Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Alle Fragen zum Thema Klamotten, Outfits und umkleiden (Sammelthread) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1471-alle-fragen-zum-thema-klamotten-outfits-umkleiden-sammelthread.html)

svartluste 06.06.2009 11:43

Alle Fragen zum Thema Klamotten, Outfits und umkleiden (Sammelthread)
 

erstmal wenn das thema schon da ist ein großes sorry!

also ich hab da was rausgefunden wie man es ändern kann das seine sims nicht immer den gleichen kleidungsstil haben. da es keine einkaufmöglichkeit gibt für klamotten hab ich mal rumprobiert und tatsächlich es funktioniert wenn man auf den kleiderschrank geht und auf den button "outfit planen" da kommt man dann automatisch wieder ins cas und kann die person umziehen und auch die farben wieder ändern.

FreakyF 06.06.2009 21:36

Klamotten kaufen und Sims umziehen
 

Hi,

gibt es einen Laden, in dem man sich neue Klamotten kaufen kann?

Danke
Markus

Isuki 06.06.2009 22:29

Nein bisher nicht und ich weiß leider nicht ob das überhaupt mal mit einem Addon eingeführt wird.
Bisher ist der Einkauf von Klamotten sinnlos, da deine Sims durch eine Komode sowieso jedes Kleidungsstück anziehen können. :zwink2:

FreakyF 06.06.2009 22:37

Alles klar, vielleicht kommt ja noch ein Addon :-)

Uranus85 07.06.2009 07:27

[FONT=Book Antiqua][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Ich habe die beiden Themen zusammen gelegt und den Titel geändert, damit wir zum Thema Klamotten der Sims nicht am Ende ein Dutzend Themen mit nur zwei oder drei Beiträgen haben.

Also wenn ihr noch weitere Fragen zum Thema Klamotten, Outfits planen und Umkleiden habt, bitte hier posten.
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Frank-Bremen 29.09.2009 20:24

mehrer outfits speichern?
 

hallo,

kan man sich auch mehrere outfits zu den verschiednen gelegenheiten abspiechern?

also zb mehrere alltagsklamotten, oder mehrere abendklamotten? komplette fertige outfits die ich zusammengestellt habe aus dem kleiderschrank?

weil ich habe zwar schon so einiges ausprobiert aber irgendwie erscheinen die klamotten nicht zusätzlich in den kategorien

gruß Frank

Nini 29.09.2009 20:42

Ja, das ist möglich.
Einfach auf die Kommode klicken und : Outfit planen.

... Dort kannst du dann zu den einzelnen Kategorien auch noch mal jeweilig neue Outfits hinzufügen.


[IMG]http://i36.tinypic.com/2lb1289.jpg[/IMG]

Frank-Bremen 29.09.2009 20:57

ah danke. werde ich glaich mal ausprobieren. weil bisher hatte ich es nur unten auf sims im vorrat speichern.

wozu dient das denn? und wo kann ich die wieder finden?

Uranus85 30.09.2009 07:16

Also du kannst bis zu drei Outfits pro Kategorie speichern. Diese findest du dann wenn wie im oben Beitrag beschrieben auf den Kleiderschrank gehst und dann auf umziehen. Diese Funktion dient eben dazu, dass du für deinen Sim mehrere Outfits in jeder Kategorie zu Verfügung hast. Ist eben auch wieder realistischer, wir haben ja auch nicht jeden Tag das Selbe an.

PS: Ich habe den Thread hierher verschoben, damit wir nicht für jede Frag zum Thema Umziehen einen extra Thread haben.

Frank-Bremen 30.09.2009 07:53

hallo uranus,

wie das jetzt mit den klamotten geht weiß ich. aber meine frage war was hat das mit dem sims in vorrat speichern aufsich? und wo finde ich die im vorrat gespeicherten sims wieder? das ist unten der kreis mit den punkten drinnen in der "umkleidekabine".

gruß Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.