Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 12:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Cool

Super, werde als Level 10 Koch gleich mal Ambrosia ausprobieren.

Wäre ja lustig wenn man selber sehr lange lebt und alle anderen um einen herum altern. Aber das bietet Zeit, seine Fähigkeiten auszubauen und sein "Wunschleben" zu führen.

Ist es mit Ambrosia eigentlich auch möglich, wenn man schon ein alter Mann ist, wieder Erwachsener oder junger Erwachsener zu werden?

LG, Happydude
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 23:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Verjüngung in kleinen Häppchen und die Blume für Herrn Tod

Moin allerseits,

die Frucht des Lebens eigent sich auch ohne weitere Kochkünste als Verjüngungskur. Bei Genuss einer Fucht sinkt der Lebensbalken ein kleines Stückchen nach links. Ich schätze mal, nach spätestens 30-40 Früchten sollte der Lebensabschnitt wieder auf "Null" stehen. Ganz nebenbei: Jeden Tag zwei Früchte und der Sim ist satt und wird stetig jünger!

Die Frucht bekam ich übrigens als Belohnung für eine Herausforderung, wenn ich mich richtig erinnere. Die Frucht habe ich allerdings eingepflanzt und so ernte ich fröhlich jeden dritten oder vierten Tag etwa 10 Früchte.
Ich habe aber auch schon "unbekannte Samen" gefunden, aus denen die Lebensfrüchte gewachsen sind.

Die Blume des Lebens soll man bei Herrn Tod gegen das eigene Leben eintauschen können. Aber ausprobieren musste ich es noch nicht.

Viel Spaß bei der Verhandlung um euer Leben,

Hotblack

Geändert von Hotblack (15.06.2009 um 23:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 23:25
Sims Fan
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,

man kann anstelle der Ambrosia brauen auch die Frucht des Lebens einzeln essen. Ich habe bisher nur eine Frucht mir "normaler" Qualität gegessen und das brachte 1 Tag mehr. Ich denke die Früchte höherer Qualität bringen mehr Tage Bonus. Ich werde es ausprobieren und hier posten wenn ich höherwertige gezüchtet habe.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 20:42
Kenner
 

Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Bibsch Beitrag anzeigen
ichv ersteh i-wie nie so recht was ihr für alterungsprobleme hat mit den simis....wiso stellt ihr die alterung nicht einfach aus wenns euch stört??
Vielleicht weil man nicht alle in der Familie/Welt stehen bleiben lassen will, sondern nur bestimmte Sims?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 17:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey, ich hab mal eine Frage. Bei Optionen geht das altern nicht wegzumachen, das ist so grau und nicth umstellbar. Was mach ich falsch?
lg tobspenna
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 17:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Bibsch Beitrag anzeigen
ichv ersteh i-wie nie so recht was ihr für alterungsprobleme hat mit den simis....wiso stellt ihr die alterung nicht einfach aus wenns euch stört??
Also ich habe damit kein Problem... ich hab einfach nur quasi meine Kinder "zu spät" bekommen und will jetzt nicht dass mein Mann direkt schon n Opa ist, kaum das der Junior zum Teen wird.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 17:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kann das altern ja leider nicht ausstellen... das ist so grau und nicht bewegbar Ich hab daon jetzt mal ein Screenshot gemacht, wer mir helfen will, soll nach meiner msn-addy fragen. Danke

Geändert von tobspenna (17.06.2009 um 17:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 22:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Naja gegen zu spätes Kinderkriegen hilft einfach nur, die Geschwindigkeit zu drosseln. Denn bei der normalen Geschwindigkeit hab ich bisher einfach keine Zeit gefunden, Kinder schon in den jungen Lebensjahren zu machen. Obwohl, dass Teens "opa"väter haben ist gar nicht so ungewöhlich
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 20:34
Kenner
 

Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Hotblack Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, nach spätestens 30-40 Früchten sollte der Lebensabschnitt wieder auf "Null" stehen.
Wie kommt man an so viele Früchte? Nach der Ernte verdorrt das Zeug bei mir und es kommt nie eine Option zum Retten der Pflanze (Level 10). Selbst die auf dem Friedhof bleibt tot.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 21:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Moin!

Auf dem Friedhof fand ich bisher nur eine "Pflanze des Lebens". Die kann man zwar ernten, danach findet man in deinem Inventar nur eine weitere Pflanze.
Die "Früchte des Lebens" haben meines Erachtens nichts mit der "Pflanze des Lebens" zu schaffen. Die Früchte kann man düngen und mehrfach ernten oder weitere zusätzliche Pflanzen züchten.
Dann bekommt man etliche Früchte zusammen, die man essen kann.

Viele Grüße,

Hotblack
.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, verjüngen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.