Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 15:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard hi

Hei danke abr da ich neu bin weiss ich nicht wie ich ds mache download city etc
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 22:09
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

DAnn musst du eben auf die "altmodische" art eine Frucht des Lebens finden, musst du eben solange Samen sammeln und anpflanzen, bis eine Frucht des Lebens dabei ist.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 17:41
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn du den cheat im baumodus "buydebug on" eingibst haste dann son fragezeichen im menü dort draufklicken im untermenü "pflanzen und samen" dann kannste alle im spiel verfügbaren pflanzen (inkl. trauben und andere in RA verfügbaren pflanzen) auf deinem grundstück platzieren. sie sind dann bereits ausgewachsen und können (spätestens am nächsten tag) geerntet werden. genauso isses mit fischen und edelsteinen kannste alles als zuchtstationen auf deinem grundstück platzieren. vorrausgesetzt du hast nen teich hehe.

PS: der nektar der aus früchten des lebens hergestellt wird hat ebenfalls eine "verjüngende" wirkung auf deinen sim


hoffe das hat bissl geholfen

Zitat:
Zitat von -Bells- Beitrag anzeigen
ja das kann ich machen, aber ich wollt wissen, obs dafür auch ein cheat gibt, weil bei mir wars ja iwie ein bug, anders kann ichs mir cniht erklären, dass sie grad erst zum jungen erwachsenen gealtert ist, un dann bald wieder wieter zur nächsten altersstufe!
hast du deine familie noch in der bibliothek? wenn ja versuch doch mal den haushalt zu trennen und den "betroffenen" sim wieder im ausgangsalter "junger erwachsener" in deinen haushalt einziehen zu lassen.


liebe grüße

Geändert von FrauDreist (20.02.2010 um 17:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 21:04
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
hast du deine familie noch in der bibliothek? wenn ja versuch doch mal den haushalt zu trennen und den "betroffenen" sim wieder im ausgangsalter "junger erwachsener" in deinen haushalt einziehen zu lassen.
Kleine Anmerkung: Bei dieser Methode gehen alle Fähigkeiten, Beruf, Inventar,
Lebenszeitpunkte, Beziehungen, Bekanntschaften und co. verloren. Wie
als wurdest du wieder ganz von vor anfangen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
  #45 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 03:04
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm stimmt ,
thx daran hatte ich nicht gedacht, ich habe das immer so gemacht das ich ab und zu oder wenn ich meine sklillz voll hatte eine kopie der familie in der bibliothek hatte und konnte sie dann einfügen , hatten dann alle full skillz.

grüße,
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 16:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ^^

Hallo ich danke dir, dieser tipp mit den cheat ist brilliant hehe . Ich probiere s gerade aus danke
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 16:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ^^

hei cheat geht nicht
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 16:44
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Idee

Du musster erst testingcheatsenabled true eingeben, bestätigen.
Cheatfenster nochmal öffnen und dann buydebug on eingeben.
Ich schätze du hast den vergessen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 07:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von snade Beitrag anzeigen
Allerdings nicht mit dem Essensreplikator replizierbar, auch nicht als Gruppenmahlzeit herstellbar.
Ambrosia als fertige Mahlzeit nimmt der Essensreplikator zwar nicht an, aber den noch nicht fertigen Brei schon. Ich hatte das am Anfang mal ausprobiert. Wenn das Schlupfloch nicht mit einem Patch geschlossen wurde, sollte das noch funktionieren ^^ Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren? Bei meinem aktuellen Sim ist es mit den Kochkünsten noch nicht so weit her
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 21:55
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bemüh dich damit: 1. Altern ausschalten 2. garten kochen und angeln level 10 machen 3. Zutaten für Ambrossia im friedhof sammeln 4. Kochen und 5. kannste auch verjüngen auch geister lebendigen
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, verjüngen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.