Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 12:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Eigenschaften/Werte der Möbel ablesen?


Anzeigen


Hallo,

ich habe damals Sims 1 gespielt und mir jetzt nach langer Zeit, da ich wieder mal Lust auf die Sims hatte, Sims 3 gekauft (bisher noch ohne Add-On, will erstmal die Basisversion auf Herz und Nieren überprüfen).

Ich kann mich noch dran erinnern, dass man bei Sims 1 im Kauf-Menü bei der Beschreibung der Möbel bzw. Einrichtungsgegenständen Werte ablesen konnte, z.B. +3 Hygiene, -2 Energie, +3 Harndrang, etc., so dass man vorher genau sehen konnte, wie sich welches Möbelstück auf die Bedürfnisse des Sims auswirkt.

Bei Sims 3 konnte ich diese Anzeige leider noch nirgends entdecken. Kann mir jemand sagen wo ich diese finden kann?

MfG und Danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 07:06
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eigentlich ist es genauso wie bei sims1. wenn du im katalog bist und dann das entsprechende Möbelstück anklickst und die Maus nicht bewegst dann erscheint so ein Fenster mit den Informationen und der Beschreibung. Unten links stehen dann die Eigenschaften. Da es Kompfort nicht mehr gibt ist an der stelle nur ein Sesselsymbol mit entsprechend vielen + zeichen
ich hoffe ich habs verständlich erklärt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ablesen, eigenschaften or werte, möbel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.