Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 18:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Simoleons: 19.219
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Ich wollte eine Party veranstalten, also habe ich hamburger gegrillt, Drinks rausgestellt, und einen Nachtisch vorbereitet. Leider war meine Putzfrau zu der Zeit anwesend, kaum hatte ich die Nahrung zubereitet, schon hat sie das Zeug weggeschüttet. Ist das normal oder ein Bug?

Und wie kann ich Nahrungsmittel bzw. Getränke von der Bar an einen bestimmten ort tragen, z.B. auf die Terasse, wenn dort meine Party steigt?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 21:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 66
Simoleons: 7.616
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Ich habe ein problem mit der gelegenheit grupenmahlzeit vorbereiten, also meine chefin will ein sehr gutes essen, so ich hab schon verschiedene essen ausprobiert, auch die die nicht normal sondern lecker sind (ich hab ja nur lecker oder normal) aber jedesmal wenn ich ihr das bringen will steht da dass das produkt nicht in meinem inventar zu finden ist. Und ja ich habs ins inventar getahn und ja es wahr eine grupenmahlzeit.
Was kann ich machen? bitte helft mir
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 09:36
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 387.795
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.821 Danke für 628 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Isuki Beitrag anzeigen
Worauf man aber auch achten sollte ist, dass ihr das Essen in der richtigen Qualitätsstufe habt. Möchte z.B. ne Sims-Freundin, dass ihr "leckere Hamburger" vorbei bringt.. solltet ihr auch "leckere.." abgeben, sollt ihr eine perfekte Mahlzeit bringen, so müsst ihr auch eine perfekte abgeben, also immer auf die richtige Qualitätsstufe achten.

Ich liste mal ein paar Qualitätsstufen auf:
miserabel
normal
lecker
sehr gut
perfekt
ausgezeichnet

ich glaube da gibts noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen wollen
Der Beitrag aus dem ich hier zitiert habe findet sich auf der ersten Seite dieses Threads. Damit dürft feststehen, dass dein Sim einfach noch nicht gut genug kochen kann um diese Gelegenheit erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 11:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Simoleons: 19.219
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jackie78 Beitrag anzeigen
Ich wollte eine Party veranstalten, also habe ich hamburger gegrillt, Drinks rausgestellt, und einen Nachtisch vorbereitet. Leider war meine Putzfrau zu der Zeit anwesend, kaum hatte ich die Nahrung zubereitet, schon hat sie das Zeug weggeschüttet. Ist das normal oder ein Bug?

Und wie kann ich Nahrungsmittel bzw. Getränke von der Bar an einen bestimmten ort tragen, z.B. auf die Terasse, wenn dort meine Party steigt?
Da mir das nun zum zweiten Mal passiert: habt ihr einen Tipp für mich? Danke
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 12:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 7
Simoleons: 3.148
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard catering

hallöchen zusammen. :-)

Also, ich habe folgendes Problem, mein Sim soll an einem Catering helfen. Hab dann auch darauf geklickt und "an Catering helfen" ausgewählt, aber jetzt passiert nichts. Geschieht das von alleine? oder muss ich da noch nachhelfen?

Grüsse aus der Schweiz
Schnuggi_w
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 20:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 66
Simoleons: 7.616
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das wusste ich auch das mann dann wenn es perfekt sein soll auch perfekt sein muss, doch ich habe nur normal und lecker, wie mach cih es um ein sehr gutes essen zu lernen?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 10:43
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 387.795
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.821 Danke für 628 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du must die Kochenfähigkeit deines Sim steigern. Je höcher die Kochenfähigkeit, desto besser das zubereitete Essen.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 12:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Simoleons: 40.968
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich scheitere gerade an ambrosia. mein sim kennt das rezept, hat diverse früchte des lebens und fische des grauens im inventar und im kühlschrank (81 stück müssten ja wohl locker reichen -.-).

nur wie kocht der depp jetzt das verdammte menü? egal zu welcher tages- und nachtzeit ich den kühlschrank anklicke, ambrosia taucht nicht auf.
klar kann der auch die früchte des lebens roh essen um sich verjüngen zu lassen, aber nachdem ich nächtelang den fisch des grauens geangelt hab will ich auch das rezept benutzen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 12:36
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 387.795
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.821 Danke für 628 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat dein Sim das Rezept den gelesen? Vorher kann er es nämlich nicht kochen.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 14:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Simoleons: 40.968
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kekosch Beitrag anzeigen
mein sim kennt das rezept
er hat alle rezepte gelesen und sich dadurch seinen lebenstraum erfüllt. sprich das spiel hat dies auch irgendwo registriert. es wird auch im kochfähigkeitendingsdabumsda angezeigt, dass er es kennt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, gruppenmahl, help, kochen, sammelthread, thema, zubereitung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum