Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 20:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard Meine Sims altern einfach nichtmehr!


Anzeigen


Hey
Ich habe folgendes Problem: Meine Sims erstarren alle im Alter "noch 18 Tage bis zum Geburtstag". Allerdings ohne Grund!!! Ich habe die Alterung nämlich aktiviert!
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Es nervt nämlich echt!!!

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 20:40
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier auf Crinrict's Blog, vielleicht hilft dir das schon mal weiter

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Alterungsprobleme aller Art

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Sim wechselt nicht in die nächste Altersstufe
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 21:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Werde die dort genannten Tipps auf jeden Fall ausprobieren. Hoffentlich gehts dann wieder...


Es funktioniert leider immer noch nicht!

Geändert von Alice1994 (29.08.2011 um 23:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 11:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es denn mit den Mods probiert?
Der Story Progression hat eine Funktion die Alterung bei jedem einzelnen Sim zu aktivieren und zu deaktivieren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 16:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...nimm einfach den Cheat testingcheatsenabled true und klick mit rechts klick auf den jeweiligen Sim und und es erscheint ein menü wo Sims bearbeiten steht...klick drauf und du kannst alles am sim verändern...aber wenn du das net willst...sondern auf normaler weise das dein sim altert...dann gib einfach mal den Cheat resetSim+Name des Sims...vielleicht funkts...
...lg Chantii
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 16:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Hat leider auch nicht geholfen Den Story Progression Mod will ich eher nicht im Spiel haben, ich hab die Sims jetzt einfach mal umziehen lassen und hoffe das Beste...
Aber Danke

Der resetSim Cheat zeigt bei mir keinerlei Wirkung :C
Wie genau muss ich ihn eingeben? Hab schon alles mögliche versucht...
Was passiert, wenn er korrekt eingegeben ist?
Lg

Geändert von Alice1994 (20.10.2011 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altern, nichtmehr, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.