Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 12:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Simoleons: 24.518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard (Sammelthread) Fragen zu Frisuren


Anzeigen


Hi zusammen,
ich habe mir gestern gleich die Sims 3 gekauft und bin auch zufriedn, bis auf das, dass ich meine Sims-Frau erstellt habe und jetzt hat sie nie die Fisur, die ich ihr gegeben habe, wenn ich wieder aus dem "Erstelle eine Sim" rausgehe und normal spielen will mit ihr...

Egal welche Frisur ich probiere, etwa siehat dann ne Glatze, oder nur das Band vom Haar an, oder nur die Blume etc....

Hat jmnd ne Ahnung, was ich machen kann??

Liebe Grüße und danke

Geändert von Uranus85 (14.06.2009 um 09:41 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 13:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 23
Simoleons: 4.161
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Das gleiche Problem hatte ich auch. Nachdem ich die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert hatte, war das Problem gelöst ... die Frisur da und mein Sim so, wie ich ihn erstellt hatte
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 20:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 12
Simoleons: 9.208
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard Fragen zu Frisuren

Hi Leute,

weiß jemand von euch, wie man bei Sims 3 bei einem Kleinkind die Frisur ändern kann?

Ich hab schon ewig gesucht, aber leider nichts gefunden.


Vielen Dank !

Geändert von Uranus85 (07.06.2009 um 07:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 20:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du musst dein Kleinkind zum Spiegel schicken, genauso wie du es zum Schrank/Kommode schicken kannst um die Outfits zusammenzustellen.

LG, Teddy*81
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 20:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 12
Simoleons: 9.208
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Hat funktioniert, super Click the image to open in full size.

Danke!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 08:00
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 392.406
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.865 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe den Titel des Themas erweitert, damit wir hier alle Fragen zum Thema Frisuren sammlen können und auch die Antowrten am Ende nicht doppelt haben. Sonst haben wir irgendwann ein halbes Dutzend Themen mit nur zwei oder drei Beiträgen und das schadet der Übersichtlichkeit des Forums:

Also weitere Fragen zum Thema Frisuren bitte hier posten.

PS: Ich tue mien Bestes damit ihr nicht übersehen werdet, auch wenn ihr in einem schon bestehenden Thread postet. :zwink2:
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (21.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 20:47
Jay Jay ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 30
Simoleons: 11.920
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja... ganz gut und so.. aber hätten echt mehr seinen können
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 07:05
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Simoleons: 61.704
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
speedcat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

du mußr das kleinkind wählen dann auf den spiegel klicken es krabbelt da hin und dann öffnert sich der frisuren modus.... leider sind die frisuren für kleine nicht wirklich toll...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 09:46
Benutzerbild von Selsche
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 4
Simoleons: 9.410
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Selsche eine Nachricht über ICQ schicken Selsche eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich finde, dass es irgendwie zu wenig Frisuren gibt. Kommt mir das nur so vor oder gabs beim 2er mehr?
Das find ich irgendwie schon etwas enttäuschend, wenn man sonst eigentlich am Sim alles modifizieren kann.
Gibt es eigentlich schon irgendwo schöne Frisuren zum Download?
__________________
Liebe Grüße,
Selsche


*wie kann man Sims eigentlich nicht lieben?!?!?!?*
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 10:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Simoleons: 73.937
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es gibt Frisuren im Sims3 Store ... die kosten aber Geld - und zwar zwischen umgerechnet 80ct bis ca. 1,20€ ...

Im Exchange gibts nur Farbvarianten von bestehenden Objekten ... und irgendwie hab ich die leise Vorahnung, dass EA alles dransetzen wird, dass das auch so bleibt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, frisur, frisuren, kleinkind, sammelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum