Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 14:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Simoleons: 63.859
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
speedcat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie ihr bereits wist gibt es auf peggy zone die erste frisuar.... dort wird jetzt drauf hingewiesen das man sich sie noch mal downloaden soll... da eineige spieler wohl probleme mit ihr in game hatten...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 21:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 24
Simoleons: 3.978
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

frisuren waren ja auch schon bei den anderen sims immer mangelware . aber gerade wenn friseur ist dann ist das echt viel zuwenig. hab wirklich nur eine frisur die mir so gefällt und das führt dazu das alle meine sims mit der gleichen frisur rumlaufen nur andere farben . ich hab mir erstmal von peggy die frisur runtergeladen.
bin schon auf die neuen gespannt
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 15:36
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2009
Ort: bayern
Beiträge: 39
Simoleons: 7.352
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mir die frisur auch runtergeladen und in den download-ordner rein gespeichert aber sie erscheint nicht im launcher genau so wie meine anderen downloads die nicht von diesims3.de sind =( kenn mich leider garned mit downloads aus
kann mir bitte jemand helfen?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 15:56
Benutzerbild von Nicole
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 698
Simoleons: 123.100
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Nicole eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Frisur überschreibt die die Letzte Frisur die aussieht wie ein Irokese. Am besten du lädst dir den Monkey installer runter. Danach läds du noch mal die Frisure runter, und machst einfach einen doppelklick drauf. Denn die Frisur kommt nicht in den Downlod ordner sondern in den Mod ordner in Programme.
Und wenn du dann im CAS bist das letzte bild anklicken und schon ist die frisure auf dem Kopf, ich hoffe das ist gut erklärt
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
jackyü (03.07.2009)
  #25 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 20:04
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2009
Ort: bayern
Beiträge: 39
Simoleons: 7.352
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ok vielen dank
werd mir mal den installer runterladen^^
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 00:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 11
Simoleons: 11.360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mir gerade eben viele Frisuren und Klamotten runtergeladen und es genauso gemacht wie es auf den Seiten steht.
Entweder in diesen Download Ordner oder Package. x,x
(Überhaupt, wieso hab ich das 2-Mal? Ein Mal bei Programme und dann einmal bei meinen eigenen Programmen?)
Und jetzt erscheinen diese Haare nicht in meinem Spiel. 'Erstelle einen Sims'

Bitte um dringende Hilfe! ><''
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 19:47
Benutzerbild von Julia383
Sims Fan
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 467
Simoleons: 54.287
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 405 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in dem Packages-Ordner erscheinen auch nur Frisuren & Klamotten die ".package" Dateien sind, soweit ich weiß. Kann es vllt. sein, dass es keine ".package" Dateien sind?? Wenn nein, muss man sie erst in Package umändern.
Oder hast du die "Resource.cfg" Datei in Mods eingefügt??

Geändert von Julia383 (26.08.2009 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 21:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 58
Simoleons: 1.891
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
Standard

geh mal bitte einfach auf die suchfunktion und erkundige dich in dem jeweils richtigen thread.
ist wirklich oft genug irgendwo erklärt, wie man downloads ins spiel einfügt.. -.-
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 20:46
Kenner
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 37
Simoleons: 6.922
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

hi
ich empfele euch diese seite
www.thesimsresource.com

könnt ihr downloads machen wobei ihr keien zusatzinstalationen braucht. ihr instaliert die downloads genau so wie ihr es im ea-store macht..nur ist es nicht kostenpflichtig. doch müsst ihr euch registriren.

Liebe grüsse und hoffe, dass ich helfen konnte.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 16:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 24
Simoleons: 2.237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

weiß jemand we man sich ne eigne frisur macht also mit editor oder so
(leider kann ich nicht mich beim store downloaden denn meine Sims hab ich ausgeleihen und musste sims3 mit ne Crack spielen und jetzt hab ich den Producktcode nicht)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, frisur, frisuren, kleinkind, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum