Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 21:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Wenn an der Pflanze, die ihr als die "lebenspflanze" zu bezeichnen meint, gelbe Früchte zu sehen sind, ist es die Frucht des Lebens. anders wäre es schlicht die pflanze des lebens, die man beim ableben beim sensenmann eintauschen kann.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 20:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ambrosia

Hallo!

Ambrosia lässt sich nicht mit dem Essensreplikator replizieren!

Viele Grüße,

Hotblack
.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 16:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

also ich hatte nen geist aufm grundstück und der hat mein ambrosia weggegessen, naja jetz is es kein geist mer die frau lebt wieder!!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 20:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja noch mal zum Thema Ambrosia... Die Zutaten hab ich nun zusammenbekommen und würde das gerne mal austesten. Auch das Rezept ist gelernt.

Das Problem ist nur, irgendwie finde ich nie den Befehl, das Ambrosia nun auch herzustellen. Ich schaue bei unterschiedlichen Tageszeiten nach, ob ich Ambrosia in der Kochliste finde, aber irgendwie erscheint das nie da. Gibt es irgendeinen besonderen Zeitpunkt, den man beachten muss, um das herzustellen? Oder bin ich einfach zu blöd das zu finden?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 21:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ambrosia

Hallo!

Wenn das Ambrosiarezept gelernt wurde und die Zutaten vorhanden sind, sollte der Mampf mindestens als Abendessen herzustellen sein. Allerdings nicht als Serviermahlzeit, sondern nur als Einzelspeise.
Außerdem weiß ich nicht ob folgendes wichtig ist: Meine Familie nimmt aus dem besten Kühlschrank und kocht auf dem besten Herd.

Viele Grüße,

Hotblack
.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 22:41
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du die Zutaten auch in den Kühlschrank gelegt, daran könnte es eventuell liegen. Es reicht nicht, wenn du die Zutaten einfach nur im Inventar des Sims hast.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 01:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von tobspenna Beitrag anzeigen
Ich kann das altern ja leider nicht ausstellen... das ist so grau und nicht bewegbar Ich hab daon jetzt mal ein Screenshot gemacht, wer mir helfen will, soll nach meiner msn-addy fragen. Danke
Unten sind bei der Optionen noch 3 Kreuze.
Da muss du den ersten Kreuz wegmachen, danach kanns du bei dem Regler einstellen wie lange die Sims leben können!

Zu Ambrosia, ya du muss einfach immer gucken.
Ambrosia kann man nicht servieren, wobei wenn du es kochst wird es serviert und nicht sofort gegessen...
wobei ich glaube das die Erfinder hier was falsch gemacht haben xD
Oder ich versteh den Satz "Eine Mahlzeit servieren" falsch =D
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 11:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Die Pflanze des Lebens

Hallo!!

Also, ich habe jetzt alle Einträge gelesen und ich stelle fest - ich habe keine Ahnung wo ich die Frucht des Lebens bekomme. ^^
Ich habe ebenfalls nur die Pflanze des Lebens und wenn ich diese einsetze bekomm ich genau wieder eine Pflanze des Lebens dh. eigentlich bringt es gar nichts die Pflanze einzusetzen weil ich sowieso nur wieder eine Pflanze des Lebens bekomme.
Mein Sim wird in der Zwischenzeit immer älter. Was tun?

Lg.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 17:12
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du was über irgendeine Pflanze wissen willst, dann solltest du mal im Sammelthread für Gartenarbeit nachschauen.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 12:39
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich hab n problem:

Meine Simin ist erst vorkurzem zu einem jungen erwachsener herangewachsen, und sollte jetzt dann die gastronomie-kariere erklimmen.
Mein sims ist das zweit älteste von 5 kindern, und als ich grad eben gespielt hab, kam plötzlich ein fenster: "sarah hat geburtstag!" Und bevor ich iwas machen konnte ist die dumme göre gealtert! -.- dabei war nirgends im haus eine geburtstagstorte, und cih hab auch keinen befehl nin dieser richtung gegeben!

ich hba das spiel jetzt nicht gespeichert, aber ich hab angst, dass das ganze nochmal passiert! >

es is echt blöd, weil in der familie gibt es niemanden, dessen koch/angel/garten fähigkeiten maximiert sind! also kann ich diese mahlzeit auch nciht zubereiten!

bitte kann mir jemand helfen! gibt es nicht wie in sims2 die möglichkeit mit einem cheat die sims zu verjüngern (zb wieder mit so einer puppe?)
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, verjüngen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.