Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 21:19
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 725.310
Abgegebene Danke: 7.196
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sie bleiben genauso, wie sie sind^^
nur, wenn du ihnen trotzdem was zu essen gibst, werden sie schnell fett
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 14:58
Benutzerbild von Ayoko
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 67
Simoleons: 8.139
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
Standard

ja das hab ich schon bemerkt wollte nur wissen obs andersrum auch so ist.

Danke
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 19:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.05.2012
Beiträge: 18
Simoleons: 4.391
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gibt es noch gerichte, die ein Sim für einen Sim-Vampier kochen kann wie zum Beispiel den Plasma-Pfannkuchen?
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 19:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.05.2012
Beiträge: 18
Simoleons: 4.391
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe dazu leider nichts gefunden, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 16:17
Benutzerbild von Ayoko
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 67
Simoleons: 8.139
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge
Standard Fangfrischer Fisch

Hey, mein Sim hat den Wunsch fangfrischen Fisch zuzubereiten. Mein Sim hat kochen Level 10. Ich weiß nur nicht wie ich diesen fisch zubereiten soll, hab ihn auch schon in den kühlschrank gepackt usw, aber ich bekommen einfach nirgends die option den fisch zu machen. Muss ich dafür irgendein extra Rezept lernen ? wenn ja wie bekomm ich das ?
Mit Zitat antworten
  #166 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 16:49
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Ayoko Beitrag anzeigen
Hey, mein Sim hat den Wunsch fangfrischen Fisch zuzubereiten. Mein Sim hat kochen Level 10. Ich weiß nur nicht wie ich diesen fisch zubereiten soll, hab ihn auch schon in den kühlschrank gepackt usw, aber ich bekommen einfach nirgends die option den fisch zu machen. Muss ich dafür irgendein extra Rezept lernen ? wenn ja wie bekomm ich das ?
Warscheinlich sind Rezepte gemeint in denen Fisch vorkommt. Probiere es doch mal mit Sushi
Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 21:55
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard Kürbiskuchen

----gelöscht

Geändert von Morticia (30.11.2012 um 14:45 Uhr). Grund: besteht kein interesse.
Mit Zitat antworten
  #168 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 14:49
Benutzerbild von Sayja
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 17
Simoleons: 1.945
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von xFroschKoenigin99 Beitrag anzeigen
Warscheinlich sind Rezepte gemeint in denen Fisch vorkommt. Probiere es doch mal mit Sushi
Ja, damit ist ein Fischgericht gemeint. Um den Fisch zuzubereiten muss er in den Kühlschrank. Wenn du normalerweise etwas kochen möchtest, die Zutaten aber nicht im Kühli hast, musst du da Geld dafür bezahlen (steht ja auch immer hinter dem Gericht), wenn du den Fisch aber im Kühli hast und hinter Sushi kein zu zahlender Betrag steht, nimmt der Sim den Fisch aus dem Kühlschrank. Meistens steht auch die Art des Fisches mit im Namen (zb. Lachs-Sushi, ect).

lg
Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 15:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 13.550
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ayoko Beitrag anzeigen
Hey, mein Sim hat den Wunsch fangfrischen Fisch zuzubereiten. Mein Sim hat kochen Level 10. Ich weiß nur nicht wie ich diesen fisch zubereiten soll, hab ihn auch schon in den kühlschrank gepackt usw, aber ich bekommen einfach nirgends die option den fisch zu machen. Muss ich dafür irgendein extra Rezept lernen ? wenn ja wie bekomm ich das ?

Es hilft wenn der Sim entsprechende Fischgerichte kochen kann (Sushi, oder gegrillter Lachs zum Beispiel). Manches kann man ja auch nicht morgens kochen ...
Aber grillen geht immer...
Also wenn dein Sim beim Kochen Level 10 hat und im Inventar beispielsweise einen gekauften oder gefangenen Fisch hat (oder im Kühlschrank daheim) dann kannst du dort auch Fisch grillen am Grill draußen
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 23.12.2013, 14:37
Benutzerbild von Br33zY-BeBiiH
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Simoleons: 46.392
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Mich würde mal interessieren ob euer Leibgericht dabei ist?
Mit den Erweiterungen kommen auch neue Gerichte dazu.
Also meins ist dabei Ich esse am liebsten Klebrige Caronara und Crepes
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, gruppenmahl, help, kochen, sammelthread, thema, zubereitung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum