Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 10:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Erstellten Sim editieren/kopieren/irgendwas...


Anzeigen


Hallo erstmal,

gestern hat meine Freundin nachdem sie Sims3 ausgepackt hat sich auch gleich hingesetzt und einen erstellt. Das dauerte eine weile und sie wollte danach eine Pause machen und später im selben Haushalt noch einen Partner für ihren Sim erstellen. So jetzt hat sie leider auf Haushalt erstellen gedrückt und jetzt grübeln wir seit einer weile wie man den erstellten Sim mit einen zweiten zusammen bekomt im selben haushalt.

Gibt es irgendeine möglichkeit das man den schon einmal erstellten Sim kopiert und einfach dann in einen neuen Haushalt wieder einfügt. (geht erst einmal nur um die grundeinstellungen wie aussehen/lebensziele) Oder finde ich irgendwo bei den dateien im Sims Ordner ne datei mit dem gespeicherten Sim die ich editieren kann.

Kann ich den haushalt selber so verändern das ich im nachhinein noch Sims hinzufügen kann? Also irgendwas wie ich an den von mir erstellten Sim noch einmal herankomme. Weil ich auch im nachhinein nichts finde wie ich den Sim in das Vorlagen Menü des Sims creators bekomme.

Bin über jeden Hinweis dankbar,

Case

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
edit, editieren, erstellten, kopieren, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.