Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 23:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 12
Simoleons: 8.430
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard Die Sims 3 - Das Verjüngen


Anzeigen


Hallo,

ich habe das Problem, dass ein bestimmter Sim zu alt ist.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen einen Sim wieder jünger zu machen?

Vielen Dank

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 04:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 1.057
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Die Sims 3 - Das Verjüngen

Hallo, bin neu hier.

Und zwar stört es mich gewaltig, dass es bei Sims 3 nicht die Möglichkeit
gibt seinen Sim durch Erfahrungsbelohnungen oder wie das heißt jünger zu
machen. Hat da jemand vielleicht schon nähere Informationen was das
Verjüngen in Sims 3 angeht?

Gruß

PS.: Vorallen die Frage interessiert wohl ziemlich viele Leute, deshalb
wäre das mal gut, das aufzuklären!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 07:20
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 374.877
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.791 Danke für 614 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe die beiden Fragen in diesem Thread zusammen geführt, damit wir die Antworten dann nicht doppelt haben.

Ich habe allerdings leider noch nichts über eine Möglichkeit gehört die Sims im spiel wieder jünger zu machen.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 07:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Simoleons: 2.597
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 22 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von FreakyF Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe das Problem, dass ein bestimmter Sim zu alt ist.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen einen Sim wieder jünger zu machen?

Vielen Dank
Hallo FreakyF,

als Tipp von mir: "Ambrosia" wird in mythologischen Erzählungen als Speise (oder Salbe) der Götter gehandelt. Bei Sims 3 ist das auch gar nicht so anders . Was benötigt wird: Geld für das Rezeptbuch (kostet für den Anfang nicht wenig, ist aber bald leistbar), einen verdammt guten Gärtner (Frucht des Lebens), einen ebenso verdammt guten Fischer (Fisch des Grauens) und einen verdammt guten Koch (Ambrosia).

Das verjüngt und schafft enorm gute Laune für 7 Tage. Allerdings nicht mit dem Essensreplikator replizierbar, auch nicht als Gruppenmahlzeit herstellbar.
Ich bin nicht sicher, ob die Frucht des Lebens alleine (man kann sie ja essen) auch zum Verjüngen langt, ich hab das alles gleich verkocht .
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu snade für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010), b0tch (09.06.2009), BlaZe (10.06.2009), FreakyF (07.06.2009), Frucht (09.06.2009), Holly (22.06.2009), intafox (08.06.2009), Katii-K (04.09.2009), Luju (02.07.2010), Mags (10.06.2009), Missy (19.08.2009), Pepper (09.06.2009), Sanguine (25.11.2011), Sims Geek (11.06.2009), Theria (10.06.2009), trocapelexy (16.06.2009), Uranus85 (07.06.2009), Xemile (09.06.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 19:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 12
Simoleons: 8.430
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard

Wo findet man die "Frucht des Lebens"?
Ich kann sie einfach nicht finden...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 20:03
Benutzerbild von Xemile
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.04.2009
Ort: München
Beiträge: 393
Simoleons: 50.582
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch ein kleiner Tipp am Rande:zwink2:
Um den Fisch des Grauens zu erhalten, muss man erst in die Bibliothek gehen, und sich das Buch dafür kaufen. Hierfür wird nur Angellevel 7 benötigt, kostet aber 2000§. Das Rezept Ambrosia kostet ganze 12.000§^^
Ob ich das ohne cheats schaffe, ist fraglich
__________________
Schlangen, ich hasse Schlangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xemile für den nützlichen Beitrag:
trocapelexy (16.06.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 07:14
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 12.891
Simoleons: 1.863.370
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 7.314 Danke für 2.681 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich habe eine Fruch des Lebens Pflanze auf dem Friedhof entdeckt... Jetzt weiß ich auch was man damit machen kann
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
trocapelexy (16.06.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 12:48
Benutzerbild von KissingYou
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 2
Simoleons: 6.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm... also ich war auf dem Friedhof und da steht auch die Pflanze des Lebens oder wie das Teil auch immer heißt, allerdings kann ich sie nicht pflücken. Brauch ich irgendwie ne besonders hohe Gärtnerkunst oder sowas in der Art? >.<
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 21:10
Benutzerbild von Bibsch
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: far far away =)
Beiträge: 180
Simoleons: 35.425
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ichv ersteh i-wie nie so recht was ihr für alterungsprobleme hat mit den simis....wiso stellt ihr die alterung nicht einfach aus wenns euch stört??
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 15:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Simoleons: 2.597
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 22 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KissingYou Beitrag anzeigen
Hm... also ich war auf dem Friedhof und da steht auch die Pflanze des Lebens oder wie das Teil auch immer heißt, allerdings kann ich sie nicht pflücken. Brauch ich irgendwie ne besonders hohe Gärtnerkunst oder sowas in der Art? >.<
Ja, sogar eine sehr hohe. Und immer kann man ja auch nicht ernten.

Skill trainieren und öfters versuchen :zwink2:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, verjüngen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum