Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 18:48
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dein Sim lebt dadurch länger und hat 7 Tage lang gute Laune wegen "köstlicher Mahlzeit" lässt du einen Geist (z.b der an Altersschwäche gestorben ist) Ambrosia essen wird er wieder "lebendig" d.h Senior.

Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 16:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab mal besuch gehabt und habe für alle gekocht mit Kochlevel 1 und dann auf denn Herd geklickt da stand dann Gruppenmähler noch mal drauf gedrückt und stand dann halt die anzahl
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 19:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen. Wie bekomme ich das Essen wenn ich es zubereitet habe ins Inventar? Könnt ihr mir da helfen.
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 19:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du klickst mit der linken Maustaste auf den Teller mit dem Essen, hältst die Maustaste gedrückt und schiebst es ins Inventar deines Sims!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 22:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hatte ich so schon versucht. Das funktioniert leider nicht.
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 22:31
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Hm, das müßte aber funktionieren. Bist Du sicher, dass Du es richtig machst? Du darfst die Shift-Taste erst loslassen, wenn Du es im Inventar hast.
Kannst Du den Teller denn woanders hinstellen oder kannst Du ihn gar nicht bewegen?


Edit: Blöder Fehler! Danke, Dani, für den Hinweis. Ich meinte natürlich die Maus-Taste.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)


Geändert von CittyCat (22.09.2010 um 22:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 07:24
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Hm, das müßte aber funktionieren. Bist Du sicher, dass Du es richtig machst? Du darfst die Shift-Taste erst loslassen, wenn Du es im Inventar hast.
Kannst Du den Teller denn woanders hinstellen oder kannst Du ihn gar nicht bewegen?
Shift braucht man da doch gar nicht dazu? Einfach packen, festhalten und ins Inventar ziehen ...
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 11:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hai guys
zock jetz auch das erste ma sims und bin am durchdrehn ^^
ich check die lage so circa fast durch
aaaber jetz hab ich seit gestern abend n problem
komischerweise wenn ich meinen chefkoch an den kühlschrank schick und ihm die anweisung geb er soll loslegen und was kochen
nimmt er das zeug raus ausn kühlschrank zeigt mir sone sprechblase oder gedankenblase an
irgendwie
n durchgestrichner kreis mit fussspuren die einen pfeil folgen und in der mitte des pfeils in der sprechblase isn kleines x
die folge is jetz er stellt den mist auf den tisch ab und verschwindet und macht sonst was
mein kühlschrank is ziemlich voll mit sämtlichen zeugs also an mangel liegts nich meine maschinen sind auch alle ok und am start
die verhungern mir langsam xD^^
danke schonma für ne antwort
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 11:40
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn ich dein Text jetz richtig interpretiert habe, kommen deine Sims einfach nich zum Kühlschrank hin. Steht vielleicht irgendwas im Weg? Platzier doch das Ding mal woanders und guck, ob dein Sim da hin kommt
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 11:58
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Für mich klingt das eher danach, als hätte er keine Möglichkeit, das Essen zuzubereiten. Hast Du eine Theke, und ist diese frei zugänglich für den Sim? Ohne Theke kann er kein Essen zuzubereiten, die ist genauso wichtig wie der Kühlschrank und der Herd.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, gruppenmahl, help, kochen, sammelthread, thema, zubereitung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.