Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Problem beim Gelegenheit "TV von Mincoln Landgraab reparieren" (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1469-problem-beim-gelegenheit-tv-von-mincoln-landgraab-reparieren.html)

Superwilliam 06.06.2009 21:38

Problem beim Gelegenheit "TV von Mincoln Landgraab reparieren"
 

Mincoln Landgraab bittet mich seinen Fernseher zu reparieren, das hab ich erledigt, aber wie kann man ihm seinen Fernseher zurückbringen?

D3LTA_6 06.06.2009 22:28

gute Frage ^^

probiere ihm mal anzurufen vl ergibt sich was... =)

Lg

Risor 06.06.2009 22:29

Ich hab ihn Verkauft ^^

Herzblut 06.06.2009 23:02

hättest ihn evtl. auhc einfach den inventar legen können, und dann zum huas von dem typie gehen, und dann mla auf die kiste klicken...

vllt wär des gegangen...

Superwilliam 07.06.2009 07:56

hilfee
 

ja aber ich kann den nicht in mein inventar legen nur kleine objekte hilfeeeee

Isuki 07.06.2009 15:50

[quote=Superwilliam;32679]ja aber ich kann den nicht in mein inventar legen nur kleine objekte hilfeeeee[/quote]

Größere Gegenstände musst du ins Familieninventar legen.
Zum Familieninventar gelangst du, sobald du auf den Möbel-kauf-Modus klickst... da ist son Symbol von einer Kiste... da kannst du größere Gegenstände reinlegen.

Und dann, ab zum Nachbarn, der wartet sicher schon ungeduldig auf sein TV! :pleased:

Zum Abgeben einfach zu Stadtansicht wechseln.. da sollte dann son Icon mit dem Gesicht von Mincoln Landgraab abgebildet sein... und dann "fernseher abgeben" oder so anklicken. Manchmal kann man aber diesen Button nicht anklicken... das liegt wohl daran, das die Person gerade bei der Arbeit ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.