkind, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum