Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 09:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab schon mal eine Frucht des Lebens gepflückt und somit meinen Sims Paar (senioren) das Leben um 7tage verlängert und dann kam gevater Tod,aber ich werde trotz allerdem das ältern nicht auschalten!
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 11:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Wenn du bei Ableben deines Sims die Blume des Lebens im Inventar hast, sollte er den Tod auch überlisten können, ohne dass du die Alterung ausstellen musst
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 21:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja,aber ich hatte die Frucht des Lebens
Donald
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 20:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: mönchengladbach
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 642
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke das wusste ich auch noch nicht
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 20:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: mönchengladbach
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 642
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in reiseabenteuer und zwar in der wüste des sandes das ist in Ägypten
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 13:29
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 2 Tagen auf der Such nach einer Möglichkeit, dass meine Simfrau nicht zum Senior wird. Habe auch schon in diversen anderen Foren rumgeschaut.. aber nichts. Vielleicht kann mir jemand hier helfen.

Zitat:
Zitat von snade Beitrag anzeigen
als Tipp von mir: "Ambrosia" wird in mythologischen Erzählungen als Speise (oder Salbe) der Götter gehandelt. Bei Sims 3 ist das auch gar nicht so anders . Was benötigt wird: Geld für das Rezeptbuch (kostet für den Anfang nicht wenig, ist aber bald leistbar), einen verdammt guten Gärtner (Frucht des Lebens), einen ebenso verdammt guten Fischer (Fisch des Grauens) und einen verdammt guten Koch (Ambrosia).
Das verjüngt und schafft enorm gute Laune für 7 Tage. Allerdings nicht mit dem Essensreplikator replizierbar, auch nicht als Gruppenmahlzeit herstellbar.
Ich bin nicht sicher, ob die Frucht des Lebens alleine (man kann sie ja essen) auch zum Verjüngen langt, ich hab das alles gleich verkocht .
Ja, das wusste ich schon .. aber dafür ist es jetzt schon zu spät Meine Frau wird in einem Tag altern und dieser o.g. Prozess dauert ja etwas länger.

Zitat:
Zitat von Bibsch Beitrag anzeigen
ichv ersteh i-wie nie so recht was ihr für alterungsprobleme hat mit den simis....wiso stellt ihr die alterung nicht einfach aus wenns euch stört??
Ich habe diese wunderschöne Frau in Ägypten kennengelernt und dort eine Liebschaft mit ihr begonnen. Ihr Alter kannte ich ja noch nicht. Als ich wieder zuhause war, habe ich sie zu mir nachhause eingeladen und auch einziehen lassen. Leider habe ich da erst gesehen, dass sie quasi schon eine alte Schachtel ist "Ich" bin erst ein junger Erwachsener und will viele, viele Kinder mit ihr zeugen, damit die Stadt auch mal schöne Menschen hervorgibt Nunja und deswegen "muss" ich DIESEN EINEN Sim wieder jünger machen.

So viel dazu.
In meinem Haushalt hatte ich 3 Senioren mit entsprechend viel Lebenspunkten und nunja, immer kurz vor den 70k, bei denen ich mir den "wieder-jung-Trank" hätte kaufen können, haben die ins Gras gebissen
Ich habe auch schon hier gelesen, dass es wohl keinen wieder jung Cheat gibt.. in anderen Foren wurden zwar Cheats genannt, die aber leider falsch funktionierten .. statt dass ich das Alter senken konnte, konnte ich es nur steigern.
Also frage ich hier nochmal, vielleicht gibt es ja mittlerweile einen: Gibt es einen Cheat, dass die Person X in meinem Haushalt wieder jung wird? Auch wenn es nur wieder an den Anfang der letzten Altersstufe springt?

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 13:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von GloriaxRodriguez Beitrag anzeigen
. Ich habe auch schon hier gelesen, dass es wohl keinen wieder jung Cheat gibt.. in anderen Foren wurden zwar Cheats genannt, die aber leider falsch funktionierten .. statt dass ich das Alter senken konnte, konnte ich es nur steigern.
Also frage ich hier nochmal, vielleicht gibt es ja mittlerweile einen: Gibt es einen Cheat, dass die Person X in meinem Haushalt wieder jung wird? Auch wenn es nur wieder an den Anfang der letzten Altersstufe springt?

Lieben Gruß
Also, wenn es dir egal ist, wie du es machst.... (also ich mein, wirklich egal, hauptsache sie ist wieder jung...) dann müsste das doch mit dem Mod 'MasterController? gehen.... Dort kannst du glaub alles am Sim ändern, auch das Alter.... hab das aber noch nicht ausprobiert...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 13:49
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Also, wenn es dir egal ist, wie du es machst.... (also ich mein, wirklich egal, hauptsache sie ist wieder jung...) dann müsste das doch mit dem Mod 'MasterController? gehen.... Dort kannst du glaub alles am Sim ändern, auch das Alter.... hab das aber noch nicht ausprobiert...
Hey, ja darauf kommt es mir eigentlich an .. nur die Beziehungen und so sollten erhalten bleiben.
MasterController läuft bei mir leider irgendwie nicht
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 13:58
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

MasterController ist jetzt auch die einzige Variante, die mir dazu einfällt.
Wieso läuft der bei dir nicht, wo hakt es denn ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 14:06
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
MasterController ist jetzt auch die einzige Variante, die mir dazu einfällt.
Wieso läuft der bei dir nicht, wo hakt es denn ?
Habe es so installiert und ausgepackt, wie es auf der Seite beschrieben war, aber im Spiel war es irgendwie nicht vorhanden?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, verjüngen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.